iOS Gaming Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@all Iphone 4 Besitzer :
Ladet euch Epic Citadell ; das ist ne Techdemo gratis im Appstore
Das Ding Ist sowas von Hardcore ; unglaublich ; besonders auf dem Screen.

wow! habs gerade geladen und das was man da sieht, schaut nicht wirklich schlechter aus als ein gothic 3 oder risen....

ok...es fehlen natürlich noch jedliche ki usw...aber es ist wirklich absolut beeindruckend für ein HANDY!

@ sasuke...ups...übersehen....hm..find die auflösung dann eigentlich schon viel zu gering beim 3ds...schade

@all Iphone 4 Besitzer :
Ladet euch Epic Citadell ; das ist ne Techdemo gratis im Appstore
Das Ding Ist sowas von Hardcore ; unglaublich ; besonders auf dem Screen.

Habs heute mal getestet, das was man dort zu sehen bekommt... ist so was von AWESOME :lick:

Werd mir den neuen Touch zulegen, hab heute auch mal kurz das iphone 4 getestet, aber da ich schon ein HTC habe, verkaufe ich meinen touch 2G und lege mir den neuen Touch dann zu :rox:

Weil 800x240 pixel nicht viel sind.
Und durch das 3d dann nochmal halbiert auf
400x240.....

614400 pixel iphone
96000 3ds in 3d und 192000 in 2d

Heisst iphone hat eine effektiv 6,4 mal hoehere aufloesung und das bei einem evtl kleineren bildschirm....das wird mir zu unscharf und pixelig beim neuen nintenso handheld.

Aber das ist nunmal der preis des 3d.

Weil 800x240 pixel nicht viel sind.
Und durch das 3d dann nochmal halbiert auf
400x240.....

614400 pixel iphone
96000 3ds in 3d und 192000 in 2d

Heisst iphone hat eine effektiv 6,4 mal hoehere aufloesung und das bei einem evtl kleineren bildschirm....das wird mir zu unscharf und pixelig beim neuen nintenso handheld.

Aber das ist nunmal der preis des 3d.

Zu unscharf, zu pixelig ? Nichts gegen dich, aber dass ist doch totaler Schmarn. Jeder e3 Anspielbericht spricht von einem tollem Dispay mit sehr guter Bildqualität und Auflösung. Nur weil das iPhone 4 Display eine höhere Auflösung hat bedeutet es nicht das jeder Display mit weniger automatisch schlecht/unscharf oder sonst was ist.

Wenn deine einziges Argument ist, dass der iOS Screen höher aufgelöst ist....dann bitte.

Zu unscharf, zu pixelig ? Nichts gegen dich, aber dass ist doch totaler Schmarn. Jeder e3 Anspielbericht spricht von einem tollem Dispay mit sehr guter Bildqualität und Auflösung. Nur weil das iPhone 4 Display eine höhere Auflösung hat bedeutet es nicht das jeder Display mit weniger automatisch schlecht/unscharf oder sonst was ist.

Wenn deine einziges Argument ist, dass der iOS Screen höher aufgelöst ist....dann bitte.

lass es mich andres ausdrücken:
ich war immer vom display meines 3g begeistert, seitdem ich aber das 4er habe, bekomme ich Augenkrebs beim 3G.....

Ok, es ist sowieso nicht fair sowas miteinander zu vergleichen, der 3ds wird ne reine Spielemaschine und da braucht man keine games mit riesigen Auflösungen. Lieber eine hübsche Grafik und dann noch der 3D Effekt, bin ja selber auf das Teil gespannt :-)
Das iphone ist ja mehr zum lesen von texten und inetsurfen, da ist die hohe Auflösung von Vorteil.

Kaufen werde ich mir aber keinen Handheld mehr, für zwischendurch reichen die iphone spielchen.

Edit: hier nochmal ein video zu epic citadel....das "spiel" sieht fantastisch aus!
http://www.youtube.com/watch?v=sy2hXtUN2t0

Zuletzt bearbeitet:
Ich finds schade das der 3Ds nicht an die Auflösung des 4er Screens rankommt.
Hat Reggie nicht auf der E3 PK was von HD dahergeschwafelt ?

Wie die Jungs hier wieder am träumen sind - zum Glück bringt N keinen Handheld für 800 Euro aufn Markt.

Zuletzt bearbeitet:
Auf kurz oder lang wird Appel imo eh den mobilen Gamingbereich einnehmen. Auch wenn es meistens nur kleinerei Spielereiapps gibt, wobei die großen Games ja auch immer mehr zunehmen.

Ich wäre hier auch mal vorsichtig mit dem Preis, der 3ds wird sicher teurer als der neue Touch.

Nintendo wird aber eher deswegen den kürzeren ziehen, weil sie nicht "cool" sind, man keine Musik hören kann, nicht surfen, Millionen anderer Apps fehlen usw. usw.

Nintendo wird aber eher deswegen den kürzeren ziehen, weil sie nicht "cool" sind, man keine Musik hören kann, nicht surfen, Millionen anderer Apps fehlen usw. usw.

Ähm....lol.

Mal abgesehen davon dass es alles was du aufgezählt hat schon für den DSi in einer Form gibt.

@Griffster

Und hat keinen 3D Screen - hoffentlich verstehst du jetzt was ich damit aussagen möchte. Wir sind nicht bei wünsch dir was, bei nem Preis von ca. 200€ muss man halt Prioritäten setzen und kann nicht jede verfügbare Technik in die Hardware einbauen.

In Sachen Gaming muss man aber bei dem iPhone4 Pixel abziehen, die von den Daumen verdeckt werden :lol2:
Apple muss da beim iPhone 5 unbedingt was machen...

Subventionieren heisst das Zauberwort. Software sells.

Selbst wenn man suventioniert kann man nicht alles einbauen - denkt doch bitte mal mit, ist ja wie im Kindergarten hier. Hauptsache mit irgendwelchen Buzzwörtern umsich werfen :-)

Edit:

Mist, merke gerad dass wir völlig OT sind :-/

Zuletzt bearbeitet:
Den Auflösungskrieg könnte Nintendo nicht gewinnen! Wenn der 3DS auf dem Markt ist kommt mindestens 5 Jahre kein weiterer Handheld! Und iPhones kommen ja fast jedes jahr ein Modell...

Ich finde das sowieso überzogen, wie man jetzt die 3DS-Auflösung Augenkrebsfördernd darstellt! Was ist dann iPhone4-Display, wenn iPhone5 rauskommt?? :-?

Ist das Gleiche, wie mit den Konsolengrafiken, wo man die Wii wegen ihrer "nur" 480p disst...

Beim 3DS hat man 3D-Effekte, was doch deutlich interessanter ist, als ein Gerät noch schärfer als sehr scharf zu machen ....

@Griffster

Und hat keinen 3D Screen - hoffentlich verstehst du jetzt was ich damit aussagen möchte. Wir sind nicht bei wünsch dir was, bei nem Preis von ca. 200€ muss man halt Prioritäten setzen und kann nicht jede verfügbare Technik in die Hardware einbauen.

ich dachte dein 800 beziehn sich auf den iPhone preis...

@junkman
ich will mir zwar kein urteil zum 3DS erlauben bevor ichs nich sehe, aber das iPhone4 display ist unbashbar, weil das menschliche auge die Pixel einfach nichtmehr erkennen kann. wird also mit dem 5 auch nich schlechter...

Den Auflösungskrieg könnte Nintendo nicht gewinnen! Wenn der 3DS auf dem Markt ist kommt mindestens 5 Jahre kein weiterer Handheld! Und iPhones kommen ja fast jedes jahr ein Modell...

Ich finde das sowieso überzogen, wie man jetzt die 3DS-Auflösung Augenkrebsfördernd darstellt! Was ist dann iPhone4-Display, wenn iPhone5 rauskommt?? :-?

Ist das Gleiche, wie mit den Konsolengrafiken, wo man die Wii wegen ihrer "nur" 480p disst...

Beim 3DS hat man 3D-Effekte, was doch deutlich interessanter ist, als ein Gerät noch schärfer als sehr scharf zu machen ....

Du hast wohl das Display des 4ers noch nicht gesehen ??? Jedenfalls in Action denke ich.

Zurück
Top Bottom