Die grafisch schönsten/besten Konsolen Spiele der Gen (Eintritt auf eigene Gefahr)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tadeus
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Das wohl grafisch beste Spiel 2009?!?!?!?!

• Stimmen insgesamt
    1.059
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zuletzt bearbeitet:
D.h. die SDF ist sich nicht mal selbst über Platz 1 einig? Stimmt euch doch wenigstens vorher ab, lol.
Ich sag ja, nicht messbare Grösse. Über den Weitsprung Weltrekord dagegen streitet man bestimmt nicht 700 Seiten.

Einfach nicht einmischen, solange die SDF hier unter sich ist können sie woanders keinen Schaden anrichten :lol:

Nach allem, was ich bisher so gesehen habe, würde ich sagen:

1. Crysis2
2. Uncharted 2
3. Killzone 3
4. God of War 3
5. Evtl. Gears 2 (wobei ich den 5. Platz recht variabel seh)

D.h. die SDF ist sich nicht mal selbst über Platz 1 einig? Stimmt euch doch wenigstens vorher ab, lol.
Ich sag ja, nicht messbare Grösse. Über den Weitsprung Weltrekord dagegen streitet man bestimmt nicht 700 Seiten.

Was ist das denn für ein Einwurf? Schaut man sich God of War 3 und Uncharted 2 an, dann ist es schon schwer einen eindeutigen Gewinner zu finden. Uncharted 2 ist einfach von den Details, vom Ablauf und von den Highlights schon fast perfekt abgestimmt. God of War 3 ist einfach nur episch, grenzt teilweise an CGI Grafiken. Hat aber eindeutig auch etwas schnödere Levels, die nicht so ganz von der Optik oder Charaktermodel überzeugend sind (jammern auf hohen Niveau^^).

Wir sind hier auch nicht beim Weitsprung, man wird auch sich nicht schnell einig, welches der beste Film ist, welches die beste Musikrichtung ist. Aber lieber doch sich austauschen und seinen Standpunkt vertreten, als alles abzunicken was einen vorgesetzt wird.

@Vergleichsvideo
Nun da konnte man nun nicht wirklich vergleichen. Da hätte man bei Crysis sich mal richtig ins Kampfgeschehen schmeißen müssen. Lustig auch, da wird eine nicht vermeidbarer Angriff bei Killzone 3 gezeigt, bei Crysis 2 aber nur eine schon fast beliebige Szene, welche man völlig im Stealth Modus hinter sich bringen kann.

Ich find es sogar gut, dass ich bei Crysis 2 viele Gefechte umgehen kann und nur an Schlüsselstellen dazugezwungen bin. Macht den Supersoldatdurchgang doch erträglich.^^

Einfach nicht einmischen, solange die SDF hier unter sich ist können sie woanders keinen Schaden anrichten :lol:

deswegen schreibe ich ja noch hier.

hier sind alle in einem Sack, also Knüppel raus und als drauf trifft eh nur den richtigen.

uh ich kauf mir nur eine PS3 weil ich spiele ja nur Exklusiv Spiele.

2 spiele im Jahr reichen mir da völlig denn die sind ja so geil das ich die 35 mal hintereinander durchspiele und überhaupt wer mehr spielt wie ich hat kein real live und nur Sony ist edel weils mehr kostet und schwarz ist und überhaupt gibts in Sony spielen mehr Dschungel und Dschungel ist das geilste nur nich in Killzone da is das aber auch egal denn Killzone ist Referenz muss es ja auch sein weil andere Shooter haben wir nicht und überhaupt sind Shooter lame außer Killzone denn Killzone macht alles genauso nur besser und überhaupt ist alles geil was Sony macht und Multiplatform ist Dreck und das sag ich obwohl ich mir alle Nase lang eine schlechtere PS3 Version von Spiel XY kaufe und außerdem wenn ich auf der Straße angesprochen werde warum ich nicht X-box spiele dann sag ich "ne die is nix für mich" und weil ich das schon immer so gesagt habe kann ich mir keine X-box mehr kaufen denn sonnst würde ich mich ja selbst als Lügner darstellen und sowieso sind Erfolge Gay nur Trophies rocken und xbox live ist auch Dreck weil man da bezahlen muss was bei PSN nich so is da bezahle ich weil ich das so will und bla und blub...

Schlechtestes Vergleichsvideo aller Zeiten :lol:

btw: Crysis 2 ist zwar grafische Referenz, aber was es wirklich meilenweit vor einen Schlauchshooter ala Killzone oder COD bringt sind das Gameplay und Leveldesign:-)
Richtig gelesen, manchmal kommt es mir so vor als würden einige diese Begriffe gar nicht kennen, denn ernsthaft diese beiden Punkte sind in etwa zehnmal wichtiger als die Grafik, ich nenne da nur mal Halo als Beispiel ;)

Nach allem, was ich bisher so gesehen habe, würde ich sagen:

1. Crysis2
2. Uncharted 2
3. Killzone 3
4. God of War 3
5. Evtl. Gears 2 (wobei ich den 5. Platz recht variabel seh)

Bei mir so...

1. Little Big Planet
2. Little Big Planet 2
3. Killzone 3
4. Uncharted 2 / God of War 3
5. Gran Turismo 5

Liste der optisch guten Mängelspiele

1. Crysis 2 :yeah2:
2. ...

2 spiele im Jahr reichen mir da völlig denn die sind ja so geil das ich die 35 mal hintereinander durchspiele und überhaupt wer mehr spielt wie ich hat kein real live und nur Sony ist edel weils mehr kostet und schwarz ist und überhaupt gibts in Sony spielen mehr Dschungel und Dschungel ist das geilste nur nich in Killzone da is das aber auch egal denn Killzone ist Referenz muss es ja auch sein weil andere Shooter haben wir nicht und überhaupt sind Shooter lame außer Killzone denn Killzone macht alles genauso nur besser und überhaupt ist alles geil was Sony macht und Multiplatform ist Dreck und das sag ich obwohl ich mir alle Nase lang eine schlechtere PS3 Version von Spiel XY kaufe und außerdem wenn ich auf der Straße angesprochen werde warum ich nicht X-box spiele dann sag ich "ne die is nix für mich" und weil ich das schon immer so gesagt habe kann ich mir keine X-box mehr kaufen denn sonnst würde ich mich ja selbst als Lügner darstellen und sowieso sind Erfolge Gay nur Trophies rocken und xbox live ist auch Dreck weil man da bezahlen muss was bei PSN nich so is da bezahle ich weil ich das so will und bla und blub...

Fail, war von dir zu erwarten.

Crysis 2 (PS3 oder 360) auf Platz 1 zu setzen ist einfach mal ignorieren aller Fakten. Wie immer von den Xbox onlys. :goodwork:

aba aba... IGN 360 hat gesagt! :sad:

Ja ich weiss! :lol2:

aber um die Wogen zu glätten: Crysis 2 ist das optisch beste Multigame!

Zuletzt bearbeitet:

Unmöglich bist du. :fp:

Crysis 2 (PS3 oder 360) auf Platz 1 zu setzen ist einfach mal ignorieren aller Fakten. Wie immer von den Xbox onlys. :goodwork:

aba aba... IGN 360 hat gesagt! :sad:

Ja ich weiss! :lol2:

aber um die Wogen zu glätten: Crysis 2 ist das optisch beste Multigame!

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom