Die grafisch schönsten/besten Konsolen Spiele der Gen (Eintritt auf eigene Gefahr)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tadeus
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Das wohl grafisch beste Spiel 2009?!?!?!?!

• Stimmen insgesamt
    1.059
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Es steht außer Frage, dass Crysis 2 eine größere und freiere Spielwelt bietet, aber das zählt halt vor allem zur Technik dahinter und nicht zur Grafik (GTA4 sieht ja auch nicht besser aus als Uncharted 2, nur weil es Open World ist).

Mit diesen ganzen Grafikdiskussionen gehen aber doch auch immer wieder Spekulationen einher, welche Kiste nun mehr Leistung (für Spiele) bereitstellen kann - und dazu gehört eben auch die Berücksichtigung der Technik.
Rein optisch würde ich ja behaupten, ist Uncharted 2 immer noch Platzhirsch, aber eben erkämpft durch Linearität.

Spielewelt/Animation/Grafikeffekte/Technikdetails:

Hier bekommt Killzone 3 insgesamt 18 Punkte, Crysis nur 14.

Wenn man die Grafik insgesamt von Killzone 3 mit 100% bewerten würde (also 18 Punkte entsprechen 100%), so würde Crysis 2 bei lediglich 77% landen, also 23% hinter dem Technikplatzhirsch! In den Augen von 4players ist Crysis 2 (Konsole) also rein grafisch zwar kein Totalausfall aber leider nur Mittelmaß!

www.4players.de

:kruemel:

und wenn du dich auf deinen Kopf stellst, es wird sich nichts daran ändern.

Crysis 2 hat die Krone und Punkt.

360 wieder vorne und fertig.

wird auch vorne bleiben ... Rage kommt mit großen Schritten ^^

Mit diesen ganzen Grafikdiskussionen gehen aber doch auch immer wieder Spekulationen einher, welche Kiste nun mehr Leistung (für Spiele) bereitstellen kann - und dazu gehört eben auch die Berücksichtigung der Technik.
Rein optisch würde ich ja behaupten, ist Uncharted 2 immer noch Platzhirsch, aber eben erkämpft durch Linearität.

das ist doch mal ne Aussage mit der ich leben kann.

nimm dir mal ein Beispiel sasuke.

Spielewelt/Animation/Grafikeffekte/Technikdetails:

Hier bekommt Killzone 3 insgesamt 18 Punkte, Crysis nur 14.

www.4players.de

:kruemel:
Wenn man bedenkt, dass 4players eine der letzten wirklich glaubwürdigen Quellen ist, die frei von jedem Hype objektive Urteile fällen, hat sich die Sache mit der Grafikkrone auf der 360 wohl erledigt. Killzone 3 bleibt weiterhin das grafisch beste Spiel aller Zeiten. :goodwork:

und wenn du dich auf deinen Kopf stellst, es wird sich nichts daran ändern.

Crysis 2 hat die Krone und Punkt.

360 wieder vorne und fertig.

wird auch vorne bleiben ... Rage kommt mit großen Schritten ^^
Haha, wie rigide er seine gierigen Xborstigen Wurstfinger nach der Grafikkrone ausstreckt.
So nah und doch so fern.. :cry:

wie soll ich etwas als referenz akzeptieren wenn sich keiner einig ist,jede seite sagt was anderes

das war bei uncharted,killzone oder god of war eben nicht so,da waren sich alle einig,ausser einigen pc fanatikern

Oh mei, Kinders.
Hört auf euch Reviews um die Ohren zu klatschen, akzeptiert mal lieber, dass die 360 doch besser mithalten kann als gehofft, und gut is ;).
Uncharted 3 wird schon noch einen drauflegen - ich hoffe nur dass die Levels mal in die Breite wachsen, ansonsten beeindruckt mich das alles nich.

wie soll ich etwas als referenz akzeptieren wenn sich keiner einig ist,jede seite sagt was anderes

das war bei uncharted,killzone oder god of war eben nicht so,da waren sich alle einig,ausser einigen pc fanatikern

Tja das Problem ist dass einige Sony Fans keine andere Referenz dulden können. Da könnte ein Spiel in Pixar Qualität kommen, und auch das würde noch geleugnet.

Ach ja, und das ist keine Aussage Crysis = Referenz

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom