Die grafisch schönsten/besten Konsolen Spiele der Gen (Eintritt auf eigene Gefahr)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tadeus
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Das wohl grafisch beste Spiel 2009?!?!?!?!

• Stimmen insgesamt
    1.059
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
finde ich nicht... uncharted 2 wirkt einfach sauberer, da findet man selbst nach 5 minuten standbild angucken keine matschige textur :)

Dann solltest du UC2 noch mal einlegen ;) Finde auch das UC2 schöner als Killzone 3 aussieht, mit Crysis kann man das sowieso nicht vergleichen, aber selbst hier auf einem Vergleichsbild zu UC1 sieht man das ND auch nur mit Wasser kocht ;)

0QVXd.jpg

Es ist aber auch eine möglichst ungünstige Kameraposition in der die Grashalme so groß sind wie Drakes Beine.

Dann solltest du UC2 noch mal einlegen ;) Finde auch das UC2 schöner als Killzone 3 aussieht, mit Crysis kann man das sowieso nicht vergleichen, aber selbst hier auf einem Vergleichsbild zu UC1 sieht man das ND auch nur mit Wasser kocht ;)

0QVXd.jpg

was soll man da jetzt "böses" sehen?

die bodentexturen, weil die kamere im boden hängt?

was soll man da jetzt "böses" sehen?

die bodentexturen, weil die kamere im boden hängt?

Ja. Will damit nur sagen das es sowas auch diesen Gen und auch auf der PS3 gibt. Das Bodentexturen auch schön aussehen können zeigen andere Games zu genüge ;) Denn Irgendwo muss man bei 256MB Prioritäten setzen, hier sinds die Bodentexturen geworden, damit solch geile Fels/Eisspalten möglich werden.

Und bevor jemand gleich austickt: Die grafische Qualität will ich damit nicht runterspielen, es zählt natürlich das Gesamtpaket.

@Charlie
Das untere ist UC2, lol :lol: Oder was wolltest du mir nun sagen?

Und was soll da für sich sprechen? Dass beide Games ca. gleich gut aussehen oder was :lol2:.

Nö, UC2 sieht schon ne Nummer besser aus, aber zwischen UC1 und Gears2 kann man imo wirklich nicht für ein Game klar Partei ergreifen, es sei denn man hat die blaue/grüne Fanboybrille auf :D.

Nö, UC2 sieht schon ne Nummer besser aus, aber zwischen UC1 und Gears2 kann man imo wirklich nicht für ein Game klar Partei ergreifen, es sei denn man hat die blaue/grüne Fanboybrille auf :D.

Hier schwirrten mal Vergleichsbilder zwischen Gears 2 und UC1 rum, kein Bock die rauszusuchen. Da sah Gears 2 etwas unvorteilhafter aus, aber eben unvorteilhaft fakt.

Und die Nummer besser wegen UC2...das meinte ich ja, nix anderes habe ich behauptet. :)

Sorry, aber mit Fanboybrille hat das ja mal nichts zu tun, oder?

Gears 2 ist mit Uncharted 2 ziemlich gleich auf (technisch)

was aber im gesamt Bild kaum zu vergleichen ist.

schwieriges Thema.

im übrigen...

da könnt ihr weinen so fiel ihr wollt ihr PC bullshitter

Crysis 1 ist kein hammer Egoshooter. da gibts echt bessere.

zb. crysis 2 und 1000 andere

Gears 2 ist mit Uncharted 2 ziemlich gleich auf (technisch)

gears 2 ist gleich auf mit u1,u2 spielt in ganz anderen ligen

uncharted 2 hat bessere framerate,besseres lighting,besseres anti aliasing,bessere texturen,keine pop ins und kein tearing dank tripple buffering,da liegen technisch welten dazwischen,was aber auch nicht verwundert da die uncharted engine eben von grundauf für die ps3 architektur geschrieben wurde,die ue3 hingegen ist ne pc engine die nur auf die consolen geported wurde,sie sieht gut aus und läuft einigermaßen stabil aber das wars auch,ausreizen wird sie die 360 oder ps3 hardware niemals vollständig,und folglich wird auch kein ue3 spiel jemals besser als uncharted 1 aussehen

das game ist 4 jahre alt und da beissen sich heute noch sämtliche ue3 spiele die zähne dran aus

selbst sowas aktuelles wie homefront oder bulletstorm,letzteres kommt ja sogar von epic selber,sieht gegen uncharted 1 kein land

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom