Die grafisch schönsten/besten Konsolen Spiele der Gen (Eintritt auf eigene Gefahr)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tadeus
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Das wohl grafisch beste Spiel 2009?!?!?!?!

• Stimmen insgesamt
    1.059
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Schlechte Bilder gibt´s von allen Spielen... und so wie es da suggeriert wird, sieht Gears 2 sicher nicht aus. Zumal Uncharted im Gegensatz zur Gears (2) Tearing hat... und das ist ein grafisches Manko!

Mag sein, aber würde man die vorteilhaftesten Bilder beider Spiele mit einander vergleichen, dann hätte UC1 auch die Nase vorn. Versuch das mal zu widerlegen!

Naja, am besten beurteilt man Games eh in Bewegung und da kommt kein Exklusives der Wunderbox an UC2 vorbei, imo.

JA kann auf keinen Fall mithalten !

LOL Geblubber
image8-gow2.jpg

gears-of-war-2-oct-4.jpg

91c2533ae0e797c83a06d84b0b3c5bd6.jpg

Wie ich solche Bilder immer hasse...

Wirklich beurteilen kann man es am Ende dann doch immer nur dann, wenn man es auf dem Fernseher vor sich hat.

Wie ich solche Bilder immer hasse...

Wirklich beurteilen kann man es am Ende dann doch immer nur dann, wenn man es auf dem Fernseher vor sich hat.

stimmt schon aber ich habe ja beide Spiele gekauft und durchgespielt.

mehrmals.

und Uncharted 1 liegt hinter Gears 2 deutlich zurück.

möchte echt mal wissen wie man auf so einen Schwachsinn kommt das diese alte Spiel besser aussehen würde.

die einzige stelle die damals aussah wie ein 360 AAA wahr die Stelle beim U-boot.

das sind doch hier Fanboys die ihre Lieblings Spiele pushen sonnst gar nichts.

[video=youtube;waN1uDlPwm0]http://www.youtube.com/watch?v=waN1uDlPwm0[/video]

Juhu, endlich wieder ein Uncharted 1 vs. Gears of War 2 War! :)
Also ich habe beide Spiele gespielt und finde sich grafisch etwa gleich gut. Beide Spiele haben ihre Höhepunkte und Schattenseiten, unterm Strich tut sich da nichts. :nix:
Aber da Uncharted 1 Tearing hat und wir in den letzten Tagen gelernt habe, dass ein Spiel mit technischen Mängeln keine Referenz sein darf, muss man in diesem War wohl Gears of War 2 die Grafikkrone geben.
Uncharted 2 sieht wiederhum klar besser aus als Gears of War 2.

Gears of War 3 hingegen könnte die Qualität von Uncharted 2 erreichen, das bisherige Material zum Multiplayer macht einen sehr guten Eindruck.
Aber ich schätze Uncharted 3 wird dann wiederum die Grafikkrone für sich beanspruchen.

Was wolltest du jetzt mit diesem Video beweisen? Das sieht nämlich nicht wirklich gut aus. :oops:

das wahr klar das so was kommt.

wieso redest du eigentlich spiele schlecht.

siehst du dich selbst als Gamer?

wie lange bist du schon einer?

hast du schon andere Konsolen dein eigen genannt? nicht nur mit Sony Logo darauf.

das sind so Fragen die in mir hochkommen wenn ich solche Kommentare lese.

wenn das da oben "nicht so gut" aussieht dann kann dir echt keiner mehr helfen.

Crysis 2 sieht doch momentan eh am besten aus, jetzt müssen wir auf Rage,Gears3,UC3 und co warten. Bin mal gespannt welches Game sich dieses Jahr die Awards für grafisch bestes Spiel sichern kann, wird sehr spannend :)

(Ich tippe auf Gears 3 oder Uncharted 3)

Game of The Year wird wohl mit großer Wahrscheinlichkeit diese Perle :D

[video=youtube;c9eGtyqz4gY]http://www.youtube.com/watch?v=c9eGtyqz4gY[/video]http://www.youtube.com/watch?v=c9eGtyqz4gY

Zuletzt bearbeitet:
Also man kann die Spiele zwar schwer vergleichen aber ich habe beide durchgespielt und Gears of War 2 hatte so seine Momente,die kann niemand leugnen. Aber für mich Persönlich war Uncharted 2 das grafisch bessere Spiel. Vielleicht lag das auch am Setting,aber ich finde das es einfach super aussieht.

War meine Grafikreferenz bis God of War 3 erschienen ist.

Also man kann die Spiele zwar schwer vergleichen aber ich habe beide durchgespielt und Gears of War 2 hatte so seine Momente,die kann niemand leugnen. Aber für mich Persönlich war Uncharted 2 das grafisch bessere Spiel. Vielleicht lag das auch am Setting,aber ich finde das es einfach super aussieht.

War meine Grafikreferenz bis God of War 3 erschienen ist.

So siehts aus.

1. Platz God of War 3
2. Platz Uncharted 2
3. Platz Killzone 3
4. Platz Crysis 2
5. Gears of War 2

sag mal kannst du oder willst du es nicht kapieren,pc hat hier nichts zu suchen :fp:
Schön dass du einfach mal so quer aus dem Kontext greifst und nichts zum Thema beiträgst.
Wenn du meinen Satz zu Ende gelesen und dich auch darüber informiert hättest worum es ging, dann wüsstest du dass es sehrwohl zum Thema gehört.

Zuletzt bearbeitet:
wieso soll es schlechter aussehen? raucht forza und gt eh in der pfeife^^

Grafisch ist SHIFT 2 der Konkurrenz und kurioserweise auch dem Vorgänger zum Teil weit unterlegen. Die Fahrzeuge und Strecken, ja sogar die Bildschirmanzeigen wirken pixelig und Detailarm. Die Umgebungstexturen sind trotz reichlich verwendeter Tiefen- und Bewegungsunschärfe matschig und der Streckenaufbau ist oftmals deutlich sichtbar. Spätestens auf den zweiten Blick kann auch die ganze „Effekthascherei“ daran nichts ändern. Um es auf einen Nenner zu bringen: SHIFT 1 sah genauso gut und in einigen Bereichen sogar noch besser aus. Wer das nicht glauben kann, sollte sich unsere Vergleichsbilder ansehen, die allesamt unter gleichen Bedingungen angefertigt wurden.

Quelle: http://www.playstationfront.de/test...IFT_2_Unleashed_Sony_PlayStation_3.html#start

bilder_37867_small.jpg

bilder_37868_small.jpg

bilder_37869_small.jpg

getestet wurde die Xbox 360 Version...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom