Die grafisch schönsten/besten Konsolen Spiele der Gen (Eintritt auf eigene Gefahr)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tadeus
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Das wohl grafisch beste Spiel 2009?!?!?!?!

• Stimmen insgesamt
    1.059
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Warum lensoftruth sowas schreibt? Weil sie die Möglichkeiten haben um sowas ganz genau zu testen! Und ich hab die PS3 Version. zum 100. Mal jetzt.
:uglylol:

Vor meiner kleinen CW-Pause war LoT noch die phöse Ami-Seite die sowieso immer nur die Xbox 360 (Grad im inneren) vorzieht und absolut nicht ernst zu nehmen ist :brit:

(Kann auch sein das das Bond war, will niemanden zu Unrecht beschuldigen)

:uglylol:

Vor meiner kleinen CW-Pause war LoT noch die phöse Ami-Seite die sowieso immer nur die Xbox 360 (Grad im inneren) vorzieht und absolut nicht ernst zu nehmen ist :brit:

(Kann auch sein das das Bond war, will niemanden zu Unrecht beschuldigen)

bedeutet also, in echt sieht die 360 version doch schlechter aus als die ps3 version, oder ziehen sie die 360 nicht mehr vor?

ganz ehrlich, mir gefällt vanquish von der Grafik (gestern wieder gezockt) auf der ps3 besser als crysis 2 :)

1283260748545.gif

vanquish-20100806062410701.jpg

vanquish-sega-new-screens-1.jpg

socom sind auch ziehmlich heftig aus

[video=youtube;003GHxmP6gQ]http://www.youtube.com/watch?v=003GHxmP6gQ&feature=player_embedded[/video]

Gerade technisch ist Crysis 2 bärenstark. Pop Ups, Tearing und Framedrops nicht vorhanden. :ugly:

Wenn du Tearing bei Crysis bemängeln willst, musst du wohl auch Ruckler bei Uncharted 2 bemängeln, denn das hat auch nicht immer 30fps sondern fällt zeitweise etwas ab.
Das ist so ungefähr die gleiche Größenordnung, also mach dich bitte nicht lächerlich.

Und zu dem Spruch, nur xbox onlys würden Crysis 2 vorne sehen, würde ich dir empfehlen mal die Augen aufzumachen, Tyler und Loaded xbox onlys? :lol:
Ich sehe im übrigen KZ3 und Crysis 2 ungefähr gleichauf. Wenn Crysis 2 etwas sauberer laufen würde, wäre es vorne. Und ich bin auch Multi

Weil das Spiel vielleicht mal auf 28FpS fällt? Das ist kein Ruckeln, sondern einfach weit über den Durchnschnitt.
Er will damit sagen dass Ruckler in Uncharted genausowenig bemerkbar sind wie Tearing in Crysis 2 (360) und man es ohne statistischen Nachweis gar nicht wüsste.

Zuletzt bearbeitet:
Also Uncharted 2 ist einfach wesentlich sauberer als Crysis 2, das ist ja wohl offensichtlich.

Also ich muss sagen von PopUps etc. merk ich genausowenig wie von Rucklern (momentan, ca. 1/3 fertig). Ich achte viel zu sehr auf die HUD Anzeigen und Gegner als das mir PopUps auffallen würden.

Ich finde von der Spannung her Crysis bisher klasse, auch wenn ich das "dreckige" von Killzone optisch mehr mag. Crysis erinnert mich momentan oft an HalfLife 2 (lang nicht so genial von Story etc., aber der Look vermittelt Anleihen).

Ich würde trotz PS only (PC außen vor) sagen beide sind ca. gleichauf.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom