Die grafisch schönsten/besten Konsolen Spiele der Gen (Eintritt auf eigene Gefahr)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tadeus
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Das wohl grafisch beste Spiel 2009?!?!?!?!

• Stimmen insgesamt
    1.059
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
So siehts aus.

1. Platz God of War 3
2. Platz Uncharted 2
3. Platz Killzone 3
4. Platz Crysis 2
5. Gears of War 2

BOING BOING BOING :awesome:

Obwohl 4. und 5. schön ein wenig peinlich wirkt.

Grafisch ist SHIFT 2 der Konkurrenz und kurioserweise auch dem Vorgänger zum Teil weit unterlegen. Die Fahrzeuge und Strecken, ja sogar die Bildschirmanzeigen wirken pixelig und Detailarm. Die Umgebungstexturen sind trotz reichlich verwendeter Tiefen- und Bewegungsunschärfe matschig und der Streckenaufbau ist oftmals deutlich sichtbar. Spätestens auf den zweiten Blick kann auch die ganze „Effekthascherei“ daran nichts ändern. Um es auf einen Nenner zu bringen: SHIFT 1 sah genauso gut und in einigen Bereichen sogar noch besser aus. Wer das nicht glauben kann, sollte sich unsere Vergleichsbilder ansehen, die allesamt unter gleichen Bedingungen angefertigt wurden.

Quelle: http://www.playstationfront.de/test...IFT_2_Unleashed_Sony_PlayStation_3.html#start

bilder_37867_small.jpg

bilder_37868_small.jpg

bilder_37869_small.jpg

getestet wurde die Xbox 360 Version...

Wie Rincewind versucht das dann schönzureden und das geile GT5 haten tut. :lol2:

Zuletzt bearbeitet:
Von welchem Parallel-Sony-Universum sprecht ihr gerade in dem Crysis 2 auf Platz 5 ist?

hm, naja nach 7 jahren entwicklungszeit, hätte GT das über spiel werden müssen, ist es aber nicht. :hmm: nicht mal grafisch ....

Lol, ist das Logik für Arme? :ugly:
Dann muss nach der Logik Duke Nukem Forever, der grafische unschlagbare Überhammer werden. XD

Die CryEngine 2 ist schon eine wundervolle Multiplattformengine und sieht richtig schick aus. Finde aber nicht, dass es unangefochtene Grafikreferenz.

Dann muss nach der Logik Duke Nukem Forever, der grafische unschlagbare Überhammer werden. XD

Die CryEngine 2 ist schon eine wundervolle Multiplattformengine und sieht richtig schick aus. Finde aber nicht, dass es unangefochtene Grafikreferenz.

bist du mit gt zufrieden? ich nicht. wurde alles eingebaut was versprochen wurde? nein. ist es grafisch der absolute überflieger? nein.

und der duke xD lol wer sich mit dem duke vergleicht :rofl3:

Duke Nukem Forever wird grafische, spielerische und übermenschliche Refferenz, selbst wenn es mit 8 Bit Grafik läuft.
Er ist der Bruce Willies der Spieleindustrie und damit automatisch Refferenz.

Duke Nukem Forever wird grafische, spielerische und übermenschliche Refferenz, selbst wenn es mit 8 Bit Grafik läuft.
Er ist der Bruce Willies der Spieleindustrie und damit automatisch Refferenz.

Du weißt aber schon, dass Bruce Willis schon seit Jahren Rentnerstatus besitzt. Er ist aber natürlich immer noch ne coole Sau, aber Referenz...pff... ist fast so wie M. Night Shyamalan als Referenz heranzuziehen. :ugly:

Nun das Gehype von GT5 habe ich schon seit Jahren zwar mit bekommen, aber nicht für ernst genommen. Da kannst du Herrn Molyneux erst recht geißeln, denn er hat zuletzt zugegeben zu lügen, damit die Presse über ihn schreibt.

Das bei Polyphony Digital eindeutig was nicht in die richtige Richtung gelaufen ist, scheint mehr als klar. Das Hauptspiel ist aber immer noch mehr als robust und man sieht GT als Marke zieht noch immer. GT5 bekommt Updates, was ich toll finde. Andere finden es natürlich voll kacke, was völlig in Ordnung ist.

Ich denke aber auch das SCE und PD daran arbeiten werden/müssen. Denn GT5 mit gerade mal 84% Metascore kann auch nicht recht sein.

Ich muss aber auch sagen, bis heute hatte ich eine Menge Spass mit GT5. Was auch nicht gering am GT5 CW Cup liegt (auch wenn ich nur hinten rumgurke).^^

Zuletzt bearbeitet:
[video=youtube;iUxrb7W-pKk]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=iUxrb7W-pKk[/video]

Der endgültige Beweis! Im direkten Vergleich wirkt Crysis 2 nur wie eine Grafikdemo: langsam, langweilig, keine Gegner - eben eine Spaziergangs-Simulation. Auf der anderen Seite Killzone 3: permanente Bombast-Action, dutzende Gegner (sogar mit KI), Grafikeffekte bis zum Abwinken - eben ein richtiges Referenzgame. :goodwork:

So siehts aus.

1. Platz God of War 3
2. Platz Uncharted 2
3. Platz Killzone 3
4. Platz Crysis 2
5. Gears of War 2

Uncharted 2 ist für mich auf 1. Einfach weil das gesamte Game ein Orgasmus ist, bei GoW sinds leider nur 99% des Spiels. :P

Edit: Hab endlich auch mal Crysis 2 mir gegeben. Und was soll ich sagen. Zum Teil echt hammer. Da kann man echt nix gegen sagen. Sieht super gut aus. Das Design ist 1-A sauber. Finde Crytek hat echt nen super Game da gemacht. Auf Platz 4. passt es auf jeden Fall.

Der endgültige Beweis! Im direkten Vergleich wirkt Crysis 2 nur wie eine Grafikdemo: langsam, langweilig, keine Gegner - eben eine Spaziergangs-Simulation. Auf der anderen Seite Killzone 3: permanente Bombast-Action, dutzende Gegner (sogar mit KI), Grafikeffekte bis zum Abwinken - eben ein richtiges Referenzgame. :goodwork:

FACTS vs. FANBOYS!!

ja ja ^^

[video=youtube;iUxrb7W-pKk]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=iUxrb7W-pKk[/video]

Schrottplatz_Simulator_2011_01.jpg

Da ist ja da mehr los- auch wenn es sicher Spass macht, nach all den RoD-Boxen zu suchen.

D.h. die SDF ist sich nicht mal selbst über Platz 1 einig? Stimmt euch doch wenigstens vorher ab, lol.
Ich sag ja, nicht messbare Grösse. Über den Weitsprung Weltrekord dagegen streitet man bestimmt nicht 700 Seiten.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom