Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
und halo sieht aus wie last-gen game
streitet niemand ab. Das Lightning in Crysis 2 ist momentan konkurrenzlos. Fakt ist aber auch dass der SP von Crysis 2 mit das beste (Bioshock 1, Orange Box, Killzone 3 evtl noch) in den letzten Jahren war. Hammer geil. Halo war lame im SP. Dafür hat es seine Fans im MP.
Ein Halo sieht mittelmäßig aus würde jeder durchgehen lassen, setzt man aber Grafik im Verhältnis zur Technik/ den gebotenen Features dann ist Halo einer der technisch genialsten Games KI/Physik/Features setzen die Messlatte immer höher.
Kann man fast so unterschreiben, wobei ich Killzone 3 nicht als SP Hammer bezeichnen würde.. KZ3 ist leider im SP nicht der Kracher , ein CoD BO ist da beispielsweise schon Meilenweit besser (imo) KZ3 ist genau wie KZ2 schwach im SP , KZ2 schaffte es dann wenigstens im MP restlos zu begeistern , genialer MP .. KZ3 schafft es weder im SP noch im MP zu begeistern.
Den Halo -Hype kann ich auch immer nur bedingt nachvollziehen.. Die musikalische Untermalung ist einzigartig, genauso wie das unglaublich geile Marketing (s. Halo3 !) ansonsten gigantische Skyline / tolle Features, aber im SP gibt es trotzdem viele Games die mich mehr vor dem Fernseher fesseln.
streitet niemand ab. Das Lightning in Crysis 2 ist momentan konkurrenzlos. Fakt ist aber auch dass der SP von Crysis 2 mit das beste (Bioshock 1, Orange Box, Killzone 3 evtl noch) in den letzten Jahren war. Hammer geil. Halo war lame im SP. Dafür hat es seine Fans im MP.
Ein Halo sieht mittelmäßig aus würde jeder durchgehen lassen, setzt man aber Grafik im Verhältnis zur Technik/ den gebotenen Features dann ist Halo einer der technisch genialsten Games KI/Physik/Features setzen die Messlatte immer höher.
Halo kann man im MP xxxxx mal spielen und erlebt trotzdem noch etwas neues, eine Kettenreaktion die man so vorher nicht einmal gesehen hat. Einfach genial und das alle MP und SP Games gespeichert werden usw unglaublich
Killzone 3 war im SP eine Action Orgie sondersgleichen. Und der verbesserte SP spiegelt sich auch in den Reviews wieder. Mit Move war es ein absolut geiles Erlebnis. Natürlich war die Story dämlich. Aber dass ist sie bei Halo auch.
Das der MP nicht so fesseln kann wie bei KZ2 sehe ich aber auch so. Trotzdem spiele ich ihn wahnsinnig gerne. Der Sniper mit Move rockt einfach.
hierbei würde mich die netto spielzeit interessieren abzüglich patchen, laden und rumklicken im menü................![]()
das Halo ne doofe Story hat hast du jetzt nicht wirklich geschrieben oder?
wieso wird hier eigentlich immer unterschlagen das die Halo Spiele in der Regel eine ungekürzte 4 Spieler Online Kampagne haben.
führt euch das doch bitte mal vor Augen.
so fiele Ressourcen hat sonnst noch keiner aus seiner Engine geholt.
und Spielerisch gibt es eigentlich keinen Egoshooter Plattform übergreifend der so cooles Gameplay hat vor allem in der MP Kampagne auf Legendär.
coop Referenz !
[video=youtube;esDT7pR2jag]http://www.youtube.com/watch?v=esDT7pR2jag[/video]
Ich weiß nicht, aber ich find die KI bei KZ3 sehr sehr gut gemacht. Auch bei zwei waren sie wirklich klug, udn keine abschieß figuren, haben versucht dich einzukerkern, deckung gut gewechselt und nicht einen auf : komm ich war schon 3 min hier, ich will ein neuen platz...
Halo bietet coole Endzeit Stimmung Trailer mit massenhaft Tod und Verderben. Wenn ich es dann zocke dann rennen lila Quietschealiens wie Schlümpfe vor meinem bunten Power Ranger weg. und ja, die Story ist dämlich. Die einzigen Shooter mit Story die ich als Story anerkenne sind Half-Life und Bioshock.
Warum wird eigentlich immer Resistance 2 als crap bezeichnet? bietet 8 player coop und 32 vs. 32 Matches. kann ich genauso sagen. Und die KI von Halo ist wirklich gut. Die Helghast halten da aber locker mit. Ebenso FEAR 1 auf dem PC damals.
@ topic
Die Wassereffekte von Crysis 2 würde ich mal als das beste auf Konsole bezeichnen.
[video=youtube;tFuX1_fIGKw]http://www.youtube.com/watch?v=tFuX1_fIGKw[/video]
Danke für das Video! R2 ist immer noch einer der besten Shooter dieser Gen. Kann's kaum erwarten den genialen dritten Teil endlich spielen zu können.![]()