Die grafisch schönsten/besten Konsolen Spiele der Gen (Eintritt auf eigene Gefahr)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tadeus
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Das wohl grafisch beste Spiel 2009?!?!?!?!

• Stimmen insgesamt
    1.059
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich fasse jetzt mal die letzten 100 Seiten zusammen:

Billie von Nebenan:
aaahhh, sieht so aus als hätte die 360 Version von Kriese2 den Grafikthron inne. Siehe hier, – fuckthetruth.com link – die schwärmen davon – ausserdem ruckt es mal richtig derbe auf der PS3 und zwei Laub-Blätter fehlen im 2. Abschnitt, auf dem achten Baum (rechts, neben dem Kanaldeckel (der hat übrigens miese Texturen – auch auf der 360))!!!!

Bin ich froh dass dich die MEGASTATION Version besitze! Bei dem Gerucke wie das aufm Reiskocher abläuft, würde ich mir die Kugel geben.
Wenn meine (achte) 360 aus der Reparatur zurück ist, werde ich gleich mal loslegen (da gibt’s das Game dann auch schon um 20,--)

Japanese:
Auf der 360 ist es ja keine Herausforderung die Grafikkrone abzusahnen, bei dem ganzen Müll der da herumkrebst. Auf der PS3 würde das schon ganz anders aussehen, da gibt’s Kapazunder wie Heulzone3 und Uncheatbar2 uswusf…
Da wird die Cell-Architektur mal so richtig genutzt (finde ich und ich bin Bürokaufmann, ich hab mal am Nachmittag einen Thread im GAF mitverfolgt, seit dem kenn ich sämtliche Konsolenarchitekturen im Schlaf!!!) – da liegen nicht drei SPUs auf der faulen Haut. Crytek hats nicht drauf! Nur Außerirdische, Dirty Dogs und Gorillas können mit der Mother of Giant Enemy Crab umgehen.
Wartet noch ein paar Jahrzehnte, erst dann kann die PS3 so richtig ausgereizt werden. Mal sehen wer nach Heulzone 12 die Grafikkrone am Haupte trägt! hehe

Intelguy:
Pah, auf meinem Rechner läuft alles wie in Butter und das für nur 2000,-- - für’s Spiel hab ich gar nichts bezahlt, bei mir läuft ausserdem schon der Crysis3 download – hat DX12 ich brauch nur neue RAM und ne neue Wasserkühlung weil ich die Prozzis übertackten muss (Für CYBERSMASHERMEGA-HIGHRES-MODE), macht aber nix – dafür zahl ich auch für den Nachfolger nix, außerdem zock ich sowieso nur Community-Builds, die Crytek-Entwickler haben’s nicht drauf. Und noch was. PC >>>>> Konsolen. Bitte wer zockt schon mit Pad? Ich hab ne 120,-- euro Maus hier liegen – mit Laserscan! 4000dpi, da macht sich jeder Fliegenfurz am Monitor bemerkbar!

LOL

:rofl3:

So, hab jetzt auch mal einige Stunden Crysis 2 hinter mir und muss sagen: :rofl4: Das soll Grafikreferenz sein? Habt ihr alle Tomaten auf den Augen oder hat die Xbox360 schon eure Netzhaut weggeätzt? Das sieht nicht besser aus als Call of Duty oder Bad Company 2 oder wie sie alle heißen. Auch gameplaytechnisch totaler Durchschnitt. Mal sehen ob ich noch die Motivation finde diesen 70%-Shooter weiterzuspielen oder ob ich lieber noch ein drittes Mal die derzeitige Referenz Killzone 3 spiele. :goodwork:

Auch gameplaytechnisch totaler Durchschnitt. Mal sehen ob ich noch die Motivation finde diesen 70%-Shooter weiterzuspielen oder ob ich lieber noch ein drittes Mal die derzeitige Referenz Killzone 3 spiele. :goodwork:

Ich berichtige mal, 87%, was im übrigen mehr ist als Killzone 3 hat :hammer:

Da steht überall dass Crysis 2 geil aussieht. Das bestreitet ja auch keiner. Crysis 2 sieht genial für ein Multigame aus. Und mich freut es für euch Box onlys dass ihr nach Gears 2 mal wieder eine Grafikorgie bekommt. Läuft zwar nicht sauber, aber es sieht geil aus. Trotzdem wird Gears 3 Crytek zeigen wo der Hammer auf der 360 hängt. Ist ja auch logisch weil Epic mit der 360 viel mehr Erfahrung hat.

Hier sind doch einige nicht deshalb angepisst weil Crysis 2 laut Fachpresse das technisch beeindruckenste Konsolenspiel ist sondern WEIL DIE XBOX VERSION DANN NOCH BESSER IST !!! :D:

Nicht nur, dass KZ3 vom Thron gestoßen wurde, nein

Die PS3 hat ihre Grafikkrone weg, was ja mit das Wichtigste des gemeinen Sonyboys war.
Scheiß auf Multititel, scheiß auf suboptimalen Onlinekonzept (hauptsache umsonst) scheiß auf den Dildo, scheiß auf das ewig gestrige Pad.
NEIN, alles unwichtig
Die Alien-PS3 konnte vom ihrem Grafikthron bestehend aus drei (Spiel)zacken auf ihre Lämmer niederschaun.

Und nu.....
weg

Ich fasse jetzt mal die letzten 100 Seiten zusammen:

Billie von Nebenan:
aaahhh, sieht so aus als hätte die 360 Version von Kriese2 den Grafikthron inne. Siehe hier, – fuckthetruth.com link – die schwärmen davon – ausserdem ruckt es mal richtig derbe auf der PS3 und zwei Laub-Blätter fehlen im 2. Abschnitt, auf dem achten Baum (rechts, neben dem Kanaldeckel (der hat übrigens miese Texturen – auch auf der 360))!!!!

Bin ich froh dass dich die MEGASTATION Version besitze! Bei dem Gerucke wie das aufm Reiskocher abläuft, würde ich mir die Kugel geben.
Wenn meine (achte) 360 aus der Reparatur zurück ist, werde ich gleich mal loslegen (da gibt’s das Game dann auch schon um 20,--)

Japanese:
Auf der 360 ist es ja keine Herausforderung die Grafikkrone abzusahnen, bei dem ganzen Müll der da herumkrebst. Auf der PS3 würde das schon ganz anders aussehen, da gibt’s Kapazunder wie Heulzone3 und Uncheatbar2 uswusf…
Da wird die Cell-Architektur mal so richtig genutzt (finde ich und ich bin Bürokaufmann, ich hab mal am Nachmittag einen Thread im GAF mitverfolgt, seit dem kenn ich sämtliche Konsolenarchitekturen im Schlaf!!!) – da liegen nicht drei SPUs auf der faulen Haut. Crytek hats nicht drauf! Nur Außerirdische, Dirty Dogs und Gorillas können mit der Mother of Giant Enemy Crab umgehen.
Wartet noch ein paar Jahrzehnte, erst dann kann die PS3 so richtig ausgereizt werden. Mal sehen wer nach Heulzone 12 die Grafikkrone am Haupte trägt! hehe

Intelguy:
Pah, auf meinem Rechner läuft alles wie in Butter und das für nur 2000,-- - für’s Spiel hab ich gar nichts bezahlt, bei mir läuft ausserdem schon der Crysis3 download – hat DX12 ich brauch nur neue RAM und ne neue Wasserkühlung weil ich die Prozzis übertackten muss (Für CYBERSMASHERMEGA-HIGHRES-MODE), macht aber nix – dafür zahl ich auch für den Nachfolger nix, außerdem zock ich sowieso nur Community-Builds, die Crytek-Entwickler haben’s nicht drauf. Und noch was. PC >>>>> Konsolen. Bitte wer zockt schon mit Pad? Ich hab ne 120,-- euro Maus hier liegen – mit Laserscan! 4000dpi, da macht sich jeder Fliegenfurz am Monitor bemerkbar!

Schon mal Post des Monats :goodwork:

Hier sind doch einige nicht deshalb angepisst weil Crysis 2 laut Fachpresse das technisch beeindruckenste Konsolenspiel ist sondern WEIL DIE XBOX VERSION DANN NOCH BESSER IST !!! :D:

Die PS3 hat ihre Grafikkrone weg, was ja mit das Wichtigste des gemeinen Sonyboys war.
Scheiß auf Multititel, scheiß auf suboptimalen Onlinekonzept (hauptsache umsonst) scheiß auf den Dildo, scheiß auf das ewig gestrige Pad.
NEIN, alles unwichtig
Die Alien-PS3 konnte vom ihrem Grafikthron bestehend aus drei (Spiel)zacken auf ihre Lämmer niederschaun.

Und nu.....
weg

http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/PC-CDROM/Special/17153/71469/0/Crysis_2.html
irgendwie sind nicht alle deiner meinung.ich würde einfach mal abwarten.bis jetzt war immer klar was grafikreferenz ist ;)
ich aber bleib dabei:ein multigame wird keine grafikreferenz

NEIN, alles unwichtig

Und nu.....
weg
Word.

Zum 4Players (:ugly:) Review:

CVG
"best looking fps ever"

Eurogamer
"But it is a world whose intricacy and realism will cause you to stop and stare long after the first drop of the jaw. The sway of tree-tops; the spray of a decorative fountain; the flames erupting from a burst gas pipe: incidental details that grab your attention for their quiet, shocking realism. Who knows how Crytek managed to squeeze Cry Engine 3 onto the consoles while maintaining such extraordinary level of detail? But this world sits next to Uncharted 2's as the most detailed and well-expressed yet seen on our TVs."

IGN
"Crysis 2 on Xbox 360 has taken the crown for best graphics in a console game"

PSU-Your very own beloved site just for giggles
"best looking shooter on PlayStation 3"

electripig
"Crysis 2 is outstanding in almost every department, not least its visuals, which are the very best either PS3 or Xbox 360 has to offer right now"

GamesRadar:
"Crysis 2 does run on consoles, and it does so beautifully. We're calling it now: Crysis 2 is possibly the best-looking console game ever."

justpushstart.com
"I find Crysis 2 visuals to be superior to similar shooters like Call of Duty: Black Ops or Killzone 3."

xg247.co.uk
"Crysis 2 is definitely the best looking game on consoles and PC"

denofgeek
"I honestly think that this may well be the single best looking FPS I've ever seen, on any platform. It really does look that good."

XXLGaming:"The games visuals were just jaw dropping and I have to agree when Crytek says it is setting the bar in console gaming graphics. Just wow."

joystiq: Though about the millionth FPS built around a plot of an alien invasion, give or take a few, it's also the most beautiful.

destructoid: Naturally, the gameplay is all wrapped up with some of the most gorgeous visuals you'll see in a videogame.

gameinformer: Crytek wisely sticks to the traits that made the first game successful while simultaneously pushing the boundaries of graphical fidelity.

1up: Crysis 2 is just as visually impressive as its predecessor, even on PS3 and 360.

gamezone: The game looks utterly stunning and is arguably one of the best-looking shooters on consoles. I'm still undecided whether Crysis 2 looks better than the original game, but the fact that there is a discussion about which looks better speaks volumes on what Crytek was able to accomplish with their engine.

videogamer: It might come up slightly short compared to Killzone 3 in raw mettle, with an occasionally inconsistent framerate on our PS3 version, but the game is leagues ahead in terms of artistic accomplishment.

strategyinformer: Crysis 2 is bloody gorgeous, and by far one of the most polished games we've ever played. Watching the cityscape come crashing down around you in all its HD glory is quite the sight, especially in some of the more open areas midway through the main campaign. Whether you've diving across rooftops or making your way into the heart of an alien hive, it's all jaw-dropping throughout.

gamerevolution: Somehow the team over at Crytek has found a way to make their sequel just as visually remarkable as the original and without the need to spend a fortune on a fancy new video card and extra RAM (on the console at least)

msxbox-world: Crysis may have been the benchmark game on PC but for console owners there might be a new kid on the block as Crysis 2 really is a sight to behold.

metro: Although Crysis 2 swaps an actual jungle for the urban variety, the level of near photorealism remains. Despite the impressive scale the attention to detail is second to none: from hedges that shed leaves as you run through them to the filtering of light through a half-destroyed wall. That all this is running on a middle-aged console, not a state of the art PC, only makes it more impressive.

NEIN, alles unwichtig

Und nu.....
weg

da merkt man wie verbittert einige sind :shakehead:

muss ziemlich wehgetan haben das jetzt alle boxler so an rad drehen

http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/PC-CDROM/Special/17153/71469/0/Crysis_2.html
irgendwie sind nicht alle deiner meinung.ich würde einfach mal abwarten.bis jetzt war immer klar was grafikreferenz ist ;)
ich aber bleib dabei:ein multigame wird keine grafikreferenz

Sei mir nicht böse, aber das ist wieder einmal typisch Sonylike.
Von 10 Seiten sieht es eine anders und die ist dann referenz.
Und bevor hier der Einwand kommt "es ist nicht nur diese eine Seite ..."
Stimmt, aber es sind auch mehr als 10 Seiten die das Gegenteil behaupten :)
Fakt ist doch nun mal, dass die überwältigende Mehrheit das so sieht und man es akzeptieren muss.

Und die Logik nach der ein Multigame keine technische Referenz sein kann müsstest du vielleicht auch dem ein oder anderen erklären.
Wenn Dice hält was es verspricht haben wir mit BF3 vielleicht einen neuen Anwärter auf den Technikthron und vielleicht zieht dort die 360 Version den Kürzeren. Denn laut deren GDC Präsenz powern sie die PS3 ja bis aufs letzte Quentchen aus (kennt man das nicht irgendwoher ? ) und nutzen massiv Deferred Shading was ja auf der 360 nicht praktikabel ist.

WOW @ Thumbsucker,
jetzt haben wir schon ganze 8 Reviewer für die Crysis 2 am besten aussieht.

Es sind weit mehr als 8. Und die Liste könnte man, wenn man denn Lust und Zeit dazu hat, noch weit länger machen (hat irgendwer in nem Playsi-Forum zusammengestellt, ist auch nicht mehr aktuell). Könnt ja ein Gremium wie die UNO mit Volksvertretern aus aller Herren Länder machen, wo sämtliche Reviews dieser Welt zusammengetragen werden. Euer Ratsgebäude könnt ihr dann auf Helghast bauen. Alternativ könntest du mir einfach ne ähnlich dicke Liste an Reviews zusammenstellen, bei denen explizit gesagt wird, dass K3 besser als C2 aussieht. Müsste doch ein leichtes sein, immerhin vertritt hier die gesamte Sony-Defence-Force einhellig diese Meinung. Und jetzt reicht euch alle die Hände und sagt dreimal "Pop-Up". :)

Zuletzt bearbeitet:
Letztendlich liegen die Fakten doch so: wer Crysis 2 für die Grafikreferenz hält hat entweder

(1) Crysis 2 nicht gespielt oder
(2) die derzeitige Grafikreferenz Killzone 3 nicht gespielt oder
(3) ist ein tollwütiger Xbob mit einer Sehstärke von unter 5%

Ich habe jedenfalls beide Spiele gespielt und kann euch objektiv und aus erster Hand bestätigen, dass Crysis 2 keine ernstzunehmende Konkurrenz für Killzone 3 ist. :goodwork:

Letztendlich liegen die Fakten doch so: wer Crysis 2 für die Grafikreferenz hält hat entweder

(1) Crysis 2 nicht gespielt oder
(2) die derzeitige Grafikreferenz Killzone 3 nicht gespielt oder
(3) ist ein tollwütiger Xbob mit einer Sehstärke von unter 5%

Ich habe jedenfalls beide Spiele gespielt und kann euch objektiv und aus erster Hand bestätigen, dass Crysis 2 keine ernstzunehmende Konkurrenz für Killzone 3 ist. :goodwork:

Dem schließe ich mich nicht an.

Ich habe auch die brsagten Spiele gespielt(kz2 auf Platin und bei kz3 fehlen nur noch 2 coop Trophys) und auch spiele im moment Crysis 2 und bin bei weitem grafisch mehr geflashed als bei Killzone.

Grafikreferenz? Ja, definitiv.

Zumindest bis Rage und Konsorten da sind. :goodwork:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom