Die grafisch schönsten/besten Konsolen Spiele der Gen (Eintritt auf eigene Gefahr)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tadeus
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Das wohl grafisch beste Spiel 2009?!?!?!?!

• Stimmen insgesamt
    1.059
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
deswegen schreibe ich ja noch hier.

hier sind alle in einem Sack, also Knüppel raus und als drauf trifft eh nur den richtigen.

uh ich kauf mir nur eine PS3 weil ich spiele ja nur Exklusiv Spiele.

2 spiele im Jahr reichen mir da völlig denn die sind ja so geil das ich die 35 mal hintereinander durchspiele und überhaupt wer mehr spielt wie ich hat kein real live und nur Sony ist edel weils mehr kostet und schwarz ist und überhaupt gibts in Sony spielen mehr Dschungel und Dschungel ist das geilste nur nich in Killzone da is das aber auch egal denn Killzone ist Referenz muss es ja auch sein weil andere Shooter haben wir nicht und überhaupt sind Shooter lame außer Killzone denn Killzone macht alles genauso nur besser und überhaupt ist alles geil was Sony macht und Multiplatform ist Dreck und das sag ich obwohl ich mir alle Nase lang eine schlechtere PS3 Version von Spiel XY kaufe und außerdem wenn ich auf der Straße angesprochen werde warum ich nicht X-box spiele dann sag ich "ne die is nix für mich" und weil ich das schon immer so gesagt habe kann ich mir keine X-box mehr kaufen denn sonnst würde ich mich ja selbst als Lügner darstellen und sowieso sind Erfolge Gay nur Trophies rocken und xbox live ist auch Dreck weil man da bezahlen muss was bei PSN nich so is da bezahle ich weil ich das so will und bla und blub...

Jetzt mal im Ernst, der Text ist unlesbar. Satzzeichen wären wohl was feines gewesen...

Du kannst einfach keine andere Meinungen akzeptieren, KZ3 und Crysis 2 sind beide Top, wer das eine oder andere bevorzugt ist doch egal, aber wem sag ich das :rolleyes:

@ Kloete:

Kriegst du Geld von CryTek? :confused:

Oder schmiert dich gar Sony, damit du für sie Crysis 2 lächerlich machst?

nein. ich bin nur Stolz wie Harri weil ich diesen Referenz Status von Crysis 2 vorhergesagt habe, obwohl es gar nicht gut aussah für das Spiel, da es von Crytek kommt und die sind für mich nicht gerade Stars des Shooter Genres.

hab es jetzt Komplett gelöst (alle Erfolge in der Kampagne)

und hab immer noch Bock auf das Spiel.

das erinnert mich an selige Half Live Zeiten.

nein. ich bin nur Stolz wie Harri weil ich diesen Referenz Status von Crysis 2 vorhergesagt habe, obwohl es gar nicht gut aussah für das Spiel, da es von Crytek kommt und die sind für mich nicht gerade Stars des Shooter Genres.

hab es jetzt Komplett gelöst (alle Erfolge in der Kampagne)

und hab immer noch Bock auf das Spiel.

das erinnert mich an selige Half Live Zeiten.

Half Live :win:

und welchen Referenz Status hast du vorrausgesagt?!? :rofl3:

Zweifelsohne ist die Xbox-360-Ausgabe das sauberere, schärfere Spiel mit weniger Glitches und die meiste Zeit über hat sie auch bei der Performance die Nase leicht vorn. Besonders außerhalb der Kämpfe scheint das Spiel deutlich flüssiger zu laufen. Dennoch mangelt es dem Spiel streckenweise brutal an Optimierung, wodurch die Bildrate in bestimmten Szenen an den Rand der Unspielbarkeit rutscht. Ein schwankendes Bildupdate zwischen 15 und 20 Frames pro Sekunde ist in einer intensiven Schlacht immens desorientierend. Dadurch wird Crysis 2 zum wankelmütigsten Performer der letzten Zeit.
Innerhalb dieser Szenen hat aber offenbar die Xbox 360 mehr Probleme, Schritt zu halten, auch wenn beide Plattformen meist in den gleichen Bereichen zu stottern anfangen. Interessanterweise sind die schlimmsten Stellen stark in bestimmten Bereichen der Kampagne isoliert. Ab einem gewissen Infiltrationslevel standen die Dinge jedenfalls scheinbar deutlich besser. Trotzdem ist es schwer zu glauben, dass angesprochene Bereiche durch die Qualitätskontrolle gerutscht sind, ohne dass irgendjemand Alarm geschlagen hat.
In diesen Szenen muss man sich eher auf einen Stealth-Ansatz verlassen anstatt die feindlichen Stellungen mit lodernden Mündungsrohren zu stürmen. Aber in einem Spiel, das so viel Wert darauf legt, dem User verschiedene taktische Möglichkeiten zu präsentieren, ist es schon enttäuschend, dass technische Probleme den Handlungsspielraum so dermaßen einschränken.
Abschließend lässt sich sagen, dass Crytek bewiesen hat, dass Crysis auf Konsolen läuft – auf beiden sogar. Die Probleme, die das Spiel hat - bizarre Glitches, Performance-Einbrüche, Geometrie-Pop-Ins und dergleichen – sind alles andere als auf eine der beiden Plattformen beschränkt. Insgesamt hat die 360 in Sachen Optik und allgemeiner Performance die Nase vorn, die PS3 schlägt sich aber gut und kann in einigen Bereichen sogar die Microsoft-Konsole übertreffen.
Das Entscheidende ist, dass beides phänomenal attraktive Spiele sind, die recht ungewöhnliche Effekte produzieren und in vielerlei Hinsicht weiter fortgeschritten sind als alles andere, was wir bisher auf Konsolen erlebt haben. Jedermann wollte, dass Crysis auf Konsolen ein echtes Event wird. Im Großen und Ganzen hat Crytek genau das geliefert und noch dazu die hochmoderne Grafik mit wahrhaft beeindruckendem Spieldesign unterfüttert. Trotzdem hätten ein paar Monate Entwicklung mehr vermutlich einige der Probleme beider Versionen noch ausgebügelt.

http://www.eurogamer.de/articles/digitalfoundry-crysis2-technik-vergleich-xbox360-ps3?page=3

Gerade technisch ist Crysis 2 bärenstark. Pop Ups, Tearing und Framedrops nicht vorhanden. :ugly:

Aber fakt ist auch was lensoftruth.com dazu sagt:

Graphically speaking, Crytek delivered the best looking multi-platform title this generation.

http://www.lensoftruth.com/head2head/verdicttie/head2head-crysis-2-analysis/

Zuletzt bearbeitet:
einige gehen immer gleich vom übelsten hate aus.

ich stelle jetzt hier erstmal meine generelle Einstellung da bevor wieder an mir vorbei gehatet wird.

ich Liebe Killzone.

schon alleine das Setting ist genau meins.

auch Uncharted find ich geil.

nicht ganz mein Genre aber gespielt hab ich es und Grafik vom anderen Stern hat das ding auf jeden Fall.

aber ich sehe nicht ein wieso ein Spiel wie Crysis 2, welches die Messlatte nochmal ein stückchen höher setzt,von fanboys so zerissen werden muss.

ja es gibt Pop Ups und ja die Ki hat aussetzer. das ist aber auch schon alles.

da ruckelt nix da stört auch sonnst nix.

AAAAber die Queensbor.Bridge hat mehr Polygone als ein Ganzer Level von von anderen Spielen und das auch noch mit Krasser Textur Technik und Lichteffekten die es so noch nie gab.(und das ist nur im Hintergrund)

@lance83

spiels doch erstmal selber und mach hier nicht Copy & Paste

aber Spiel die xbox Version

da ruckelt nix.

Zuletzt bearbeitet:
einige gehen immer gleich vom übelsten hate aus.

ich stelle jetzt hier erstmal meine generelle Einstellung da bevor wieder an mir vorbei gehatet wird.

ich Liebe Killzone.

schon alleine das Setting ist genau meins.

auch Uncharted find ich geil.

nicht ganz mein Genre aber gespielt hab ich es und Grafik vom anderen Stern hat das ding auf jeden Fall.

aber ich sehe nicht ein wieso ein Spiel wie Crysis 2, welches die Messlatte nochmal ein stückchen höher setzt,von fanboys so zerissen werden muss.

ja es gibt Pop Ups und ja die Ki hat aussetzer. das ist aber auch schon alles.

da ruckelt nix da stört auch sonnst nix.

AAAAber die Queensbor.Bridge hat mehr Polygone als ein Ganzer Level von von anderen Spielen und das auch noch mit Krasser Textur Technik und Lichteffekten die es so noch nie gab.(und das ist nur im Hintergrund)

@lance83

spiels doch erstmal selber und mach hier nicht Copy & Paste

aber Spiel die xbox Version

da ruckelt nix.

1. Hab ich die PS3 und PC Version

2. Kannst du lesen?

3. Weisst du was Digital Foundry oder lensoftruth.com ist?

4. Weisst du wie man einen Link anklickt?

5. Klick auf den beiden Links die ich gepostet habe, lese sie durch und denk über deinen Quark nach den du hier postest!

1. Hab ich die PS3 und PC Version

2. Kannst du lesen?

3. Weisst du was Digital Foundry oder lensoftruth.com ist?

4. Weisst du wie man einen Link anklickt?

5. Klick auf den beiden Links die ich gepostet habe, lese sie durch und denk über deinen Quark nach den du hier postest!

ja weiß ich alles und ich weiß nicht wieso gerade lense of truth so einen Blödsinn von sich gibt aber es ruckelt nichts, wirklich nicht.

wahr doch nicht böse gemeint aber ernsthaft du MUSST es selber testen. nicht aufs Internet verlassen.

stimmt, auch dafür hat sich die investition irgendwie nicht gelohnt :-)

ich fand MAG ganz interessant wahr dann aber ne derbe Enttäuschung.

Zuletzt bearbeitet:
ja weiß ich alles und ich weiß nicht wieso gerade lense of truth so einen Blödsinn von sich gibt aber es ruckelt nichts, wirklich nicht.

wahr doch nicht böse gemeint aber ernsthaft du MUSST es selber testen. nicht aufs Internet verlassen.

ich fand MAG ganz interessant wahr dann aber ne derbe Enttäuschung.

Warum lensoftruth sowas schreibt? Weil sie die Möglichkeiten haben um sowas ganz genau zu testen! Und ich hab die PS3 Version. zum 100. Mal jetzt.

Warum lensoftruth sowas schreibt? Weil sie die Möglichkeiten haben um sowas ganz genau zu testen! Und ich hab die PS3 Version. zum 100. Mal jetzt.

und wieso ruckelt es dann bei mir nicht ?

du kannst im Internet alles zur Wahrheit machen.

wenn du im Internet einen Beweis dafür suchst, das die Amerikaner nicht auf dem Mond gelandet sind , wirst du ihn finden.

übrigens hat besagte Internet Seite beim Homefront Test schon so derbe Mist gebaut (720p-1080p)

das ich eh vorsichtig mit der Seite geworden bin.

und pass mal auf deinen Umgangston auf.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom