Die grafisch schönsten/besten Konsolen Spiele der Gen (Eintritt auf eigene Gefahr)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tadeus
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Das wohl grafisch beste Spiel 2009?!?!?!?!

• Stimmen insgesamt
    1.059
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
aber eben auch nur der schönste multi titel,gegen die ps3 exclusives siehts trotzdem kein land mit all den macken

Die PS3 Version läuft jedoch in einer noch geringeren Sub HD Auflösung als die 360 Version.

ob es das wert ist dass dafür die framerate in den unspielbaren bereich abrutscht??laut df und lot sieht man den unterschied in der auflösung auf dem tv sowieso nicht weil bei der 360 version im hintergrund alles viel verwaschener aussieht aufgrund der schlechteren texturfilterung

xbox-360-rollover_05.jpg

ps3-rollover_05.jpg

ob es das wert ist dass dafür die framerate in den unspielbaren bereich abrutscht??laut df und lot sieht man den unterschied in der auflösung auf dem tv sowieso nicht weil bei der 360 version im hintergrund alles viel verwaschener aussieht aufgrund der schlechteren texturfilterung

xbox-360-rollover_05.jpg

ps3-rollover_05.jpg
Wie gesagt, mir ists Pupsegal, finde sowohl die PS3 Auflösung als auch die 360 Auflösung lachhaft. ;)

Die PS3 Version läuft jedoch in einer noch geringeren Sub HD Auflösung als die 360 Version.
Aber wayne, ich zocks in 1080p. :)

100 Pixel die mit dem menschlischen Auge nicht wahrnehmbar sind. Aber die RODler werden die 100 Pixel natürlich wieder als fapp Argument hernehmen. "aba aba... Multititel!!11elf"

Dass Dragon Age II und Homefront jeweils auf der PS3 besser waren und bei Crysis 2 absoluter Gleichstand herrscht wird verschwiegen. Weil 2007 war ja The Darkness auf 360 besser. :v:

Dass Dragon Age II und Homefront jeweils auf der PS3 besser waren und bei Crysis 2 absoluter Gleichstand herrscht wird verschwiegen. Weil 2007 war ja The Darkness auf 360 besser. :v:

Es wird nicht verschwiegen, es wird von der überwältigenden Mehrheit der Multiplattformtitel die auf der 360 besser aussehen schlicht übertönt.

Es wird nicht verschwiegen, es wird von der überwältigenden Mehrheit der Multiplattformtitel die auf der 360 besser aussehen schlicht übertönt.

überwältigend :ugly:

Mir sind exklusive Inhalte wichtiger als die 0,2 FPS die die 360 Version mehr bietet wie bei AC Brotherhood. Aber natürlich sind Ttitel wie RDR, Mafia II, Black Ops oder AC 2 auf der PS3 ein Witz. Das ist logisch.

Brauchst gar kein Ugly Smily dahintersetzen, denn das ist nunmal die Realität. :)
Sony müsste grob geschätzt 2 Jahre lang die besseren Versionen der kommenden Multiplattformtiteln bekommen um das noch statistisch aufzuholen.

Hat Sony gar nicht nötig. M$ müsste 2 Jahre lang Exklusivgames veröffentlichen um den Rückstand auf die PS3 aufzuholen. :v:

Die grafisch schönsten/besten Konsolen Spiele der Gen

Falls du das Lesen verlernt hast :)
Und wir reden hier von einem PC Spiel das es auch für Konsolen gibt, und im Gegensatz zu dir habe ich etwas zum Thema beigetragen dass sehrwohl für die Konsolenversionen galt.
Das nächste mal sei etwas produktiv, gilt auch für Dingo.

ist und bleibt aber so: die konsolen version interessiert hier nicht. :nix:

edit: pc version natürlich. xD

Zuletzt bearbeitet:
Nochmal für dich:

Die grafisch schönsten/besten Konsolen Spiele der Gen

:)
Nochmal für dich, du trägst nichts zum Thema bei, ich habe über die Auflösung der Konsolenversionen gesprochen, und ein persönliches Statement darüber abgegeben wie ich meine Version kenne. Du hingegen bist destruktiv und beziehst dich nicht einmal zu 1% zum Thema.

bin mir nicht sicher ob es an crysis2 oder an euch liegt, aber der thread geht vor die hunde :ugly:

Für mich Crysis 2. Wenn mir hier irgendwer damit kommt das es ein PC-Spiel ist von dem es eine Konsolenversion gibt, ( so wie es auch ein Konsolenspiel ist, von dem es eine PC-Version gibt :ugly:) und demnach ja gar nicht hier reingehört, kann sich selbst dazu beglückwünschen den Sieg über seinen eigenen Verstand errungen zu haben.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom