III
Gesperrt
Falls in der nächsten Gen überhaupt noch auf optische Medien gesetzt wird.
wird

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Falls in der nächsten Gen überhaupt noch auf optische Medien gesetzt wird.
1. Vor Ende 2011 garantiert keinen Release.Außerdem wird in spätestens 2-3 Jahren eine neue XBox erscheinen, welche ein anderes Medium für Spiele verwenden wird als DVD oder Blu Ray.
Würde auf TeraDisk (1 Terabyte) oder auf die HVD (Holographic Versatile Disc -> 3,9 Terabyte) tippen.
1. Vor Ende 2011 garantiert keinen Release.
2. Welches Spiel braucht denn bitte so viel Speicher? Es ist enorm teuer und unsinnig. Mehr als 50GB wird man auch nicht in 20 Jahren auf dem PC brauchen...
Kauf dir einen Standaloneplayer.
Also wenn dann muss ms auf was anderes setzen. Weil was soll es jetzt noch bringen ein externes blueray laufwerk zu bringen die preise werden wohl spätestens im sommer auch von den standalone playern erreicht, der stormverbrauch bei diesen ist aber wesentlich besser als wenn man die 36 zum filme gucken laufen lässt. also ist der vorteil so schnell nichts mehr wert.
Dann eher auf was setzen das man vielleicht wieder subventionieren muss das dann aber danach vorteile bringt irgenteinen anderen speicher der schneller ist oder unemfindlicher oder ruhiger oder so. Vielleicht wäre es sogar wieder zeit bei der nächsten konsolen gen auf module zu setzen den eigentlich ist die technik für spiele ja wirklich gut vorallem weil man keinen krach macht und weil man wohl auch das verbreiten der raubkopien gut vermeiden kann, zumindest das gewerbliche.
Habe mir zu meiner 360 ein Blu-Ray Player von Samsung für 170 geholt.Super Gerät und verbraucht nur 20Watt im Betrieb![]()
Und die 360 müssen sie nun so durchziehen wie es ist, d.h. zur not mit dvd wechseln arbeiten wie bei der ps1 mit den cd wechseln war ja auch nicht so tragisch!
Ich hab bisher kein Spiel das mehr als eine DVD hat
Und ich hab eines das vier DVD's hat! :o
Aber mir persönlich macht das Disc wechseln eigentich wenig aus, solange es sich dabei um ein Spiel mit mindestens 50 h handelt bei welchem man alle 20 h mal die Disc wechseln muss.