Mir ist Grafik nicht sehr wichtig. Keines meiner Lieblingsgames ist ne unglaubliche Grafikbombe. Spass machts trotzdem, zuzusehen, wie jahrelang aufgebaute Fanboy-Luftschlösser auf einmal einbrechen. Dass ausgerechnet ein Multi-Spiel die Krone an sich reisst, bestätigt ja auch gerade meine These, dass Uncharted und Killzone nicht Sinnbild der Überlegenheit der PS3 waren, sondern tatsächlich auch nicht mehr konnten, als das, was man bereits von der 360 gekannt hat. Ich fand tatsächlich nie, dass die bis zum Erbrechen gehypten PS3-Games (Motorstorm, Lair, Uncharted, Killzone, Heavenly Sword, Resistance, GT5, Heavy Rain und Co.) technische Wunderwerke sind. Das bestätigt sich jetzt eben.
Naja, Uncharted und Killzone kann man schon zu den grafischen Wunderwerken zählen wenn man davon ausgeht das Crysis 2 auch eins ist. Viel mehr geht da nämlich nicht.
Ja, blöder Satz, aber ihr wisst schon was gemeint ist.
Schliesslich leistet Crysis technisch und grafisch mehr. Mit Vorteilen auf der 360. Was das ganze noch ne Spur amüsanter macht. Und dass die Zorny-Gilde trotzdem fleissig die gleichen inhaltsleeren Sprüche bringt, mit denen jahrelang Killzone und Uncharted in den Orbit gehyped wurden, macht das ganze umso witziger. Realsatire pur. Musst ja selber zugeben, dass das eine ziemlich interessante Wendung ist. Und der War-Thread war doch wirklich seit dem Abgang von Darji nicht mehr so unterhaltsam. Von der Dramaturgie her hätte es Crytek nicht besser inszenieren können.
Die lachen sich selber gerade kaputt, wenn sie sehen, wie viel Gratiswerbung die zornygen Männer gerade für ihr Game machen.
Das glaube ich jetzt nicht

Die Xboys sind daran ebenso beteiligt. Wenn man bedenkt wieviele grafisch halbgare Spiele sie von MS bekommen kann man sich schon mal freuen wenn man ein Spiel von der grafischen Klasse eines Killzone oder Uncharted für die eigene Konsole bekommt.
Ich bin wirklich gespannt wie Kingdoms aussehen wird. Werden die Abläufe linearer konnte man die Crysis 2 Optik auch ohne die ganzen technischen Schwächen hinkriegen.
Aber seitdem Darji weg ist wurde es hier tatsächlich sher langweilig.
Ob du das subjektiv nicht feststellen kannst ist eigentlich ziemlich egal solange es opjektiv eben so ist

- niedrigere Auflösung
- schlechtere Framerate
sind Punkte, die man objektiv messen kann und nicht von subjektiven Eindrücken weggeredet werden können.
Dazu noch in vielen Reviews die Erwähnung, dass es auf der PS3 auch noch etwas schlechtere Lichteffekte gibt.
Dafür aber die besseren Schatten und oftmals die besseren Texturen. Außerdem bleibt die PS3 Version flüssiger an den Stellen an denen beide extrem fallen. Da kann man nicht wirklich von einem Unterschied Sprechen.
Wenn ich dir ein Bild zeigen würde, dann könntest du mir nicht sagen aus welcher Version es stammt.
Von welchem Betrag reden wir hier ?
Wenn du XBOX Live meinst, dass kostet mich ganze 3Euro im Monat. Dafür bekommst du also 4 Spiele ? Interessant.
Der Betrag von dem ich rede sind 4,16€. Also 50€ im Jahr. Wenn man von der UVP ausgeht sind es doch bei XBL 60€, oder?
Und ja, für diesen Betrag bekomme ich jeden Monat 4 Spiele Geschenkt (PS3/PSone/Minis). Letztens bekam ich z.B. Stacking geschenkt und auch LBP oder einfach alle Fallout 3 Add-ons. Da bekommt man schon so einiges, aber das ist ja eigentlich nicht das Thema.
Das ist doch Unsinn.
Es geht darum, dass jetzt auch mal ein Entwickler die 360 jenseits des Standardweges programmiert, so wie es diverse PS3 Exclusiventwicklerteams seit längerem machen.
Und schon erzielt man auch auf der 360 Ergebnisse, die bisher eben den PS3 Exclusiven vorbehalten waren.
Darum geht es und dass es mach Sony nicht einsehen und wahrhaben will
Ich weiß zwar nicht was der letzte Satz bedeuten sol, aber ich kann dir folgen.
Das Crysis 2 so gut aussieht wie Killzone 3 ist ja eigentlich nur nebensächlich. Das schöne daran ist ja, das plötzlich jeder eine andere Meinung hat.
- PS3 has better texture filtering
- 360 has better framerate than PS3 version
- Shadow offset issues on PS3 but on closer inspection the PS3 shadows are less blocky
Sehe keinen Unterschied.
General kann hier sicher niemand einen unterschied feststellen so lange er nur eine Version sieht.