Die grafisch schönsten/besten Konsolen Spiele der Gen (Eintritt auf eigene Gefahr)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tadeus
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Das wohl grafisch beste Spiel 2009?!?!?!?!

• Stimmen insgesamt
    1.059
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
gears 2 ist gleich auf mit u1,u2 spielt in ganz anderen ligen

uncharted 2 hat bessere framerate,besseres lighting,besseres anti aliasing,bessere texturen,keine pop ins und kein tearing dank tripple buffering,da liegen technisch welten dazwischen,was aber auch nicht verwundert da die uncharted engine eben von grundauf für die ps3 architektur geschrieben wurde,die ue3 hingegen ist ne pc engine die nur auf die consolen geported wurde,sie sieht gut aus und läuft einigermaßen stabil aber das wars auch,ausreizen wird sie die 360 oder ps3 hardware niemals vollständig,und folglich wird auch kein ue3 spiel jemals besser als uncharted 1 aussehen

das game ist 4 jahre alt und da beissen sich heute noch sämtliche ue3 spiele die zähne dran aus

selbst sowas aktuelles wie homefront oder bulletstorm,letzteres kommt ja sogar von epic selber,sieht gegen uncharted 1 kein land

die UE3 ist für 1-1 auch für Konsolen geschrieben worden.
sogar ziemlich speziell für xbox 360.

Uncharted 1 macht gegen Gears 1 keinen stich.

ich find es sowieso sau komisch.
ein Spiel muss nur ein asoziales Dschungel setting haben und schon kommen die ganzen Noobs aus ihrem Loch und schreien wie geil das aus sieht.

ich sag nur, destroyed beauty ist aufwendiger wie 14 Quadratmeter Dschungel.

Wenn nochmal einer behauptet Gears2 spielt mit Uncharted2 in derselben Liga, dann schreie ich :v:

JA kann auf keinen Fall mithalten !

LOL Geblubber

image8-gow2.jpg

gears-of-war-2-oct-4.jpg

91c2533ae0e797c83a06d84b0b3c5bd6.jpg

Zuletzt bearbeitet:
die UE3 ist für 1-1 auch für Konsolen geschrieben worden.
sogar ziemlich speziell für xbox 360.

Uncharted 1 macht gegen Gears 1 keinen stich.

ich find es sowieso sau komisch.
ein Spiel muss nur ein asoziales Dschungel setting haben und schon kommen die ganzen Noobs aus ihrem Loch und schreien wie geil das aus sieht.

ich sag nur, destroyed beauty ist aufwendiger wie 14 Quadratmeter Dschungel.
bald gibts hartz 4 ozeane und unterschichten arktis :awesome:
hach, der warbereich.. :)

gears 2 ist gleich auf mit u1,u2 spielt in ganz anderen ligen

uncharted 2 hat bessere framerate,besseres lighting,besseres anti aliasing,bessere texturen,keine pop ins und kein tearing dank tripple buffering,da liegen technisch welten dazwischen,was aber auch nicht verwundert da die uncharted engine eben von grundauf für die ps3 architektur geschrieben wurde,die ue3 hingegen ist ne pc engine die nur auf die consolen geported wurde,sie sieht gut aus und läuft einigermaßen stabil aber das wars auch,ausreizen wird sie die 360 oder ps3 hardware niemals vollständig,und folglich wird auch kein ue3 spiel jemals besser als uncharted 1 aussehen

das game ist 4 jahre alt und da beissen sich heute noch sämtliche ue3 spiele die zähne dran aus

selbst sowas aktuelles wie homefront oder bulletstorm,letzteres kommt ja sogar von epic selber,sieht gegen uncharted 1 kein land

Hier der Beweis

UC1 vs Gears 2 ^^
Teil 2:
http://kineticninja.blogspot.com/2009/01/naughty-dog-realtime-graphics-and.html
Teil 2:
http://kineticninja.blogspot.com/2009_01_01_archive.html

Char. Modelle etc.
UC1
3180425166_ea94ab0cfa_o.jpg

Gears 2
3233889832_d7b3c0b2ff_o.jpg

3180443434_7591375408_o.jpg

3233897122_68e9ab75bd_o.jpg

lol

LOL wie hier alte Kamellen aufgewärmt werden, hey Mac hast du dir aber schön abgespeichert die Links. ;)

Naja macht mal schön weiter, jeder der das Game gespielt hat weiss eh dass es nicht so aussieht.

Das eine sieht scheiße aus, das andere sehr scheiße.

Mirror's Edge zB. zeigt wie man Menschen gut modelliert.

Es hat etwas Comicartiges, deswegen sieht es trotzdem nicht schlecht aus.
@Vorlone. Vielleicht ist es schon länger her, dass du Gears 2 letztes Mal gespielt hast, die Bilder sind aber alle Direct Feed und einige sehen auch ganz gut aus, wenn man sie halt vergrößert. :P

Es hat etwas Comicartiges, deswegen sieht es trotzdem nicht schlecht aus.
Die Umgebung ist in einem surrealen sterilen Stil gehalten, das stimmt.
Die Charaktere jedoch sind schon sehr realistisch modelliert, einzig die Haare hatten den stilistischen Plastiklook.
Aufjedenfall sehen die Menschen in Mirror's Edge weit natürlicher aus als es Uncharted oder Gears hinbekommt, erst recht in Bewegung denn dann sieht man sehr gute Motion-Capture-Animationen.

mirrorsedge201103290839.png

mirrorsedge201103290839.png

mirrorsedge201103290845.png

Es handelt sich hierbei um meine PC Version, aber da ich denke dass die Charaktere in der Konsolenvariante jetzt nicht weniger Polygone haben macht das jetzt keinen gravierenden Unterschied.

Schlechte Bilder gibt´s von allen Spielen... und so wie es da suggeriert wird, sieht Gears 2 sicher nicht aus. Zumal Uncharted im Gegensatz zur Gears (2) Tearing hat... und das ist ein grafisches Manko!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom