HD oder SD? Welche Spiele bevorzugt ihr?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Was bevorzugt ihr? HD oder SD?

• Stimmen insgesamt
    165
Heul nicht rum.
Wenn ich mir hier so manche Comments hier durchlese.
Dann merkt man eindeutig das manchen nur eins interessiert,Grafik,Grafik und noch mehr Grafik.

Wer heult denn hier? :rofl3:

Du verstehst nur nicht, dass manche Leute in Bezug auf die Grafik nunmal keinen Kompromiss eingehen wollen, weil es derzeit einfach nicht erforderlich ist. Es kommen mehr games raus als man spielen kann, dann kann man sich durchaus diejenigen aussuchen die geile Grafik UND geiles Gameplay haben.

@ Calvin
Ja, weil die HD Version meist besser ist :)
Häh? Ich frage nur die ganze Zeit nach der Erkenntnis, die uns diese Umfrage bietet. Es gibt keine Spiele die hundertprozentig gleich sind und sich nur durch die Auflösung unterscheiden. Die Unterschiede zwischen Wii und den HD-Konsolen sind eben weit größter. Alles nur hypothtischer Quark, fern der Realität. Was will mir die Umfrage jetzt also sagen? Dass HD auf nem HD-Fernseher besser aussieht? Oh Wunder, für diese Erkenntnis brauche ich keine Umfrage.

Darji, dann nenne mal Beispiele für solche Spiele.

wer wählt denn dann noch sd? :rofl:

Niemand, wie man auch an der Umfrage gut sehen kann ;)

Deshalb versteh ich den Sinn hinter der Frage auch nicht, wenn es bis auf die bessere Grafik zum 100% dieselben Spiele sind, wer entscheidet sich dann freiwillig für die schlechte?

Aber sowas gibt es nicht / kaum

Wer heult denn hier? :rofl3:

Du verstehst nur nicht, dass manche Leute in Bezug auf die Grafik nunmal keinen Kompromiss eingehen wollen, weil es derzeit einfach nicht erforderlich ist. Es kommen einfach mehr games raus als man spielen kann, dann kann man sich durchaus diejenigen aussuchen die geile Grafik UND geiles Gameplay haben.

Der einzige der nix versteht bist du,du Held!
Wenn man von vornherein nur sagt "Hd und nix anderes mehr" dann Sagt man damit eindeutig das ihn nur Grafik interessiert.
Gute Spiele sind nur Nebensache,nur die Grafik muss bei euch stimmen.
Mein Gott,wie verblendet manche hier sein können :shakehead:

Häh? Ich frage nur die ganze Zeit nach der Erkenntnis, die uns diese Umfrage bietet. Es gibt keine Spiele die hundertprozentig gleich sind und sich nur durch die Auflösung unterscheiden. Die Unterschiede zwischen Wii und den HD-Konsolen sind eben weit größter. Alles nur hypothtischer Quark, fern der Realität. Was will mir die Umfrage jetzt also sagen? Dass HD auf nem HD-Fernseher besser aussieht? Oh Wunder, für diese Erkenntnis brauche ich keine Umfrage.

Darji, dann nenne mal Beispiele für solche Spiele.

die erkenntnis ist das hd die zukunft ist und jeder (auch wenn er anderes behauptet) in zukunft hd spiele spielen wird.nicht ob,sondern wann heißt die frage ;)

Grafik ist nicht alles, aber es gibt nichts schöneres

klar zock ich gern noch oldgen.. aber niemals auf nem HD xD

aber bevorzugen tue ich next gen..

das war doch bei euch allen so!

von ps1 auf ps2
von n64 auf cube

der grafische fortschritt war für JEDEN HIER AUFM BOARD WICHTIG jeder wollte bessere grafik

aber jetzt weil Mutter Nintendo nen anderen wegeingeschlagen hat dreht und wendet ihr es so wie IHR ES WOLLT

erinner mich gern an die pikaposts als die revolution angekündigt wurde.. 99% davon gingen um grafik

was ich zu teil auch verstehen kann. ich würde pong heute auch nicht mehr als must have bezeichnen.
Aber sicher aus noch anderen Gründen als nur der Grafik. Ein Pong in HD wäre heutzutage genausowenig ein Must-Have. ;)

und falls doch?

was dann? :ugly:
Das ist wie gesagt fern jeder Realität. Wozu sollte ich mich also damit auseinandersetzen. wie ich schon weiter vorne schrieb: Darji hat sich die Prämissen für diese Umfrage so zurecht gelegt, dass am Schluss definitiv ein Ergebnis rauskommt, was ihm gefällt. Ich finde wsippel hat das Problem in seinem Post nochmal ganz gut auf dem Punkt gebracht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich stell meine Frage einfach nochmal: Wieviele von den megagenialen HD-Spielen wären noch megagenial, wenn sie nicht in HD wären??

Wenn man von vornherein nur sagt "Hd und nix anderes mehr" dann Sagt man damit eindeutig das ihn nur Grafik interessiert.

gehirn einschalten......................

die erkenntnis ist das hd die zukunft ist und jeder (auch wenn er anderes behauptet) in zukunft hd spiele spielen wird.nicht ob,sondern wann heißt die frage ;)

Klar, weil die Technik weitergeht und ich, wenn ich aktuell bleiben will, in HD spielen muss :P

Aktuell hab ich aber noch die Wahl und da ist es mir scheißegal ob das Spiel HD oder SD Optik bietet ;)

Ist ja interessant, dass du besser weisst als ich was ich für Spiele bevorzuge :goodwork:

Du weisst schon, dass man die Spieleauswahl noch weiter einschränken kann, als nur auf HD Titel? Also ich kann innerhalb der "Gattung" HD Titel durchaus weiter selektieren was mir gefällt und was nicht. ;)

Zurück
Top Bottom