Unverzichtbarste Konsole dieser Gen?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Unverzichtbarste Konsole dieser Gen ist die....

• Stimmen insgesamt
    219
Wer die besten exklusiven Games spielen will mit ner Grafik die die ganze Industrie noch Jahre hinaus prägen wird, der kommt um ne PS3 nicht rum ;)

also ich könnte nicht auf die 360 verzichten , wegen den games und dem xbox live

was sich regen sich alle über den thread auf , ich würds einfach überlesen und mir mein dämliches komentar verkneifen ,aber das geht wohl nicht oder :evil:

Wenn ich wählen muss, die Wii, aus dem Grund, dass ich die HD-Spiele, die mich interessieren, meistens lieber auf dem PC spiele (aktuell Dead Space und Fallout 3, davor Mass Effect und Bioshock. Nur GTAiV und DMC4 hab ich mir für die Box gekauft, beides aber bereut (nicht wegen der Box, sondern wegen der Spiele))

Aber eigentlich will ich so oder so auf keine Konsole verzichten, deswegen kein Vote

Alle 3 Konsolen sind unverzichtbar, wenn man richtiger Gamer ist.
Alle 3 bekommen exklusive Kracher, die man nicht missen darf (Zelda TP, Mario Galaxy, MGS 4, LBP, Gears, Halo).

ergo: dumme Umfrage

Zum spielen und bis dato definitiv die 360*. Vielleicht nächstes Jahr die PS3, aber mal abwarten. Vielleicht möchte meine ja garkeine Spiele-Discs mehr :D

*für mich

360 weil:

- geile games
- keine playstation
- roddet
- ist laut (laut ist männlich, nur mädchen spielen ost-rpg's und solches geschluder! ;) )

Die 360 natürlich, bestes line up mit Abstand.

Die Wii ??? lass mich überlegen, ach ja Zelda :-D

Der Blu-Ray Player, alias Staubmagnet taugt auch was :-D

Ich kann ohne Wii kaum noch leben :ugly:
Von meinen Heimkonsolen ist das die am stärksten gebrauchte.

Aber ansonsten hat Leon_Kennedy Recht.

Zuletzt bearbeitet:
Leute hört doch auf mit diesen Umfragen. Das läuft doch immer auf das selbe hinaus.

Die Fraktion mit den meisten Fanboys auf cw "gewinnt" immer diese Umfragen.

Einen Sinn macht das ganze nicht.

@ topic

hatte 360, wii und ps3. hab die ersten 2 verkauft aus dem einfachen Grund: keine Zeit. Dann hab ich mich für die Konsole entschieden auf der die besten (und meisten hochwertigen) exklusives erscheinen. Und das ist wie in den letzten 2 Gens die von Sony.

Leute hört doch auf mit diesen Umfragen. Das läuft doch immer auf das selbe hinaus.

Die Fraktion mit den meisten Fanboys auf cw "gewinnt" immer diese Umfragen.

Einen Sinn macht das ganze nicht.
finley braucht einfach die Bestätigung das sich doch noch jemand für die Xbox interessiert. Lassen wir ihm doch den Spaß. :goodwork:

Also, ein weiterer Thread in Finley's Streben nach "die blödsten Threads ever!".
1) Die Frage ist ungenau formuliert. Unverzichtbar, also wenn ich nun ein Game nebenbei auf Pc oder auf der Konkurrenzkonsole spielen kann, ist die Konsole ja keinesfalls unverzichtbar

2) Meist dürfte die Konsole, die man besitzt auch am unverzichtbarsten sein... sonst hätte man sie ja nicht gekauft.

3) Das Resultat fällt gleich aus wie alle anderen.

Also, aber nun zur Beantwortung:
Box360 und PS3 teilen sich sehr viele Titel, also sprechen die bereits nicht dafür, dass die Konsole unverzichtbar sind. Bei der Box360 fallen erneut viele Titel weg, die leicht zeitversetzt für PC umgesetzt werden, spricht nicht dafür, dass sie unverzichtbar sind.
Bleibt der Wii und welch Wunder... ich habe die Konsole auch gekauft, könnte ich auf sie verzichten hätte ich sie ja wohl kaum gekauft.

/close pls, der Thread ist absolut bescheuert.

hätte ps3 und x-box angeklickt, wenn die option verfügbar gewesen wäre, so hab ich mich für die ps3 entschieden, weil grafisch ne schippe drauf und mehr exklusiv-sachen. (was die box aber nicht schlechter macht .... eben je nach geschmack)

für die wii bleibt auf weiter flur nur meteroid prime und zelda ..... verdammt schade, aber desswegen (und wegen dem katastrophalen peis/leistungsverhätniss der hardware) viel zu teuer und damit verzichtbar.

@swiss

Es geht nicht darum was die unverzichtbarste Spieleplattform ist sondern welche Konsole!!! Außerdem haben die wenigstens einen hochgezüchteten HighEnd PC. Es spricht ja eigentlich sogar FÜR die 360 dass viele PC Spiele für sie umgesetzt werden, denn dadurch spart man sich das aufrüsten bzw. kann generell auf den PC als Spieleplattform verzichten. Alleine ne aktuelle gute Grafikkarte kostet mehr als die Xbox 360 alleine.

Zuletzt bearbeitet:
@swiss

Es geht nicht darum was die unverzichtbarste Spieleplattform ist sondern welche Konsole!!! Außerdem haben die wenigstens einen hochgezüchteten HighEnd PC. Es spricht ja eigentlich sogar FÜR die 360 dass viele PC Spiele für sie umgesetzt werden.

Nein:
Unverzichtbar = man kann nicht verzichten, wenn ich nun alle Spiele einer Konsole auf Pc spielen kann, ist diese sicher NICHT unverzichtbar. Wenn man sie auf der anderen Konsole spielen kann, ist sie auch NICHT unverzichtbar.
Dementsprechend ist die Frage auch sehr dämlich, weil wir solche Threads schon 100x haben, manchmal in form "Meiste exklusivtitel", oder "Welche Konsole besitzt du?" oder "Beste Konsole der Generation", oder "Welche Konsole kaufst du noch".
Das hier ist genau das selbe^, GANZ GENAU das gleiche.

Nein:
Unverzichtbar = man kann nicht verzichten, wenn ich nun alle Spiele einer Konsole auf Pc spielen kann, ist diese sicher NICHT unverzichtbar. Wenn man sie auf der anderen Konsole spielen kann, ist sie auch NICHT unverzichtbar.
Dementsprechend ist die Frage auch sehr dämlich, weil wir solche Threads schon 100x haben, manchmal in form "Meiste exklusivtitel", oder "Welche Konsole besitzt du?" oder "Beste Konsole der Generation", oder "Welche Konsole kaufst du noch".
Das hier ist genau das selbe^, GANZ GENAU das gleiche.

Doch natürlich kann sie auch so unverzichtbar sein. Es hängt ja nicht alleine an den Spielen sondern am ganzen Konzept.

Außerdem geht es hier nicht um eine möchtegern-objektive Analyse sondern um die persönliche Präferenz.

Zurück
Top Bottom