KayJay
L15: Wise
was für ein erfrischender comment....muhaha
Wie schön unsachlich du bist, es gibt also noch so nette Leute die sich selbst von vorn herrein disqualifizieren ohne dass man weiter darauf eingehen muss.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
was für ein erfrischender comment....muhaha
Und du hast den Singleplayer schon durchgespielt ja?
Stell dir diese absolut einfache Frage:
Ist eine heutige Konsole vom Konzept genauso wie damals?
Oder ist sie immer mehr Richtung PC gewachsen?
Lies meinen obigen Post genau durch, denn dies sind alles Fakten, das ganze Konzept der Konsolen ist überhaupt nicht mehr mit dem Ursprung der Konsolen vergleichbar.
Ob man nun Black Ops auf PC mit besserer Grafik spielt, oder auf Konsole, macht überhaupt keinen Unterschied mehr. Bei beiden spielt man nun Online statt Splitscreen, bei beiden muss man ständig patches runterladen.
Die damaligen Konsoleneigenheiten findet man nicht mehr.
Früher hat der Großteil der Kundschaft Duke Nukem 3D & Doom auf PC gezockt und Super Mario & Sonic auf Konsole.
Heute spielt der Großteil der Kundschaft Call of Duty auf PC und...
...Call of Duty auf Konsole.
Eben, es ist halt etwas seltsam das Game als weit weniger imposant zu bezeichnen obwohl man es noch nicht kennt. Nachdem man beide gespielt hat kann man ja immer noch sein Urteil bilden, egal wie es ausfälltBezieht sich nur auf das Material das bisher vom Single Player durchs Netz geistert.
wie sie alle noch gejammert haben crytek kriegts nicht hin, "crap pc entwickler, ohne skill" wo sind diese stimmen hin ?![]()
Die gibts doch immer noch, musst nur ein bisschen nach hinten blättern.
Mal sehen. Falls sich Crysis 2 einigermaßen gut verkauft und Crytek noch mehr Übung kriegt kriegen wir vielleicht auch ein Crysis 3 mit einem Dschungel-Setting wie in Teil 1.*hoff*
Oder man portet einfach Crysis 1 mit Cry Engine 3.![]()
ich kann ja nicht vorraussehen wie das ende in c2 aussieht, somit auch keine vorhersage ob es nen dritten teil geben wird, aber ja allgemein nicht nur dschungel, am besten alle landschaftsformen, des wäre hammer![]()
Ein Setting im Bereich Russisches Ural, mit düsteren Nadelwäldern und malerischen Gebirgszügen wäre mal ne wahrlich epische Kulisse![]()
Am meisten würde ich mich aber mal über Spiele im Nicht-Shooter Bereich in der Engine freuen.![]()
Am meisten würde ich mich aber mal über Spiele im Nicht-Shooter Bereich in der Engine freuen.![]()