Die grafisch schönsten/besten Konsolen Spiele der Gen (Eintritt auf eigene Gefahr)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tadeus
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Das wohl grafisch beste Spiel 2009?!?!?!?!

• Stimmen insgesamt
    1.059
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Weil das Spiel vielleicht mal auf 28FpS fällt? Das ist kein Ruckeln, sondern einfach weit über den Durchnschnitt.

Bitte erst mal komplett lesen und dann auch Verstehen, ich wiederhol mich mal:
Zitat:
"Wenn du Tearing bei Crysis bemängeln willst, musst du wohl auch Ruckler bei Uncharted 2 bemängeln, denn das hat auch nicht immer 30fps sondern fällt zeitweise etwas ab.
Das ist so ungefähr die gleiche Größenordnung, also mach dich bitte nicht lächerlich."

PS:Außerdem ging es der FR Analyse auf 26 fps runter :o
;)

wie kriegt man bitte die Pop Ups nicht mit ? das will ich auch können.

jo, die Fähigkeit würd ich auch gern lernen, ist dasn Perk für den Nano Suit oder sowas, wann krieg ich den? Wär extrem nützlich, vor allem im MP wo man oft nicht weiß ob nun ne Mülltonne aufpoppt oder sich nen unsichtbarer Gegner sichtbar macht.

Zuletzt bearbeitet:
Indem man aufs Spiel achtet und nicht PopUps suchen geht.

Auch Texturnachlader fallen auf wenn man drauf achtet. Klar...

Bisher hats aber nicht den Spaß am Spiel geschmälert.

Na gut, dann ist das grafisch beste Spiel aber GT5, da fallen mir die Pop Ups im Rückspiegel auch nur auf, wenn ich drauf achte, die eckigen Schatten sehe ich nach über 200 Stunden Spielzeit auch nicht mehr (ist seltsamerweise wirklich so!) :D

grafisch das beste Game dieser Gen ist es zwar nicht aber es spielt ganz vorne mit. Und das beste: es ist ein Multititel. Die Rede ist von Blaz Blue Continuum Shift. Das werf ich jetzt einfach mal in den Raum hier. :angst2:

Na gut, dann ist das grafisch beste Spiel aber GT5, da fallen mir die Pop Ups im Rückspiegel auch nur auf, wenn ich drauf achte, die eckigen Schatten sehe ich nach über 200 Stunden Spielzeit auch nicht mehr (ist seltsamerweise wirklich so!) :D

Das nennt man dann aber Gewohnheit :v:
Musste nem Kumpel neulich erst klar machen das er nicht 2x auf den Parfum-Sprühkopf drücken muss nur weil er es mittlerweile nicht mehr riecht xD

Manche Menschen habens halt nicht so mit räumlichem Sehen, Galileo unterscheidet da sogar zwischen Frauen und Männern.

:coolface:

Ich sag mal lieber nicht was mein Job ist...

Man findet in jeder Suppe ein haar wenn man lang genug danach sucht. Die Frage ist immer nur ob das Suchen Sinn macht oder nicht.

Das ein paar Optimierungen nicht geschadet hätten steht außer Frage, trotzdem ist Crysis m.M.n. ein gutes Spiel geworden.

Aber ich gelobe Besserung und werde mich demnächst vor den Flat setzen und nur noch auf Grafikfehler achten und nicht mehr auf das Spiel selbst, so wie es scheinbar viele andere tun :smoke2:

hierbei würde mich die netto spielzeit interessieren abzüglich patchen, laden und rumklicken im menü................:-)

Crytek sollte sich mal unbedingt half Life und resistence 3 anschauen. So sehen Locations aus. Kleine verlassene Ortschaften, nen kleinen hafen, vielleicht nen kleinen Wald Anschnitt mit ne m Alien Stützpunkt.. Sowas wäre wesentlich atmosphärischer als ne überladene großstadt. Ich bin mir sicher, dass sowas einfacher zu designen ist und nicht soviel Ressourcen benötigt. Man kann für crysis 3 mit Sicherheit noch vieles optimieren. Wenn man es schaft, dass es wie aus einem Guss aussieht und gut läuft, dann wird es auch was mit der Grafikkrone. Man muss sich ja nur mal u1 und u2 oder me 1 und me 2 oder resistence 1, 2, 3 angucken, die sahen ja auch von Teil zu Teil immer mehr aus wie aus einem Guss und liefen auch technisch einwandfreier. Resistence 3 hab ich natürlich noch nicht gespielt..

wie die sich wieder kloppen :ugly:
crysis 2 spielt grafisch oben mit und halo spielt spielerisch oben mit
diese sachen kann man nicht abstreiten auch wenn man es anders sieht
halo hat hier aber in mom nichts zu suchen

Zuletzt bearbeitet:
wie die sich wieder kloppen :ugly:
crysis 2 spielt grafisch oben mit und halo spielt spielerisch oben mit
diese sachen kann man nicht abstreiten auch wenn man es anders sieht
halo hat hier aber in mom nichts zu suchen

streitet niemand ab. Das Lightning in Crysis 2 ist momentan konkurrenzlos. Fakt ist aber auch dass der SP von Crysis 2 mit das beste (Bioshock 1, Orange Box, Killzone 3 evtl noch) in den letzten Jahren war. Hammer geil. Halo war lame im SP. Dafür hat es seine Fans im MP.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom