Unverzichtbarste Konsole dieser Gen?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Unverzichtbarste Konsole dieser Gen ist die....

• Stimmen insgesamt
    219
Leute hört doch auf mit diesen Umfragen. Das läuft doch immer auf das selbe hinaus.

Die Fraktion mit den meisten Fanboys auf cw "gewinnt" immer diese Umfragen.

Einen Sinn macht das ganze nicht.

@ topic

hatte 360, wii und ps3. hab die ersten 2 verkauft aus dem einfachen Grund: keine Zeit. Dann hab ich mich für die Konsole entschieden auf der die besten (und meisten hochwertigen) exklusives erscheinen. Und das ist wie in den letzten 2 Gens die von Sony.

Und wenn das immer die PS3 wäre, würdest du wahrscheinlich gar nicht protestieren?

Also ich kann weder auf 360 oder PS3 verzichten denn auf allen beiden gibts spiele die ich haben will.

Unverzichtbar.....

Xbox360 - würd ich am liebsten verzichten wegen der Hardware, kann aber nicht wegen den Games.

Wii verzichte ich derzeit, konnte nicht wegen den typischen N-Games - an diesen mangelt es aber also -> verzichtbar.

PS3 - unverzichtbar wegen den Games und toller Hardware

PC - unverzichtbar wegen den mmorpgs, Games allgemein und voller Hardwarepower ;)

PSP - unverzichtbar wegen den PSone Games

NDS
- verzichtbar, hat grad meine Mama ;)

am unverzichtbarsten ist für mich sicher der DS. Derzeit die Plattform mit dem unbestritten besten Spieleangebot.

Wii
folgt mit Abstand wegen den genialen Nintendogames.

Auf die PS3 würde ich eher ungern verzichten, obwohl ich zuzeit selten damit zocke.

Verzichtbar sind die Xbox360 und natürlich die PSP.

Hab ne Wii, will ich nicht drauf verzichten. Hab ne 360, will ich nicht drauf verzichten. Sobald ich ne PS3 habe will ich vermutlich auch nicht drauf verzichten. Ich kauf doch nix, auf das ich verzichten kann. :)

Für mich die Wii, da sie die innovativste der gen ist. Besser finde ich aber die 360, da sie imo die besseren Games hat!

Auf die 360 kann ich nicht verzichten wegen den Spielen und XBL.
Auf die PS3 kann ich nicht verzichten wegen meinen Blurays (75 derzeit) und manche Spiele sind ja auch gut.

Die Konsole auf die ich absolut nicht verzichten kann ist natürlich meine PS3, dicht gefolgt von meiner PSP.
Box brauche ich nicht, die Games treffen nicht so meinen Geschmack und Wii brauche ich schon gar nicht, hab ja einen Cube.:-P

ich kauf nur konsolen auf die ich nicht verzichten kann. hab derzeit deshalb nur Wii und DS. PS3 wird auch immer interessanter (Spiele, nicht bluRay)

Die Konsole die das Game of the Gen abbekommen hat und das ist MGS4 :)

Da Konsolen Luxusgüter ohne Beispiel sind, wähle ich (auch wenn's vom Aufbau der Umfrage her unwählbar ist), dass keine der aktuellen Konsolen unverzichtbar ist. --> no vote

Ich bin (sogar als Rrodler :oops: ) der Meinung es ist die Wii da sie ein neues "zeitalter" der Konsolen einleiten wird ob das positiv oder negativ ist muss jeder für sich entscheiden auch wenn ich die Box liebe sie hat zwar Innovation aber nich auf die Art wie es die Wii mit der Steuerung hat..... was daraus gemacht wurde steht auch wieder auf einem anderem Blatt :D

Als Konsole an sich ist zwar imo die Playstation 3 objektiv gesehen am besten (auch vom Lineup ingesamt), doch da es Rare-Spiele (BKSL, Kameo, etc.) nur auf der Xbox 360 (und dem DS) gibt, ist die Xbox 360 (für mich) die unverzichtbarste Konsole.

Nach neuesten Erkanntnissen ist die PS3 die unverzichtbarste Konsole, da sie als einzige Konsole 3D-Gaming ermöglicht. Wer also mit der Zeit gehen und nicht auf die LastGen beschränkt sein will kommt um eine PS3 nicht herum. :goodwork:

Zurück
Top Bottom