kloete0815
Gesperrt
Unser Fanboy hat es gesagt, dann muss es stimmen
Ich frag auch mal JD oder andere Fanboys![]()
Kindergarten !
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Unser Fanboy hat es gesagt, dann muss es stimmen
Ich frag auch mal JD oder andere Fanboys![]()
Es steht außer Frage, dass Crysis 2 eine größere und freiere Spielwelt bietet, aber das zählt halt vor allem zur Technik dahinter und nicht zur Grafik (GTA4 sieht ja auch nicht besser aus als Uncharted 2, nur weil es Open World ist).
Spielewelt/Animation/Grafikeffekte/Technikdetails:
Hier bekommt Killzone 3 insgesamt 18 Punkte, Crysis nur 14.
Wenn man die Grafik insgesamt von Killzone 3 mit 100% bewerten würde (also 18 Punkte entsprechen 100%), so würde Crysis 2 bei lediglich 77% landen, also 23% hinter dem Technikplatzhirsch! In den Augen von 4players ist Crysis 2 (Konsole) also rein grafisch zwar kein Totalausfall aber leider nur Mittelmaß!
www.4players.de
![]()
Mit diesen ganzen Grafikdiskussionen gehen aber doch auch immer wieder Spekulationen einher, welche Kiste nun mehr Leistung (für Spiele) bereitstellen kann - und dazu gehört eben auch die Berücksichtigung der Technik.
Rein optisch würde ich ja behaupten, ist Uncharted 2 immer noch Platzhirsch, aber eben erkämpft durch Linearität.
Wenn man bedenkt, dass 4players eine der letzten wirklich glaubwürdigen Quellen ist, die frei von jedem Hype objektive Urteile fällen, hat sich die Sache mit der Grafikkrone auf der 360 wohl erledigt. Killzone 3 bleibt weiterhin das grafisch beste Spiel aller Zeiten.Spielewelt/Animation/Grafikeffekte/Technikdetails:
Hier bekommt Killzone 3 insgesamt 18 Punkte, Crysis nur 14.
www.4players.de
![]()
und wenn du dich auf deinen Kopf stellst, es wird sich nichts daran ändern.
Crysis 2 hat die Krone und Punkt.
360 wieder vorne und fertig.
wird auch vorne bleiben ... Rage kommt mit großen Schritten ^^
Na wenn du das sagst, dann muss es ja stimmen![]()
so ist es ! ^^
Genau
Nimm einfach deine Fanboybrille ab, dann wirst du sehen wer die Grafikkrone aufhat![]()
Wer gerne Videogames zockt, ist automatisch Sonyfan.das ganze muss echt hart für dich sein.
wie wird man eigentlich Sony Fan ?
würde ich gerne mal aus erster Hand erfahren .
Haha, wie rigide er seine gierigen Xborstigen Wurstfinger nach der Grafikkrone ausstreckt.und wenn du dich auf deinen Kopf stellst, es wird sich nichts daran ändern.
das ganze muss echt hart für dich sein.
wie wird man eigentlich Sony Fan ?
würde ich gerne mal aus erster Hand erfahren .
Negativ! Ich wiederhole, Negativ. Over and Out.und wenn du dich auf deinen Kopf stellst, es wird sich nichts daran ändern.
wie soll ich etwas als referenz akzeptieren wenn sich keiner einig ist,jede seite sagt was anderes
das war bei uncharted,killzone oder god of war eben nicht so,da waren sich alle einig,ausser einigen pc fanatikern