Die grafisch schönsten/besten Konsolen Spiele der Gen (Eintritt auf eigene Gefahr)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tadeus
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Das wohl grafisch beste Spiel 2009?!?!?!?!

• Stimmen insgesamt
    1.059
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Naja, ich hoffe mal dass Activision durch Battlefield 3 in Zugzwang geraten wird und quasi zum Handeln, sprich zur Ausarbeitung einer neuen Engine (oder warum nicht die CryEngine3 linzensieren?!?!?), genötigt wird.

haben wir doch gerade erklärt, was soll CoD mit der cryengine, bessere grafik aber dafür wackelige 30 fps? nein danke.
Und das nächste BF wird auf Konsole vermutlich auch nicht viel beser aussehen als BC2 :nix:

haben wir doch gerade erklärt, was soll CoD mit der cryengine, bessere grafik aber dafür wackelige 30 fps? nein danke.
Und das nächste BF wird auf Konsole vermutlich auch nicht viel beser aussehen als BC2 :nix:
Die Cryengine is ja nicht dahingehend limtiert nicht über 30 fps kommen zu können...entscheidend ist vielmehr was man draus macht! Auf jeden Fall hätten sie mit der Cryengine ein viel größes technisches Potential!

Naja, das Gezeigte von B3 lief laut Entwickler Aussagen auf nem Build, welcher auf allen 3 Palttform in dieser Form läuft bzw laufen wird... dies stützt auch ihre Aussage, dass B3 auf Konsolen "absolut fantastisch" aussehen wird

Solange es keinen radikalen Einbruch in den Verkaufszahlen (was aufgrund der gierigen Masse ja nahezu unmöglich ist) wird sich auch wohl nicht dran ändern.

Es muss ja nur "Call of Duty" auf der verpackung stehen, damit sich das Teil wie blöde verkauft.

das hat man bei guitar hero auch gedacht
spiele wie tomb raider oder nfs haben auch gezeigt das man ohne ängerungen schnell probleme bekommen
irgend wann haben die leute genug auchdie fans

das hat man bei guitar hero auch gedacht
spiele wie tomb raider oder nfs haben auch gezeigt das man ohne ängerungen schnell probleme bekommen
irgend wann haben die leute genug auchdie fans
Stimmt!
Oft trifft es dann auch (ZU RECHT) Titel, die inflationär jedes Jahr erscheinen, immer jeweils mit marginalen Verbesserungen, oft sogar Verschlimmbesserungen...
Die CoD Reihe könnte theoretisch auch davon betroffen werden, jetzt liegt es an Activision, welche Strategie sie fahren wollen, entweder die Kuh bis zum geht nicht mehr ausmelken, oder sich rechtzeitig, um den Euter kümmern, auch auf die gefahr hin, dass er erstmal weniger Milch gibt...:-)

Das weiss jeder vernünftige Mensch, dem klar ist, dass wichtige Teile der Rendering Pipeline in der Engine nicht einfach abgeschaltet werden können. Zähl doch mal die Defered Renderer auf, die auf Konsolen in 30 fps laufen. GTA4 schafft indoor auf der 360 manchmal mehr als 30. Und bei der CryEngine gehen von den 16ms schon mal ca. 3ms ab für das GI in Realtime, da ist dann einfach keine Luft mehr.
Alles eine Frage der Programierkunst und des Resourcen Managements...
Eben, und die sind auf Konsolen endlich und die CryEngine ist wie die UE3 auf 30fps Spiele ausgelegt.

Crysis 2 Launch Trailer HD

[video=youtube;o658snnpERg]http://www.youtube.com/watch?v=o658snnpERg[/video]

so publisher ! macht alles in 60 frames! auch wenn die games dadurch aussehen wie Counter Strike source egal! hauptsache 60 frames!

nein in dieser welt möchte ich nicht leben.

zum trailer badass.
jedes andere game sollte sich warm anziehen :goodwork: bis bf3 erscheint ^^

Zuletzt bearbeitet:
so publisher ! macht alles in 60 frames! auch wenn die games dadurch aussehen wie Counter Strike source egal! hauptsache 60 frames!

nein in dieser welt möchte ich nicht leben.

muss auch nicht bei jedem game sein, Bei gears oder UC finde ich 30 fps schon in ordnung da die nicht so hektisch sind.
cod schaut ja trotzdem nicht viel schlechter aus als die meisten anderen Shooter.
kein egoshooter fühlt sich so gut an und lässt sich so smooth spielen auf konsole wie CoD, dank 60 fps :nix:

Da muss ich Laxi Recht geben. Generell ist dieses gebashe gegen Call of Duty mittlerweile nicht mehr zu ertragen. Ich bin sicherlich kein Fan der Reihe, bzw. generell von FPS (lieber Third Person), aber CoD muss wirklich für jeden Mist herhalten. Das geht schon soweit, dass selbst teilweise die Devs gegen das Spiel schießen (Hallo, Dice) und irgendwie besser hingekriegt hat es ebenfalls kaum jemand. Bin gespannt was Infinity Ward dieses Jahr hinzaubert - mit den CoDs von Treyarch werde ich einfach nicht warm.

Da muss ich Laxi Recht geben. Generell ist dieses gebashe gegen Call of Duty mittlerweile nicht mehr zu ertragen. Ich bin sicherlich kein Fan der Reihe, bzw. generell von FPS (lieber Third Person), aber CoD muss wirklich für jeden Mist herhalten. Das geht schon soweit, dass selbst teilweise die Devs gegen das Spiel schießen (Hallo, Dice) und irgendwie besser hingekriegt hat es ebenfalls kaum jemand. Bin gespannt was Infinity Ward dieses Jahr hinzaubert - mit den CoDs von Treyarch werde ich einfach nicht warm.

stillstand sollte nich belohnt werden, aber das sehen millionen anders^^
kein bock mehr auf die cod diskussion hier. vorallem in dem thread ist cod falsch aufgehoben.....

diskutieren wir lieber wie crysis2 der konkurrenz den arsch versohlt :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Laut IGN hat die XBOX 360 das grafisch beste Konsolenspiel dieser Gen, und zwar schlägt Crysis 2 Killzone 3. :awesome:

Crysis 2 on Xbox 360 has taken the crown for best graphics in a console game. It's well animated and the effects are great, but light is always the star of the show.

http://xbox360.ign.com/articles/115/1156446p2.html

Braucht jemand ne Tüte Popcorn?

:popcorn: :popcorn2:

abgesehen davon dass es IGN ist , die teilweise total überzogene wertungen abgeben, z.b modern warfare 2 oder GTA, hat crysis zwar eine 9.5 in grafik bekommen aber ich meine mich erinnern zu können dass uncharted 2 sogar ne glatte 10 bekommen hat.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom