Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja, wenn wir mal ehrlich sind, sind die Konsolenversionen von Mass Effect und Oblivion auch nicht gerade optimal..
Also ich fand beide klasse![]()
mass effect war ja kein billiger port sondern speziell für die 360 gemacht, auf dem pc lief es dann natürlich besser weil es ein halbes jahr später für den pc erschienen ist und bioware sich dann schon besser mit der ue3 auskannte.
naja, Mass Effekt auf der X-Box hatte schon einige Fehler: Ruckler, die Aufzüge/Ladezeiten - das fehlt bei der PC Version
und zu Oblivion sage ich lieber nichts, in der ungemoddeten Version ist das Spiel imho ein einziger Designfehler![]()
also, mich haben die Aufzüge extrem gestört, vor allem wenn sie in die Ewigkeit ladenFand bei Mass Effect beides nicht störend.
Bei Oblivion fand ich eigentlich nur die Übersetzung schrecklich
deshalb sage ich nur so viel: alles was Morrowind gut gemacht hat, hat man bei Oblivion rausgenommen
Ich zocke nicht mehr auf dem Pc wenn es nicht sein muss.
Und nur wegen schlechter Grafik zocke ich kein Spiel auf dem Pc nur weil die texturen ne höhere Auflösung haben.
In dem Video schien doch bis auf die Grafik alles ok zu sein. Der Sound war gut, die Steuerung soll 1A sein und es gab keine großen grafischen Fehler(Aliasing, Popups, usw.) Es wirkt auf mich halt so als ob man die PC Version auf Grafiksettings Niedrig gestellt hätte.
So what????
Dragon Age und Divinity 2 sehen beeser aus. Wunderbar. Freut mich.
Aer dadurch werden die Spiele doch nicht besser.
Wie viele hier spielen auf ner Wii????
Kaum zu fassen was ich hier lesen muss. Von Edelgamern erwarte ich nichts anderes als gerotze wenn die Grafik scheiße ist, aber ich dachte auf der 360 schätzt man gute Spiele.
.
Nene es geht darum, dass man sowas nicht anbieten kann.
Risen sieht auch am PC nicht unglaublich aus, das ist locker alles auf 360 machbar.
So kann man aber kein Produkt abliefern.Das ist einfach dahingerotzt und schnell gemacht und trotzdem verlangt man das gleiche Geld wie auf dem PC