Steam

Och Prey war lustig, wenn auch etwas zu einfach.
Die ganze Idee mit dem Warpen war cool inszeniert (da gabs einige saucoole Ideen z.B. den Miniplaneten den man vorher in einem Glas sieht) aber die Story wurde später etwas uhhhh...

Hab ich das richtig in Erinnerung das die Aliens die Geisterebene angegriffen haben :ugly:

Ja da hast du Recht xD ^^

Sold out Digital Downloads hehe, hab dann wohl auch zu lange gewartet aber Bioshock für nen 5er ist auch net, Hol's mir wohl.

mal eine Frage, werden Steam-Zahlen eigentlich bei den normalen VKZ immer dazugerechnet? Weil bei Steam dürften sich ja mittlerweile schon richtig viele Spiele verkaufen imo.

Nein werden sie nicht, Valve veröffentlicht keine Zahlen - da die Zahlen der DD Sienste fehlen sehen die PC Verkaufszahlen oft schlechter aus als sie in Realitat sind.

Nein werden sie nicht, Valve veröffentlicht keine Zahlen - da die Zahlen der DD Sienste fehlen sehen die PC Verkaufszahlen oft schlechter aus als sie in Realitat sind.
Schade, weil ich denke mit DD Zahlen wären die VKZ der PC Spiele in etwa so gut wie den der Konsolenspiele. Torchlight dürfte sich z.B mittlerweile wirklich gut verkauft haben!

Neue Deals

aufzeichnenjqol.jpg

jade Empire ist kein schlechtes Angebot :hmm: Wenn ich bei Steam kaufe, kriege ich dann die zensierte version, oder kann man sich auch eine englische version laden?

Es gibt ne zensierte Fassung ? Was soll man bei dem Spiel denn zensieren ? xD

Bluteffekte wurden mal weder zensiert :hmpf: Dabei war die XBox Fassung unzensiert auch mit einer 16er Freigabe durchgekommen, keine Ahnung, wie man auf die Idee gekommen ist, die PC Version doch noch zu zensieren. Fehlendes Blutist zwar nicht so schlimm, aber es geht mir einfach um's Prinzip. Kann man bei Stem Spiele Blutpatches und andere Mods installieren?
http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=3808

Bei BioWare Titel schlage ich ja eigentlich sofort zu, aber dieses Setting von JE spricht mich nicht grade an.
Ich hingegen würde gerne mal ein Spiel in so einem Setting sielen. Ich hatte eauch vor, es mir vor einigen Monaten zu kaufen, allerdings war sich BioWare mal wieder zu fein für eine Demo, und da sptieß ich zufällig auf the Witcher, spielte die Demo, war begeistert und kaufte es mir anstelle von jade Empire.

EDIT: Ich glaube, die Software pyramiden Version gibt es im Saturn für 5€, ich glaube, da gebe ich dann doch lieber 1,25€ mehr aus und habe es steamfrei für immer auf Datenträger :hmm:

Jade Empire war ein klasse Spiel, wie Mass Effect mit Fäusten.....in China :ugly:
Ernsthaft, war ein gutes Spiel kann ich jedem weiterempfehlen und für 3€ macht man eh nichts falsch.

Kannst dir die Demo saugen und es austesten, hab es mal vor einiger Zeit ausgetestet, kann mich aber net mehr dran erinnern. Diesmal wieder nix für mich dabei...

Zurück
Top Bottom