Die grafisch schönsten/besten Konsolen Spiele der Gen (Eintritt auf eigene Gefahr)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tadeus
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Das wohl grafisch beste Spiel 2009?!?!?!?!

• Stimmen insgesamt
    1.059
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Definitiv ja, oder kannst du mir das Gegenteil beweisen ?

kannst du ihm das gegenteil beweisen? :lol:

beide konsolen besitzen ist übrigens kein beweis ;)

Klar wollen die Zornys ihre angeblichen "Grafikreferenzen" um jeden preis verteidigen. Genauso versuchen aber auch unsere üblichen Xbobs das Gegenteil zu erreichen, und sind dabei nicht weniger fanatisch, stellen die Einzelaussagen einiger Mags als allgemeingeltend dar. :lol:

Dem schließe ich mich nicht an.

Ich habe auch die brsagten Spiele gespielt(kz2 auf Platin und bei kz3 fehlen nur noch 2 coop Trophys) und auch spiele im moment Crysis 2 und bin bei weitem grafisch mehr geflashed als bei Killzone.
Wo hast du denn bei Crysis 2 beeindruckende Grafik gesehen? Die Texturen sind vielleicht minimal besser als bei Killzone 3, dafür fehlen sämtliche Effekte wie Nebel, Rauch oder Schnee. Sorry, aber sowas kann mich nicht mehr beeindrucken. Zieht man noch das permanente Aliasing in Crysis 2 hinzu ist das wohl die schlechteste "Grafikreferenz" aller Zeiten. :goodwork:

Es sind weit mehr als 8. Und die Liste könnte man, wenn man denn Lust und Zeit dazu hat, noch weit länger machen (hat irgendwer in nem Playsi-Forum zusammengestellt, ist auch nicht mehr aktuell). Könnt ja ein Gremium wie die UNO mit Volksvertretern aus aller Herren Länder machen, wo sämtliche Reviews dieser Welt zusammengetragen werden. Euer Ratsgebäude könnt ihr dann auf Helghast bauen. Alternativ könntest du mir einfach ne ähnlich dicke Liste an Reviews zusammenstellen, bei denen explizit gesagt wird, dass K3 besser als C2 aussieht. Müsste doch ein leichtes sein, immerhin vertritt hier die gesamte Sony-Defence-Force einhellig diese Meinung. Und jetzt reicht euch alle die Hände und sagt dreimal "Pop-Up". :)

Genial :rofl3:

Es ist ja nun mal einfach so, dass die überwältigende Mehrheit sagt das Crysis 2 die neue Referenz ist. Natürlich sind das alles nur persöhnliche Meinungen aber wenns die meisten so sehen wird auch was dran sein. Hier auf CW ist das auch nicht anders, und es ist schon recht auffällig das selbst die meisten Multis Crysis 2 den neuen König nennen nur eben die Sony Only User (nicht alle) darauf pochen das es nicht so ist und wir wissen ja alle wieso ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wo hast du denn bei Crysis 2 beeindruckende Grafik gesehen? Die Texturen sind vielleicht minimal besser als bei Killzone 3, dafür fehlen sämtliche Effekte wie Nebel, Rauch oder Schnee. Sorry, aber sowas kann mich nicht mehr beeindrucken. Zieht man noch das permanente Aliasing in Crysis 2 hinzu ist das wohl die schlechteste "Grafikreferenz" aller Zeiten. :goodwork:

Hast du nach dem Intro aufgehört zu spielen? Hat dich die dort schon beachtliche Grafik zurückschrecken lassen in Ehrfurcht?

Im zweiten oder dritten Level, da wo man die ....... aus dem Wrack bergen soll gibts unmengen von Funken und anderem was so alles durch die Luft tanzt.

Nur weil man bei Crysis 2 im Gegensatz zu KZ 3 nicht immer in einem Schneegestöber oder einem Sandsturm spielt bedeutet das nicht, dass das Spiel es nicht beherscht. ;)

Zuletzt bearbeitet:
sag mal, wo findet man eigentlich diese mehrheit, die meisten reviews sprechen einfach von toller grafik, aber nicht von der neuen grafikreferenz ;)

Das war jetzt auf die Meinung der User hier im Forum und anderswo bezogen ;)

Aus dem Kopf weiß ich von 8 Reviews die das behaupten wenn ich intensiv suche finde ich vielleicht sogar noch mehr :-P

Zuletzt bearbeitet:
kannst du ihm das gegenteil beweisen? :lol:

beide konsolen besitzen ist übrigens kein beweis ;)

Klar wollen die Zornys ihre angeblichen "Grafikreferenzen" um jeden preis verteidigen. Genauso versuchen aber auch unsere üblichen Xbobs das Gegenteil zu erreichen, und sind dabei nicht weniger fanatisch, stellen die Einzelaussagen einiger Mags als allgemeingeltend dar. :lol:

laxi der schiedsrichter :goodwork: :v:

Aus dem Kopf weiß ich von 8 Reviews die das behaupten wenn ich intensiv suche finde ich vielleicht sogar noch mehr.

naja dann such mal fleißig, ich kann dir dann auch 20 suchen wo nix von referenz drinsteht :ugly:

naja dann such mal fleißig, ich kann dir dann auch 20 suchen wo nix von referenz drinsteht :ugly:

Warum sollte das auch in jeder Review stehen :ugly: die denken ja nicht alle wie Fanboy's sondern wollen einfach nur einen gutet Test schreiben, die machen sich bestimmt keine Sorgen welches Game das grafisch schönste ist, das es aber in welchen steht und das sind ja auch nicht grade wenig spricht schon für sich ;)

Zudem solltest du dich mal fragen wieso die meisten User Crysis 2 eben als GrafikKönig sehen.

Zuletzt bearbeitet:
Eines muss man Crysis 2 lassen: Dieser Thread war seit Uncharted 2 im Grunde tot... es hat ihn wieder zum Leben erweckt :D

Zudem solltest du dich mal fragen wieso die meisten User Crysis 2 eben als GrafikKönig sehen.

das ist ja jetzt auch einfach ne behauptung von dir ;)

Such mal lieber 20 wo KZ3 als Referenz genannt wird, nur so wird ein Schuh daraus :)

da wirds sicherlich auch 8 stück geben, aber warum sollte ich? :ugly: da würde auch kein schuh draus werden weils crysis da ja noch nicht gab :-?

Zuletzt bearbeitet:

Aus dem Kopf weiß ich von 8 Reviews die das behaupten wenn ich intensiv suche finde ich vielleicht sogar noch mehr :-P

Ach, wenn die Reviews schon nicht sagen das Crysis die Grafikreferenz ist außer nen paar, dann nimmt man einfach User aus X beliebigen Threads als beweis? :rofl4:

Hier sind doch einige nicht deshalb angepisst weil Crysis 2 laut Fachpresse das technisch beeindruckenste Konsolenspiel ist sondern WEIL DIE XBOX VERSION DANN NOCH BESSER IST !!! :D:
Ist das so. Konnte ich weder in Bildern noch in Videos erkennen.

Scheiß auf Multititel, scheiß auf suboptimalen Onlinekonzept (hauptsache umsonst) scheiß auf den Dildo, scheiß auf das ewig gestrige Pad.
Also ich bekomm für den gleichen Beitrag den du bezahlst jeden Monat 4 Spiele geschenkt. Das ist eher sub-sub-Optimal...
Das wichtigste sind immernoch die exklusiven Spiele. Da kannst du leider nicht mitreden.

Word.

Zum 4Players (:ugly:) Review:

CVG
"best looking fps ever"

Eurogamer
"But it is a world whose intricacy and realism will cause you to stop and stare long after the first drop of the jaw. The sway of tree-tops; the spray of a decorative fountain; the flames erupting from a burst gas pipe: incidental details that grab your attention for their quiet, shocking realism. Who knows how Crytek managed to squeeze Cry Engine 3 onto the consoles while maintaining such extraordinary level of detail? But this world sits next to Uncharted 2's as the most detailed and well-expressed yet seen on our TVs."

IGN
"Crysis 2 on Xbox 360 has taken the crown for best graphics in a console game"

PSU-Your very own beloved site just for giggles
"best looking shooter on PlayStation 3"

electripig
"Crysis 2 is outstanding in almost every department, not least its visuals, which are the very best either PS3 or Xbox 360 has to offer right now"

GamesRadar:
"Crysis 2 does run on consoles, and it does so beautifully. We're calling it now: Crysis 2 is possibly the best-looking console game ever."

justpushstart.com
"I find Crysis 2 visuals to be superior to similar shooters like Call of Duty: Black Ops or Killzone 3."

xg247.co.uk
"Crysis 2 is definitely the best looking game on consoles and PC"

denofgeek
"I honestly think that this may well be the single best looking FPS I've ever seen, on any platform. It really does look that good."

XXLGaming:"The games visuals were just jaw dropping and I have to agree when Crytek says it is setting the bar in console gaming graphics. Just wow."

joystiq: Though about the millionth FPS built around a plot of an alien invasion, give or take a few, it's also the most beautiful.

destructoid: Naturally, the gameplay is all wrapped up with some of the most gorgeous visuals you'll see in a videogame.

gameinformer: Crytek wisely sticks to the traits that made the first game successful while simultaneously pushing the boundaries of graphical fidelity.

1up: Crysis 2 is just as visually impressive as its predecessor, even on PS3 and 360.

gamezone: The game looks utterly stunning and is arguably one of the best-looking shooters on consoles. I'm still undecided whether Crysis 2 looks better than the original game, but the fact that there is a discussion about which looks better speaks volumes on what Crytek was able to accomplish with their engine.

videogamer: It might come up slightly short compared to Killzone 3 in raw mettle, with an occasionally inconsistent framerate on our PS3 version, but the game is leagues ahead in terms of artistic accomplishment.

strategyinformer: Crysis 2 is bloody gorgeous, and by far one of the most polished games we've ever played. Watching the cityscape come crashing down around you in all its HD glory is quite the sight, especially in some of the more open areas midway through the main campaign. Whether you've diving across rooftops or making your way into the heart of an alien hive, it's all jaw-dropping throughout.

gamerevolution: Somehow the team over at Crytek has found a way to make their sequel just as visually remarkable as the original and without the need to spend a fortune on a fancy new video card and extra RAM (on the console at least)

msxbox-world: Crysis may have been the benchmark game on PC but for console owners there might be a new kid on the block as Crysis 2 really is a sight to behold.

metro: Although Crysis 2 swaps an actual jungle for the urban variety, the level of near photorealism remains. Despite the impressive scale the attention to detail is second to none: from hedges that shed leaves as you run through them to the filtering of light through a half-destroyed wall. That all this is running on a middle-aged console, not a state of the art PC, only makes it more impressive.
Erstmal alles durchlesen bevor man einfach was quotet.
Unter anderem ist ja auch die Rede von Crysis' 2 tollem HD :lol:

Fakt ist doch nun mal, dass die überwältigende Mehrheit das so sieht und man es akzeptieren muss.
Es ist ja nicht so wie damals bei Gears und Uncharted, wo es einen rießigen Unterschied gab.
Bei Uncharted 2/Killzone 3 va. Crysis 2 muss man schon genauer hinsehen. Da bedarf es schon einer Analyse wie sie 4P gemacht hat.
Den MP sollte man im übrigen auch vergleichen, denn in dem verbringt man die meiste Zeit. Und da kackt Crysis 2 sowieso ab.

Es sind weit mehr als 8. Und die Liste könnte man, wenn man denn Lust und Zeit dazu hat, noch weit länger machen (hat irgendwer in nem Playsi-Forum zusammengestellt, ist auch nicht mehr aktuell). Könnt ja ein Gremium wie die UNO mit Volksvertretern aus aller Herren Länder machen, wo sämtliche Reviews dieser Welt zusammengetragen werden. Euer Ratsgebäude könnt ihr dann auf Helghast bauen. Alternativ könntest du mir einfach ne ähnlich dicke Liste an Reviews zusammenstellen, bei denen explizit gesagt wird, dass K3 besser als C2 aussieht. Müsste doch ein leichtes sein, immerhin vertritt hier die gesamte Sony-Defence-Force einhellig diese Meinung. Und jetzt reicht euch alle die Hände und sagt dreimal "Pop-Up". :)
Ach komm schon. Das gerade dir in diesem Thema einer abgeht ist schon sehr seltsam.
Immer predigst du wie unwichtig Grafik ist und wie unwesentlich besser Uncharted/Killzone gegenüber der Konkurenz aussehen.
Und nun, wo Crysis 2 nach Meinung mancher Leute die Grafikkrone haben soll versuchst du es auf biegen und brechen jedem einzureden. Du suchst sogar nach tollen Zitaten um deine Meinung zu bestätigen :lol:.

Eigentlich kann es mir ja egal sein. Schließlich kann ich Crysis 2 ebenfalls spielen.
Wir sind schon soweit, das Xboys Multispiele hypen weil es sonst nix zu tun gibt...

Naja wenn ich mir die letzten Seiten ansehen in diesem Thread und im Crysis 2 Thread dann spricht das schon für sich, zumal das außerhalb von CW auch nicht anders aussieht ^^

nach wie vor einfach Behauptungen ;) Zumal bei CW ein großer Teil aus Fanboymeinungen besteht :ugly:

Immer predigst du wie unwichtig Grafik ist und wie unwesentlich besser Uncharted/Killzone gegenüber der Konkurenz aussehen.
Und nun, wo Crysis 2 nach Meinung mancher Leute die Grafikkrone haben soll versuchst du es auf biegen und brechen jedem einzureden. Du suchst sogar nach tollen Zitaten um deine Meinung zu bestätigen :lol:..

Mir ist Grafik nicht sehr wichtig. Keines meiner Lieblingsgames ist ne unglaubliche Grafikbombe. Spass machts trotzdem, zuzusehen, wie jahrelang aufgebaute Fanboy-Luftschlösser auf einmal einbrechen. Dass ausgerechnet ein Multi-Spiel die Krone an sich reisst, bestätigt ja auch gerade meine These, dass Uncharted und Killzone nicht Sinnbild der Überlegenheit der PS3 waren, sondern tatsächlich auch nicht mehr konnten, als das, was man bereits von der 360 gekannt hat. Ich fand tatsächlich nie, dass die bis zum Erbrechen gehypten PS3-Games (Motorstorm, Lair, Uncharted, Killzone, Heavenly Sword, Resistance, GT5, Heavy Rain und Co.) technische Wunderwerke sind. Das bestätigt sich jetzt eben.

Schliesslich leistet Crysis technisch und grafisch mehr. Mit Vorteilen auf der 360. Was das ganze noch ne Spur amüsanter macht. Und dass die Zorny-Gilde trotzdem fleissig die gleichen inhaltsleeren Sprüche bringt, mit denen jahrelang Killzone und Uncharted in den Orbit gehyped wurden, macht das ganze umso witziger. Realsatire pur. Musst ja selber zugeben, dass das eine ziemlich interessante Wendung ist. Und der War-Thread war doch wirklich seit dem Abgang von Darji nicht mehr so unterhaltsam. Von der Dramaturgie her hätte es Crytek nicht besser inszenieren können. Die lachen sich selber gerade kaputt, wenn sie sehen, wie viel Gratiswerbung die zornygen Männer gerade für ihr Game machen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich mein natürlich die Crysis 2 Reviews in denen KZ3 als technisch besser erwähnt wird.

gibt es, aber diese reviews sind nicht weniger schwachsinnig als die handvoll die crysis zur offiziellen referenz küren :nix:

Die lachen sich selber gerade kaputt, wenn sie sehen, wie viel Gratiswerbung die zornygen Männer gerade für ihr Game machen. ;)

woran die grünen gegenstücke wie du natürlich keinen anteil haben :lol:
du bringst doch hier genau denselben müll wie die Zornys damals bei UC oder Killzone "Crysis 2 ist referenz und das gilt für jeden, akzeptiert das!"

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom