B
Breaker
Guest
deswegen schreibe ich ja noch hier.
hier sind alle in einem Sack, also Knüppel raus und als drauf trifft eh nur den richtigen.
uh ich kauf mir nur eine PS3 weil ich spiele ja nur Exklusiv Spiele.
2 spiele im Jahr reichen mir da völlig denn die sind ja so geil das ich die 35 mal hintereinander durchspiele und überhaupt wer mehr spielt wie ich hat kein real live und nur Sony ist edel weils mehr kostet und schwarz ist und überhaupt gibts in Sony spielen mehr Dschungel und Dschungel ist das geilste nur nich in Killzone da is das aber auch egal denn Killzone ist Referenz muss es ja auch sein weil andere Shooter haben wir nicht und überhaupt sind Shooter lame außer Killzone denn Killzone macht alles genauso nur besser und überhaupt ist alles geil was Sony macht und Multiplatform ist Dreck und das sag ich obwohl ich mir alle Nase lang eine schlechtere PS3 Version von Spiel XY kaufe und außerdem wenn ich auf der Straße angesprochen werde warum ich nicht X-box spiele dann sag ich "ne die is nix für mich" und weil ich das schon immer so gesagt habe kann ich mir keine X-box mehr kaufen denn sonnst würde ich mich ja selbst als Lügner darstellen und sowieso sind Erfolge Gay nur Trophies rocken und xbox live ist auch Dreck weil man da bezahlen muss was bei PSN nich so is da bezahle ich weil ich das so will und bla und blub...
Jetzt mal im Ernst, der Text ist unlesbar. Satzzeichen wären wohl was feines gewesen...
Du kannst einfach keine andere Meinungen akzeptieren, KZ3 und Crysis 2 sind beide Top, wer das eine oder andere bevorzugt ist doch egal, aber wem sag ich das