Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mimimi cod ist böse mimimi. Wenn es IW um Grafik gehen würde, könnte dice einpacken.
Naja, ich hoffe mal dass Activision durch Battlefield 3 in Zugzwang geraten wird und quasi zum Handeln, sprich zur Ausarbeitung einer neuen Engine (oder warum nicht die CryEngine3 linzensieren?!?!?), genötigt wird.
Die Cryengine is ja nicht dahingehend limtiert nicht über 30 fps kommen zu können...entscheidend ist vielmehr was man draus macht! Auf jeden Fall hätten sie mit der Cryengine ein viel größes technisches Potential!haben wir doch gerade erklärt, was soll CoD mit der cryengine, bessere grafik aber dafür wackelige 30 fps? nein danke.
Und das nächste BF wird auf Konsole vermutlich auch nicht viel beser aussehen als BC2![]()
Solange es keinen radikalen Einbruch in den Verkaufszahlen (was aufgrund der gierigen Masse ja nahezu unmöglich ist) wird sich auch wohl nicht dran ändern.
Es muss ja nur "Call of Duty" auf der verpackung stehen, damit sich das Teil wie blöde verkauft.
Stimmt!das hat man bei guitar hero auch gedacht
spiele wie tomb raider oder nfs haben auch gezeigt das man ohne ängerungen schnell probleme bekommen
irgend wann haben die leute genug auchdie fans
Auf den Konsolen? Aber sicher doch.Die Cryengine is ja nicht dahingehend limtiert nicht über 30 fps kommen zu können...
Das weiss jeder vernünftige Mensch, dem klar ist, dass wichtige Teile der Rendering Pipeline in der Engine nicht einfach abgeschaltet werden können. Zähl doch mal die Defered Renderer auf, die auf Konsolen in 30 fps laufen. GTA4 schafft indoor auf der 360 manchmal mehr als 30. Und bei der CryEngine gehen von den 16ms schon mal ca. 3ms ab für das GI in Realtime, da ist dann einfach keine Luft mehr.Sagt wer?
Eben, und die sind auf Konsolen endlich und die CryEngine ist wie die UE3 auf 30fps Spiele ausgelegt.Alles eine Frage der Programierkunst und des Resourcen Managements...
so publisher ! macht alles in 60 frames! auch wenn die games dadurch aussehen wie Counter Strike source egal! hauptsache 60 frames!
nein in dieser welt möchte ich nicht leben.
Da muss ich Laxi Recht geben. Generell ist dieses gebashe gegen Call of Duty mittlerweile nicht mehr zu ertragen. Ich bin sicherlich kein Fan der Reihe, bzw. generell von FPS (lieber Third Person), aber CoD muss wirklich für jeden Mist herhalten. Das geht schon soweit, dass selbst teilweise die Devs gegen das Spiel schießen (Hallo, Dice) und irgendwie besser hingekriegt hat es ebenfalls kaum jemand. Bin gespannt was Infinity Ward dieses Jahr hinzaubert - mit den CoDs von Treyarch werde ich einfach nicht warm.
Crysis 2 on Xbox 360 has taken the crown for best graphics in a console game. It's well animated and the effects are great, but light is always the star of the show.