Die grafisch schönsten/besten Konsolen Spiele der Gen (Eintritt auf eigene Gefahr)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tadeus
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Das wohl grafisch beste Spiel 2009?!?!?!?!

• Stimmen insgesamt
    1.059
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich beziehe mich nur auf die multiplayer demo aus dem PSN die mittlerweile wieder offline ist. und das was ich da sah war optisch einfach ein mieses permanentes aufpoppendes stück scheisse. wenn die PS3 version in der finalen fassung genauso schlimm ist dann kann ich crytek mit meiner crysis disk bald getrost in die tonne kloppen

ich beziehe mich nur auf die multiplayer demo aus dem PSN die mittlerweile wieder offline ist. und das was ich da sah war optisch einfach ein mieses permanentes aufpoppendes stück scheisse. wenn die PS3 version in der finalen fassung genauso schlimm ist dann kann ich crytek mit meiner crysis disk bald getrost in die tonne kloppen

jetzt mal ganz ohne Bash und alles.

kauf doch die 360 Version. was hindert dich daran.

ich seh keinen Unterschied.

Gibts eigentlich schon reviews?
Abgesehen von der mittelmäßigen Technik scheint es ja recht abwechslungsreich zu sein.

Ich erkenne keine Unterschiede. Weder an Effekten noch Framerate noch Tearing. Und niemand kann sagen, welche Version jetzt von welcher Konsole ist, wenn das Symbol nicht dabei stehen würde.

problem ist, selbst mit seinen ganzen fehlern, das COD mp-gameplay ist und bleibt das beste. :nix:

Ich glaube Call of Duty 10 wird immer noch in der Uralt Engine entwickelt werden und es wird dennoch einige Spezialisten geben die die Grafik geil finden. :coolface:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom