Steam

neben Shattered Horizon ist Supreme Commander 2 (-50%) der Steam Deal

Ich finds Klasse, habs für XBLA

Von den Magic Umsetzungn für PC/Konsole sicherlich die beste

Hier ist ein kleines Review

Allerdings, und das sieht man auch im Review, kann so ein Spielzug ziemlich langatmig sein ;)

wie viel DLC gibt es dafür? in der Beschreibung steht, dass Vorbesteller den "ersten" DLC kostenlos dazu bekommen. Wenn es viel DLC dafür gibt, dann warte ich glaube ich auf einen Steam-Deal

wie viel DLC gibt es dafür? in der Beschreibung steht, dass Vorbesteller den "ersten" DLC kostenlos dazu bekommen. Wenn es viel DLC dafür gibt, dann warte ich glaube ich auf einen Steam-Deal

2 ;)

Es gibt Expansion Pack 1 (welches bei der Steam Version dabei ist)
Und Expansion Pack 2 (ist erst vor 3 Wochen erschienen)

Und jede Menge Kleinkram wie z.B. einzelne Decks

Hier der Überblick für XBLA: http://marketplace.xbox.com/de-DE/games/media/66acd000-77fe-1000-9115-d80258410860/?of=3

Mi ist eben aufgefallen, dass es unter Einstellungen das Feld "VAC Status" gibt, wo man nichts ändern kann. Bei mir steht "nicht ausgeschlossen"
Was bedeutet das?

2 ;)

Es gibt Expansion Pack 1 (welches bei der Steam Version dabei ist)
Und Expansion Pack 2 (ist erst vor 3 Wochen erschienen)

Und jede Menge Kleinkram wie z.B. einzelne Decks

Hier der Überblick für XBLA: http://marketplace.xbox.com/de-DE/games/media/66acd000-77fe-1000-9115-d80258410860/?of=3

wie viel Karten gibt es jetzt eigentlich insgesamt? (habe von 860 gelesen, stimmt das?)

naja, habe mir das Spiel vorbestellt und warte nur auf Release :ugly:

Mi ist eben aufgefallen, dass es unter Einstellungen das Feld "VAC Status" gibt, wo man nichts ändern kann. Bei mir steht "nicht ausgeschlossen"
Was bedeutet das?

das zeigt afaik an, ob du per VAC gebannt worden bist, dann kannst du nicht mehr auf offizielle Server spielen (und zwar nicht nur bei einem Spiel, sondern bei jedem Spiel, das die gleiche Engine nutzt)

Aha, danke für die Erklärung. Na ja, wird eh nicht passieren, dass ich jemals gebannt werde, wenn ich mal ein Spiel haben sollte, das man online spielt

Aha, danke für die Erklärung. Na ja, wird eh nicht passieren, dass ich jemals gebannt werde, wenn ich mal ein Spiel haben sollte, das man online spielt

du wirst nur dann von den servern gebannt, wenn du beim cheaten (Online Gaming) erwischt wirst. Dann wirst du bist zu ein Jahr ausgeschlossen oder auf unbegrenzte Zeit.

Ist doch eigentlich teuer für Vollpreisonlineonly, meiner Meinung nach. Für den Preis habe ich das normale Spiel damals bekommen - mit Disc und so ;)

Sind eigentlich GfWL-Spiele auf Steam von dem Mist befreit?

Ist doch eigentlich teuer für Vollpreisonlineonly, meiner Meinung nach. Für den Preis habe ich das normale Spiel damals bekommen - mit Disc und so ;)

Sind eigentlich GfWL-Spiele auf Steam von dem Mist befreit?

Ich finde auch das die GAmes auf Steam mindestens 5€ günstiger als im Laden sein müssten. Steam ist aber kein Wohltätigkeitsverein und wenn dem so wäre, dann müsste Amazon Musik-CDs auch erheblich günstiger verkaufen, die stehen da ja eh nur im Lager rum.

Steam/Valve bestimmt ja nicht die Preise sondern die Publisher - bei günstigeren Preisen würden sicher mehr Leute was kaufen und der Umsatz würde insgesamt höher ausfallen. Die Publisher wollen es sich einfach nicht mit dem Einzelhandel verscherzen.

Steam/Valve bestimmt ja nicht die Preise sondern die Publisher - bei günstigeren Preisen würden sicher mehr Leute was kaufen und der Umsatz würde insgesamt höher ausfallen. Die Publisher wollen es sich einfach nicht mit dem Einzelhandel verscherzen.

Richtig, das hab ich zu erwähnen vergessen. Ich denke außerdem, dass die meisten Publisher dies auch wissen, da sie ja z.B. bei den Weekend Deals die Preise senken und die Verkäufe massiv anziehen. Ich persönlich habe mir zur Regel gemacht für ein Game nicht mehr als 40€ auszugeben (wenn es neu ist). Höhere Preise halte ich einfach für übertrieben und kann auch gut auf Limited Editions verzichten.

Zurück
Top Bottom