das spiel das am meisten aus der konsole herausholt

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller XBOXOne
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
bis heute:

Auf der 360: Call of Duty 4

Auf der PS3: Uncharted

Auf der Wii: Resident Evil 4 Wii Edition

call of duty 4 nutzt weder die 360er noch die ps3 in irgendeiner form aus!
das läuft selbst auf meiner 4 jahre alten cpu ruckelfrei mit 1 gb speicher ruckelfrei. es hat die engine von cod2 und ist in schlauchlevels...
ausnutzen der hardware.....not!

360: halo3, wegen online implementierung. gears2 wegen den pompösen texturen, schauplätzen.
ps3: gran turismo 5 prologue evtl. aber da fehlt halt die komplette fahrphysik, schadensmodell und der online modus ist kot....
wii: omg...das ist echt ne scheiß frage...von den möglichkeiten her wohl pro evo 2008.

WII : SMG/Metroid
360: Gears 2/Halo 3
PS3: Uncharted/MGS 4

edit: werden warscheinlich die meisgenannten sein :)

Zuletzt bearbeitet:
jetzt is es imo noch leicht sich die technisch stärksten titel rauszusuchen, nächstes jahr dann nicht mehr.
KILLZONE 2
GOW 3
UNCHARTED 2
BIOSHOCK 2
RAGE
RIDDICK
RARE TITEL 2009
ALAN WAKE.........
und und und
(wii freunde nicht böse sein kenn mich mit dem line up nintendos nicht aus :blushed:)

Die PS3 reizt Uncharted zur Zeit am meisten aus - und zwar zu 30%. Killzone 2 kommt laut Entwicklern auf ca. 50% Auslastung. Also zumindest bei der PS3 ist noch genug Luft nach oben. Die anderen beiden Konsolen laufen schon längst auf 100%. :goodwork:

Die PS3 reizt Uncharted zur Zeit am meisten aus - und zwar zu 30%. Killzone 2 kommt laut Entwicklern auf ca. 50% Auslastung. Also zumindest bei der PS3 ist noch genug Luft nach oben. Die anderen beiden Konsolen laufen schon längst auf 100%. :goodwork:

ich lieb jeden einzelnen deiner Kommentare.

waers dann kein widerspruch?
Nehmen wir an, Spiel X hat:

1 Level, dass 10 Minuten lang ist und in 1 Location spielt. In einer Wüste mit 20 Kakteen und ca. 20 Gegnern.

30 Entwickler arbeiten 2 Jahren dran und erschaffen ein photorealistisches Spiel mit genialer Beleuchtung etc.

Technisch wärs ja absolute Nummer 1, würds aber alles aus der Konsole rausholen?

PS3: Turning Point
Wii: Cruis'n
360: Vampire Rain

:)

Nein... hm...
Bei der 360 dürfte Gears 2 technisch am meisten rausholen bisher.
Aber Halo3 finde ich trotzdem schöner, mir taugt der Stil!

Bei Wii hat meines Erachtens Super Mario Galaxy bisher gezeigt, was aus dem weißen Kasten zu holen ist :) Sieht echt gut aus!

Und bei der PS3 kann ich mangels Spielerfahrung nicht wirklich ne Stimme abgeben.
Genauso wie zur PS2.

Auf der 360 würde ich auch Halo 3 nennen, Wahnsinn was es da alles gibt :o

Auf der PS3 ist MGS4 auf der einen Seite sehr stark (Sequenzen), auf der anderen versagt es total (Ladezeiten, Installationen). Uncharted ist zwar technisch spitze, hat aber keinen Videomodus, keine Forge wie Halo 3).
Auf der PS3 würde meine Wahl deshalb wohl auf Little Big Planet fallen, da es mit dem Editor und dem ganzen Onlinesystem sehr viel macht und durch die Physik usw. auch technisch überzeugt.

auf der wii ganz ganz klar super mario galaxy. es ist mir immer noch ein rätsel warum es nicht andere schaffen sowas auf die konsole zu zaubern (grafisch mein ich jetzt. das spiel ist in allen belangen zauberhaft).

ich lieb jeden einzelnen deiner Kommentare.
Ich finds auch cool, dass die Crew so einen Spassaccount einfach durchgehen laesst :lol::lol:
Ich muesste mal auch n 2 Account aufmachen und ueberall behaupten, dass Spiele ohne WII Kontroller keinen Spass machen und einen 3. der behauptet die X360 wische sich mit der PS3 morgens beim Klogang den Hintern ab :lol:

360: FarCry 2
PS3: FarCry 2
Wii: Mario Galaxy

far cry 2 sieht stellenweise wirklich atemberaubend aus (die dschungel abschnitte können imo mit crysis mithalten),aber da wird viel mit licht & schatten getrickst,texturmässig ist das game schlechter als oblivion

wieso wird eigentlich so oft cod4 genannt?cod5 sieht doch in allen belangen besser aus

@topic

ps3: uncharted/mgs4/gran turismo 5 prologue
360: gears 2
wiiii: crusin

Also ich würde nicht sagen, dass SMG das meiste aus der Wii herausholt. Die Bewegungssteuerung funktioniert zwar, aber sie ist nichts besonderes.
MP3 hingegen, kann es optisch leicht mit SMG aufnehmen und hat eine perfektfunktionierende Steuerung. Ich glaube, dass MP3 das meiste aus der Wii herausholt. Dann kommt gleich SMG.

Zurück
Top Bottom