Objektiv
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Okt 2001
Millionen Fliegen fressen ja auch scheiße![]()
lahmer spruch, hab schon vorher gewusst dass der kommt

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube Call of Duty 10 wird immer noch in der Uralt Engine entwickelt werden und es wird dennoch einige Spezialisten geben die die Grafik geil finden.![]()
Also ist doch etwas an der Aussage dranlahmer spruch, hab schon vorher gewusst dass der kommt![]()
mit fehler mein ich solch fragwürdige elemente wie second chance usw.Ehm.. Klar:v:
Naja, Spielspaß >>>>>>>>> Grafik![]()
Naja, Spielspaß >>>>>>>>> Grafik![]()
Naja Cod STory ist zwar eher bescheiden ,aber der MP geht sehr schnell und simpel. Zudem fehlt mir bei Crysis zb das feeling wann ich getroffen wurde und getroffen habe. Ich weiß nicht wie ich es erklären soll, aber das feeling ist eher scheiße.
Ich finde jetzt nicht das CoD Meilenweit den anderen hinterherhinkt. Etwas schon, aber das nimmt mir im MP nicht den Spielspaß![]()
Du verlangst von Failivision eindeutig zu vielja aber wenn wir nur danach gehen, hätten wir vermutlich immer noch 256 farben und 8 bit^^
sollen se bei cod doch mal mehr auf physik in der engine setzen. lightning am besten komplett umschreiben, wenns keine neue engine seien darf.
vielleicht haut auch valve hl3 noch raus zur e3, dann kann sich der activision haufen beeridigen lassen![]()
Warum sollten grade ausgerechnet DIE auf eine neue Engine setzen, wenn sich die jährlichen Addons Billionenfach verkaufen ( die hirnrissigen Mappacks mit eingeschlossen)?
Solange es keinen radikalen Einbruch in den Verkaufszahlen (was aufgrund der gierigen Masse ja nahezu unmöglich ist) wird sich auch wohl nicht dran ändern.weil die im mom total von der presse fertig gemacht werden nachdem die alle bf 3 gesehen haben
noch 2 cod und dann ist ende im gelände
sie müssen langsam ihre engine verbessern
hier wird die cod grafik auch schlechter gemacht als sie ist. Das Ding läuft mit 50-60 fps auf Konsole, was viel wichtiger ist als bessere Grafik. Das ist auch ein hauptgrund wieso der MP der erfolgreichste ist.
Solange es keinen radikalen Einbruch in den Verkaufszahlen (was aufgrund der gierigen Masse ja nahezu unmöglich ist) wird sich auch wohl nicht dran ändern.
Es muss ja nur "Call of Duty" auf der verpackung stehen, damit sich das Teil wie blöde verkauft.
Nicht, wenn Activision ein Wörtchen mitzureden hat :v:die verkaufszahlen werden wohl gleich bleiben aber die wertungen nicht :v: