Die grafisch schönsten/besten Konsolen Spiele der Gen (Eintritt auf eigene Gefahr)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tadeus
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Das wohl grafisch beste Spiel 2009?!?!?!?!

• Stimmen insgesamt
    1.059
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Resistance ist ein scheiss Spiel und sieht scheisse aus.. Für mich der schlechteste Shooter den ich je gezockt habe(gleich auf mit Halo 3 SP Kampagne)

lol - Halo 3 SP fand ich sogar noch überraschend gut. Bin ohne große Erwartungen rangegangen und fand das Ergebnis durchaus positiv. Das Spiel hat wenigstens so etwas wie Atmosphäre, was man von Gurken wie KZ und Resistance ja mal überhaupt nicht sagen kann.
Im Gegensatz zu manchen erhabenen PC-Shootern stinkt Halo aber natürlich dennoch völlig ab :goodwork:.

Mir machen sowohl Halo als auch Resistance oder Killzone Spaß, aber von Story kann man ja in den meisten Fällen eh nicht sprechen, die Games haben halt andere Vorteile...

Ich sehe das anders, solche seichten Storys sind nicht den Namen Story wert, und schon garnicht viel Story imo.

Ich glaub was Atmo aufm Feld angeht,kann niemand Killzone das Wasser reichen...Der Bombast Sound und die Grafikeffekte sind einzigartig..dagegen wirken andere shooter einfach nur wie sauber geputzte schauplätze...

ich empfehle dir mal bioshock zu spielen dann weiss du was geniales gameplay und story
telling ist ;)

du bist also der meinung dass man bioshock gespielt haben muss um zu wissen was eine gute story und gutes gameplay ist ? :)
tja dann würde ich dir mal halo 2 vorschlagen
versteht mich nicht falsch
ich habe bioshock 1 und 2 gespielt und finde besonders bioshock 1 sehr gut aber eine gute/komplexe story habe ich schon bei halo 2 geliefert bekommen
eure vergleiche werden eh immer lustiger

Ich glaub was Atmo aufm Feld angeht,kann niemand Killzone das Wasser reichen...Der Bombast Sound und die Grafikeffekte sind einzigartig..dagegen wirken andere shooter einfach nur wie sauber geputzte schauplätze...

Jop seh ich auch so, nur fehlt es an Charismatischen Leuten oder so, so dass es ein riesen Hype geben könnte. Sev ist da bissen zutrocken. Und Story naja halt 0815. Aber sieht in den meisten anderen großen Shootern nicht anders aus

Jop seh ich auch so, nur fehlt es an Charismatischen Leuten oder so, so dass es ein riesen Hype geben könnte. Sev ist da bissen zutrocken. Und Story naja halt 0815. Aber sieht in den meisten anderen großen Shootern nicht anders aus

Das Problem ist natürlich auch, dass man oft die Motivation der Handlungen nicht nachvollziehen kann. Da ist an sich Sev das geringste Problem. Die Schwarz-Weiß Malerei der Helghast hilft auch nicht gerade. Gesamt einfach verschenktes Potenzial.

Andererseits muss es nicht bedeuten mit besseren Charakteren würde sich das Spiel besser verkaufen.

Besonders lustig, wie jetzt Spiel xy Qualitäten abgesprochen werden. Bungie als auch Guerilla Games haben unterschiedliche Absichten in ihren Game Designs.

Killzone braucht klar definierte Charaktere, die auch unterschiedliche Merkmale haben. Abgesehen vom äuserlichem.
Das gehört aber hier nicht rein.

ja wie gesagt es fehlt etwas, was einen fesselt.

bei Halo geht die Welt unter.

das fesselt mich.

bei Crysis 2 könnte ich einfach auf der Straße stehen bleiben und die reine Atmo der verlassenen City genießen, HAMMER.

ich empfehle dir mal bioshock zu spielen dann weiss du was geniales gameplay und story
telling ist ;)

ja hab ich hier und jetzt ?

ist auch geil weiß ich.

Zuletzt bearbeitet:
bei Halo geht die Welt unter.

das fesselt mich.

bei Crysis 2 könnte ich einfach auf der Straße stehen bleiben und die reine Atmo der verlassenen City genießen, HAMMER.

Nun und bei Killzone 3 kämpft ums Überleben.
In God of War 3 befreit man die Menschen von den Göttern (okay ein wenig Egoismus von Kratos und seinen Rachengelüsten).
In Uncharted 2 gehts letzlich auch darum die Freiheit und die Welt zu erhalten und keinen Psycho die Weltherrschaft vor die Füße zu werfen.

So und jetzt?

Genau wir sind unterschiedlicher Meinung. :ugly:

Weder bei Halo noch Resistance oder Killzone spiele ich wegen der Story. Die hat mich bei Half-Life interessiert und noch mal bei Far Cry, aber das war´s dann auch. Ich muss sogar sagen, dass ich Halo Reach nichtmal zu Ende gespielt habe, weil´s mir irgendwann einfach zu langweilig wurde. Die Story interessiert mich bei einem Ego-Shooter im Grunde null, das Gameplay muss packend sein.

Aber sie lassen sich abschießen wie die Hasen oder reagieren teilweise überhaupt nicht wenn man vor ihnen steht. Die KI in Crysis 2 scheint nicht schlecht zu sein, aber sie hat oft üble Aussetzer, die sie häufig zu Pappfiguren degradiert.

kann ich überhaubt nicht bestätigen im gegenteil die sehen ein oft schon aus großer entfernung und versuchen den spieler über den haufen zu ballern
aussetzer hatte ich bisher nur im bezug auf den tarn modus aber die ai reagiert ja auf die sicht der spielfigur nicht drauf ob da irgend nen objekt in der gegent fliegt
wie ein objekt im spiel steht liegt oder sich bewegt ist für npcs nicht erkennbar

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom