Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Hammer sind die Bäume und die Ranken!![]()
So viel geniale Texturen und so viel scheisse in einem Game gab es zuletzt bei GT5. :v:
hey nix gegen gt5![]()
Bei mir sieht es immer so aus:
http://www7.pic-upload.de/03.03.11/euyaij1l5oc.jpg
schlechte texturen hab ich bis jetzt noch keine bemerkt![]()
Wenn das im Spiel während des Rennens auch so aussehen würde, wäre das :o
killzone 3 sieht auf jedenfall noch nen Stück besser als die ps3 version von crysis 2 aus... Vorallem läuft KZ3 im gegensatz zu Crysis2 flüssig... Die Schatten der eigenen Figur bei Crysis2 ist doch ein Witz oder? Das sieht total billig aus - genauso das Blut!
edit: auch animationen sind in KZ3 besser (vorallem wenn man Gegner abschießt), und die Effekte sehen auch besser aus (z.b. wenn man Granaten wirft) und die KI ist in Crysis 2 auch selten dämlich (während sich die KI in KZ3 z.b. wegrollt, wenn man eine Granate hinwirft...
Für mich gewinnt KZ3 in Sachen Grafik, Spielspaß und Sound! Der Sniper-Part in KZ3 ist ja mal abnormal geil!![]()
Need For Speed Shift 1 am PC in Full HD mit den max Settings sieht in Bewegung schon aus wie echt. Das war das erste und bisher einzige Rennspiel (PC Version), wo du dich bei hoher Geschwindigkeit halb ankackst, weil es einem so echt vorkommt.das wäre in der tat atemberaubend. bei dem bild muss man auch zweimal hinschauen um zu erkennen, dass es nicht echt ist.
ps. guten tag herr kosh, wie schauts auf babylon 5 denn so aus ?![]()
Man man man, kommst du schon wieder mit Tearing. Hast du überhaupt mitbekommen dass wir hier von 0% (PS3) bzw. 1,9% (xbox) reden?
Das ist genausowenig der Rede wert wie eine unstabile Framerate bei Uncharted 2.
Aber warscheinlich bist du jetzt eh wieder weg um dann 5 Seiten weiter den selben Quatsch von dir zu geben.
ps. guten tag herr kosh, wie schauts auf babylon 5 denn so aus ?![]()
du hast weder was von Kingdoms noch von Doom4 gesehen... wart doch erst einmal ab, bevor du da so einen müll von dir gibst.
jetzt krieg dich mal wieder ein, diese euphorie über ein Crysis2 ist ein wenig unverhältnissmäßig, nicht ?
Ich glaub diese "naiven Vorstellungen" der Zornys wurden bereits mit der Gears3-ankündigung weggeblasen.
Der Unterschied ist der, dass es keine erfindung der Zornys war, sondern die Xbobs sehr lange zeit mit Gears of War geprahlt haben... darüberhinaus ist dieser Grafiktrumpf im gegensatz zu dem eines UC2 sehr streitig.
Auch wenn ich der meinung bin dass Killzone3, GoW3 und UC2 besser aussehen und technisch überlegen sind, muss man akzeptieren, dass sich die parteien nicht einigen werden, PS3-intern läuft das schon lange so.
Und zum ende hin der letzten Gen. war es doch ähnlich, ob Resi4, Riddick, Halo2 usw.
fakt ist, tearing ist vorhanden, 360 exklusiv. :win:
Bevor das passiert kommt "schon" die überfällige nächste Konsolengen und dann wird jahrelang an Tessellation rumgefeilt.Eines hat die Diskussion aber jetzt gezeigt. Graphische Sprünge wie seinerzeit bei UC2 sind ab jetzt nicht mehr zu erwarten. Auch Crysis 2 kann ja wenn überhaupt mit den bisherigen grafischen Referenzen "nur" mithalten, aber nicht überflügeln, schon gar nicht deutlich. Anstatt dass jetzt immer mehr Rechenpower für nur noch geringfügige Steigerungen der Grafikperformance verschwendet wird, an der man sich nach 2 Stunden eh wieder sattgesehen hat, sollte man das was man noch aus den Konsolen rauskitzeln kann, lieber in die Entwicklung der künstlichen Intelligenz stecken. Ich hoffe, TLG wird hier einen ähmlich bedeutsamen Schritt machen, wie es UC2 für die Grafik getan hat.
Solange es Helden wie Ubeshima Hukenuki (oder wie der auch immer heisst, der wo TLG programmiert) gibt, besteht Hoffnung. Ich will jedenfalls absolut nicht bis in alle Ewigkeit auf dem aktuellen AI-Niveau weiterzocken. Schon wenn ich mir das vorstelle, wird mir langweilig.Bevor das passiert kommt "schon" die überfällige nächste Konsolengen und dann wird jahrelang an Tessellation rumgefeilt.![]()
Was an Killzone eben beeindruckender ist als bei Crysis 2 ist, dass die Figuren immer anders animiert sind je nachdem wo man sie trifft und in welchem Winkel man sie trift. Im Nahkampf räumt KZ3 sowieso ab.killzone 3 sieht auf jedenfall noch nen Stück besser als die ps3 version von crysis 2 aus... Vorallem läuft KZ3 im gegensatz zu Crysis2 flüssig... Die Schatten der eigenen Figur bei Crysis2 ist doch ein Witz oder? Das sieht total billig aus - genauso das Blut!
edit: auch animationen sind in KZ3 besser (vorallem wenn man Gegner abschießt), und die Effekte sehen auch besser aus (z.b. wenn man Granaten wirft) und die KI ist in Crysis 2 auch selten dämlich (während sich die KI in KZ3 z.b. wegrollt, wenn man eine Granate hinwirft...
Für mich gewinnt KZ3 in Sachen Grafik, Spielspaß und Sound! Der Sniper-Part in KZ3 ist ja mal abnormal geil!![]()
Mach dir da mal keine HoffnungenWenn das im Spiel während des Rennens auch so aussehen würde, wäre das :o
Also, ehrlich gesagt bin ich nach wie vor mit dem Leistungsniveau der aktuellen Konsolen zufrieden und die Gen kann von mir aus noch gut zwei Jährchen gehen.
Nuja, die Glotzen von vor vier Jahren waren aber doch eher auf 720p als auf 1080p ausgelegt oder nicht?!
Im Übrigen ist der Unterschied nicht so riesig wie die PCler immer wieder weißmachen wollen, bin ja nicht irre und sitz 50cm vor ner 40" Scheibe.