Die grafisch schönsten/besten Konsolen Spiele der Gen (Eintritt auf eigene Gefahr)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tadeus
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Das wohl grafisch beste Spiel 2009?!?!?!?!

• Stimmen insgesamt
    1.059
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Naja, Spielspaß >>>>>>>>> Grafik :)

ja aber wenn wir nur danach gehen, hätten wir vermutlich immer noch 256 farben und 8 bit^^
sollen se bei cod doch mal mehr auf physik in der engine setzen. lightning am besten komplett umschreiben, wenns keine neue engine seien darf.

Zuletzt bearbeitet:
Naja Cod STory ist zwar eher bescheiden ,aber der MP geht sehr schnell und simpel. Zudem fehlt mir bei Crysis zb das feeling wann ich getroffen wurde und getroffen habe. Ich weiß nicht wie ich es erklären soll, aber das feeling ist eher scheiße.

Naja Cod STory ist zwar eher bescheiden ,aber der MP geht sehr schnell und simpel. Zudem fehlt mir bei Crysis zb das feeling wann ich getroffen wurde und getroffen habe. Ich weiß nicht wie ich es erklären soll, aber das feeling ist eher scheiße.

allgemein das ganz nanosuit feeling ist komplett anders, verglichen mit shooter platzhirschen. empfinde ich mal als willkommene abwechslung.

Ich finde jetzt nicht das CoD Meilenweit den anderen hinterherhinkt. Etwas schon, aber das nimmt mir im MP nicht den Spielspaß ;)

ja aber wenn wir nur danach gehen, hätten wir vermutlich immer noch 256 farben und 8 bit^^
sollen se bei cod doch mal mehr auf physik in der engine setzen. lightning am besten komplett umschreiben, wenns keine neue engine seien darf.
Du verlangst von Failivision eindeutig zu viel :uglylol:

Warum sollten grade ausgerechnet DIE auf eine neue Engine setzen, wenn sich die jährlichen Addons Billionenfach verkaufen ( die hirnrissigen Mappacks mit eingeschlossen)?

Wenns nach denen geht, dann scheint das den Spielern ja nicht im geringsten zu stören, das die Engine so zeitgemäß ist wie ein Telefon mit Wählscheibe.

Warum sollten grade ausgerechnet DIE auf eine neue Engine setzen, wenn sich die jährlichen Addons Billionenfach verkaufen ( die hirnrissigen Mappacks mit eingeschlossen)?

weil die im mom total von der presse fertig gemacht werden nachdem die alle bf 3 gesehen haben
noch 2 cod und dann ist ende im gelände
sie müssen langsam ihre engine verbessern

weil die im mom total von der presse fertig gemacht werden nachdem die alle bf 3 gesehen haben
noch 2 cod und dann ist ende im gelände
sie müssen langsam ihre engine verbessern
Solange es keinen radikalen Einbruch in den Verkaufszahlen (was aufgrund der gierigen Masse ja nahezu unmöglich ist) wird sich auch wohl nicht dran ändern.

Es muss ja nur "Call of Duty" auf der verpackung stehen, damit sich das Teil wie blöde verkauft.

hier wird die cod grafik auch schlechter gemacht als sie ist. Das Ding läuft mit 50-60 fps auf Konsole, was viel wichtiger ist als bessere Grafik. Das ist auch ein hauptgrund wieso der MP der erfolgreichste ist.

Solange es keinen radikalen Einbruch in den Verkaufszahlen (was aufgrund der gierigen Masse ja nahezu unmöglich ist) wird sich auch wohl nicht dran ändern.

Es muss ja nur "Call of Duty" auf der verpackung stehen, damit sich das Teil wie blöde verkauft.

die verkaufszahlen werden wohl gleich bleiben aber die wertungen nicht :v:

Stimmt!
Im MP ist die Grafik absolut zweitrangig! Viel wichtiger ist eben, dass die ganze Sache flüßig und sauber läuft! Und das tut es eben, bis datro gibtr es für mich noch keinen besseren MP, als die CoD Reihe...mal abwarten, was Crysis 2 bringen wird, die Demos sollen ja mit nichten die finale Qualität des MP widergespiegelt haben...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom