Dragon Quest X [Wii, PS4, Switch]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Naja geht, aber haut mich grafisch jetzt für Wii nicht vom Hocker, bin mal auf Wii U Pics oder Vids gespannt^^

die bäume sehen nett aus,aber das war es auch schon.
typische s-e qualität eben.

Wenn der 3DS die nötige Base erreicht hat ;)

SE Master-Plan
2011 - Slime Hero 3
2012 - DQ Monsters
2013 - DQ VII Remake
2014 - DQ XI

Und dann regt man sich wieder über Bodentexturen auf, dem wichtigstem Bestandteil eines DQ Titels ^^

naja,verglich das mal mit xenoblade.
hat auch ne riesige welt,trotzdem sieht es um ein vielfaches besser aus :)

Xenoblade ist ein MMO ?
Abgesehen davon, ist DQ kein FF - wäre mir neu das die Serie für optisch bombastische Titel steht, weshalb mich die Reaktion etwas überrascht.

naja,verglich das mal mit xenoblade.
hat auch ne riesige welt,trotzdem sieht es um ein vielfaches besser aus :)

Kann man nicht ganz vergleichen imo :) Auch ist DQ X noch nicht ganz fertig, ein paar grafische Verbesserungen wären noch nett, Schatten zum BSp. Ansonsten sehen die Figuren besser aus als in Xenoblade und ich vermute, dass dieses Spiel noch größer wird.

Xenoblade ist ein MMO ?
Abgesehen davon, ist DQ kein FF - wäre mir neu das die Serie für optisch bombastische Titel steht, weshalb mich die Reaktion etwas überrascht.

es ging mir nur über die größe.
nur weil ein spiel eine riesige welt bietet,muss es nicht gleich automatisch schlecht aussehen ;)

Kann man nicht ganz vergleichen imo :) Auch ist DQ X noch nicht ganz fertig, ein paar grafische Verbesserungen wären noch nett, Schatten zum BSp. Ansonsten sehen die Figuren besser aus als in Xenoblade und ich vermute, dass dieses Spiel noch größer wird.

ja,die spielfigruen sehen tatsächlich besser aus als in xenblade :)

es ging mir nur über die größe.
nur weil ein spiel eine riesige welt bietet,muss es nicht gleich automatisch schlecht aussehen ;)
MMOs fressen viel Rechenleistung für den Netcode, da bleibt auf der Wii einfach nicht mehr viel für die Grafik übrig.

MMOs fressen viel Rechenleistung für den Netcode, da bleibt auf der Wii einfach nicht mehr viel für die Grafik übrig.

Wird dann interessant sein, wie es auf der Wii U sein wird - grafisch erwarte ich nicht wirklich so viel mehr.

Eher Sachen wie erweiterte Weitsicht, weniger/keine Pop-Ups, weniger/keine Ladezeiten etc. - mal abwarten, inwieweit sich die Wii U-Version von der Wii-Version unterscheiden wird (nicht nur auf die Technik bezogen).

Wird dann interessant sein, wie es auf der Wii U sein wird - grafisch erwarte ich nicht wirklich so viel mehr.

Eher Sachen wie erweiterte Weitsicht, weniger/keine Pop-Ups, weniger/keine Ladezeiten etc. - mal abwarten, inwieweit sich die Wii U-Version von der Wii-Version unterscheiden wird (nicht nur auf die Technik bezogen).
FF:CC zeigte, dass man selbst DS-Grafik auf dem Wii durchziehen kann. Denke, so wirds auch mit DQX

Ich bin ziemlich zuversichtlich, dass uns Horii nicht enttäuschen wird. :)
Für ein MMO auf der Wii sehen die Screenshots ganz ok aus.

FF:CC zeigte, dass man selbst DS-Grafik auf dem Wii durchziehen kann. Denke, so wirds auch mit DQX

Grafik ist bei einem DQ-Titel eh immer sekundär gewesen (obwohl mir DQ VIII da als Ausnahme von der Regel einfällt).

Interessanter bei der Wii U-Version ist für mich, wie der Controller-Screen genutzt wird - nur als Inventar- und/oder Kartenanzeige wäre es langweilig.

Zurück
Top Bottom