Captain Smoker
L20: Enlightened
- Seit
- 23 Apr 2006
Um den Thread zusammenzufassen:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann ist die Auflösung ja doch nicht so wichtig.jedes spiel imo
sofern es immer noch ansonsten gleich wäre![]()

Um den Thread zusammenzufassen:

_____________________________________ undzwar so sehr. ;-)Flaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaach![]()
jedes spiel imo
sofern es immer noch ansonsten gleich wäre![]()
Ich stell meine Frage einfach nochmal: Wieviele von den megagenialen HD-Spielen wären noch megagenial, wenn sie nicht in HD wären??
seh ich anders. Hab schon einige Spiele nur wegen der Grafil "ertragen"

Aber man hat eben nicht die alleinige Wahl zwischen den Auflösungen.@Calvin
Wenn ich die Wahl hätte greife ich trotzdem zu HD sofern der Inhalt gleich bleibt :<

jaja wie wahr !das war doch bei euch allen so!
von ps1 auf ps2
von n64 auf cube
der grafische fortschritt war für JEDEN HIER AUFM BOARD WICHTIG jeder wollte bessere grafik
aber jetzt weil Mutter Nintendo nen anderen wegeingeschlagen hat dreht und wendet ihr es so wie IHR ES WOLLT
erinner mich gern an die pikaposts als die revolution angekündigt wurde.. 99% davon gingen um grafik
Aber man hat eben nicht die alleinige Wahl zwischen den Auflösungen.
Wenn man die Frage wenigstens einen Tick spezieller gestellt hätte, würde ich hier nicht so einen Terz drum machen. Man hätte fragen können, zu welcher Version man bei Multi-Titeln prinzipiell greift. Ginge in eine ähnliche Richtung, hätte aber einen Realitätsbezug.

Aber man hat eben nicht die alleinige Wahl zwischen den Auflösungen.
Wenn man die Frage wenigstens einen Tick spezieller gestellt hätte, würde ich hier nicht so einen Terz drum machen. Man hätte fragen können, zu welcher Version man bei Multi-Titeln prinzipiell greift. Ginge in eine ähnliche Richtung, hätte aber einen Realitätsbezug.
Heul nicht rum.
Wenn ich mir hier so manche Comments hier durchlese.
Dann merkt man eindeutig das manchen nur eins interessiert,Grafik,Grafik und noch mehr Grafik.

Dann mögen hier anscheinend 3 Leute keine KirschenWie gesagt
Wenn ich die Wahl hätte zwischen:
Schokokuchen mit Kirschen und selber Schokokuchen ohne Kirschen
würde ich den mit Kirschen nehmen
So als Beispiel![]()

natürlich hd spiele. weil wenn ich mich in ein game reinsteigere, dann soll es mir in allen bereichen was bieten. auch im graphischen.
Genau nach 20 Jahren Spielerfahrung will ich letztendlich nur eins, Grafik.![]()

gerade als grafik-fan sollte man sich nicht bloß auf hd festsetzen. [....].
sippel hats ja schon zusammengefasst.mimimimi mi mimi
Ist ja interessant, dass du besser weisst als ich was ich für Spiele bevorzuge
Du weisst schon, dass man die Spieleauswahl noch weiter einschränken kann, als nur auf HD Titel? Also ich kann innerhalb der "Gattung" HD Titel durchaus weiter selektieren was mir gefällt und was nicht.![]()