Unverzichtbarste Konsole dieser Gen?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Unverzichtbarste Konsole dieser Gen ist die....

• Stimmen insgesamt
    219

finley

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
20 Nov 2005
Auf welche Konsole dieser Generation könntet ihr nicht verzichten?

Zuletzt bearbeitet:
Die unversicherbarste Konsole ist sicherlich die Xbox 360! Das macht keine Versicherung mit! xD

Hm im ernst. Nicht verzichten kann ich auf eine Next-Gen Konsole. Mind. eine muss man schon sein Eigen nennen. Entweder Box oder PS. Ich hab mich für die Box entschieden, weil ich nicht auf DOA und NG verzichten kann. Außerdem kam sie zuerst raus und war wesentlich günstiger. Außerdem bin ich nun froh, weil ich im nachhinein auch nicht auf Mass Effect und die Tomb Raider DLCs verzichten könnte. ^^

Öh, auf alle könnte ich verzichten.

Am meisten gespielt und am meisten genossen wird der DS. Mitm Abstand...

Wieso kann ich nicht alle auswählen?

Wii:
- N-Franchises
- Diverses 3rd Party Zeugs

360:

PS3:
- God of War III
- ICO III

Im Zweifel würds aber auf den Wii fallen wegen Zelda, einziges 100% - Kaufargument, stimme aber trotzdem nicht ab.

Auf 360 und natürlich die PS3 allein schon was nächstes Jahr kommt interessiert jeden Boxler.

Wenn ich auf eine verzichten könnte, würde ich sie gar nicht erst kaufen. Nichts gegen dich persönlich, Finley, aber du hattest auch schonmal bessere Momente beim thread erstellen.

soll ich raten, wer für was stimmt?^^

Wann begreift ihr eigentlich, dass die Ergebnisse solcher Umfragen eh von vornerein feststehen^^

@Nhili: Wann war das denn? Er eröffnet doch immer solche threads

kann man diesen finley mal davon abhalten für jeden scheiß nen thread aufzumachen? xD

Hm, hab mal für PS3 gestimmt, wegen MGS4 :)

Aber ob 360 oder PS3 spielt eigentlich keine Rolle, sind ja viele Spiele Multi.

hab für die wii gestimmt!!!
endlich mal frischer wind in der videogames-welt.

PS3 ist unverzichtbar. Die Xbox hat kaum Exklusivtitel (und gute schon gleich garnicht) und die Wii taugt höchstens als Türstopper (das macht sie allersdings sehr gut). :goodwork:

CS du kannst net auf ne wii verzichten aber hast keine? xD

Zurück
Top Bottom