Vischnu
L12: Crazy
- Seit
- 19 Jan 2007
Call of Duty habe ich in den Verkaufcharts nicht mal aufblinkern sehen, und wenn dann wohl nur wegen den Kopien der Videotheken.....
Und du brauchst jetzt nicht jeden Titel einzeln aufzählen und dazu eine Ausrede suchen, daran sehe auch schon das du meinen Post zwar gelesen, aber nicht verstanden hast.
Es geht darum das beim Wii Spiele genauso durch die Bank durch rum floppen, und wenn da man ein Millionenprojekt dabei ist, ist der Untergang der Studios genauso gewiss.
Das es bis jetzt noch nicht so viele Beispiele gibt, liegt einfach daran das der Support beim Wii bisher shice war, aber TROTZDEM gibt es genug Spiele welche bei der Hardwarebase und der praktisch nicht vorhandenen Konkurrenz in jeden Genre ( Außer Mini-Partyspiele ) nicht erfolgreich waren.
ja ne ist klar...
http://blog.wired.com/games/2009/01/top-10-games-of.html#more
call of duty:waw wii (~300k) hat sich im dezember öfter als little big planet (~250k), resistance 2, Mortal Combat vs DC (xbox und ps3 ), Prince of Persia (xbox und ps3) etc..., und überhaupt alle andere PS3 spiele außer COD:WaW verkauft!
und diese spiele sind ja alles rießen erfolge, aber ne ist klar COD Wii ist obwohl es sich besser verkauft, ein rießen flopp

Zuletzt bearbeitet:
Tales kannst Du nicht meinen, das lief ziemlich gut. Der Rest (Shiren, CMD) war im Rahmen. Vergleiche zu dem Tales of Fanservice für PSP kannst Du nebenbei vergessen.