Calvin
L99: LIMIT BREAKER
Sowas gibt es nicht und wird es auch nicht geben.Es geht doch drum "Was wäre wenn man die Wahl hat" O_o
2 exakt gleich gute Spiele
1nes in HD und eines in SD als Beispiel
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sowas gibt es nicht und wird es auch nicht geben.Es geht doch drum "Was wäre wenn man die Wahl hat" O_o
2 exakt gleich gute Spiele
1nes in HD und eines in SD als Beispiel
zum glück.
dieser hype um uralte spiele die ich schon vor 10 oder sogar 20 jahren gezockt habe ist völlig überbewertet.
alles zu seiner zeit![]()

Heul nicht rum.
Wenn ich mir hier so manche Comments hier durchlese.
Dann merkt man eindeutig das manchen nur eins interessiert,Grafik,Grafik und noch mehr Grafik.

Also diese aussage ist jetzt aber total dämlich.Sowas gibt es nicht und wird es auch nicht geben.
Häh? Ich frage nur die ganze Zeit nach der Erkenntnis, die uns diese Umfrage bietet. Es gibt keine Spiele die hundertprozentig gleich sind und sich nur durch die Auflösung unterscheiden. Die Unterschiede zwischen Wii und den HD-Konsolen sind eben weit größter. Alles nur hypothtischer Quark, fern der Realität. Was will mir die Umfrage jetzt also sagen? Dass HD auf nem HD-Fernseher besser aussieht? Oh Wunder, für diese Erkenntnis brauche ich keine Umfrage.@ Calvin
Ja, weil die HD Version meist besser ist![]()
wer wählt denn dann noch sd? :rofl:

Heul nicht rum.
Wenn ich mir hier so manche Comments hier durchlese.
Dann merkt man eindeutig das manchen nur eins interessiert,Grafik,Grafik und noch mehr Grafik.
Wer heult denn hier?
Du verstehst nur nicht, dass manche Leute in Bezug auf die Grafik nunmal keinen Kompromiss eingehen wollen, weil es derzeit einfach nicht erforderlich ist. Es kommen einfach mehr games raus als man spielen kann, dann kann man sich durchaus diejenigen aussuchen die geile Grafik UND geiles Gameplay haben.

Sowas gibt es nicht und wird es auch nicht geben.

Häh? Ich frage nur die ganze Zeit nach der Erkenntnis, die uns diese Umfrage bietet. Es gibt keine Spiele die hundertprozentig gleich sind und sich nur durch die Auflösung unterscheiden. Die Unterschiede zwischen Wii und den HD-Konsolen sind eben weit größter. Alles nur hypothtischer Quark, fern der Realität. Was will mir die Umfrage jetzt also sagen? Dass HD auf nem HD-Fernseher besser aussieht? Oh Wunder, für diese Erkenntnis brauche ich keine Umfrage.
Darji, dann nenne mal Beispiele für solche Spiele.

Aber sicher aus noch anderen Gründen als nur der Grafik. Ein Pong in HD wäre heutzutage genausowenig ein Must-Have.was ich zu teil auch verstehen kann. ich würde pong heute auch nicht mehr als must have bezeichnen.

Das ist wie gesagt fern jeder Realität. Wozu sollte ich mich also damit auseinandersetzen. wie ich schon weiter vorne schrieb: Darji hat sich die Prämissen für diese Umfrage so zurecht gelegt, dass am Schluss definitiv ein Ergebnis rauskommt, was ihm gefällt. Ich finde wsippel hat das Problem in seinem Post nochmal ganz gut auf dem Punkt gebracht.und falls doch?
was dann?![]()
Der einzige der nix versteht bist du,du Held!
Wenn man von vornherein nur sagt "Hd und nix anderes mehr" dann Sagt man damit eindeutig das ihn nur Grafik interessiert.
Gute Spiele sind nur Nebensache,nur die Grafik muss bei euch stimmen.
Mein Gott,wie verblendet manche hier sein können![]()
die erkenntnis ist das hd die zukunft ist und jeder (auch wenn er anderes behauptet) in zukunft hd spiele spielen wird.nicht ob,sondern wann heißt die frage![]()

Ich stell meine Frage einfach nochmal: Wieviele von den megagenialen HD-Spielen wären noch megagenial, wenn sie nicht in HD wären??

Der einzige der nix versteht bist du,du Held!
Wenn man von vornherein nur sagt "Hd und nix anderes mehr" dann Sagt man damit eindeutig das ihn nur Grafik interessiert.
Gute Spiele sind nur Nebensache,nur die Grafik muss bei euch stimmen.
Mein Gott,wie verblendet manche hier sein können![]()

Aber sicher aus noch anderen Gründen als nur der Grafik. Ein Pong in HD wäre heutzutage genausowenig ein Must-Have.![]()