Xbox360 Microsoft, es wird Zeit für Blu Ray

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Fisker
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Blu Ray fr die Xbox 360?

• Ja, Blu Ray intern

Stimmen: 21 10,9%
  • Ja, Blu Ray extern

Stimmen: 43 22,4%
  • Mir egal

Stimmen: 71 37,0%
  • Lieber etwas anderes als Blu Ray (Holodisk, Flashspeicher)

Stimmen: 29 15,1%
  • Blu Ray sucks lolz

Stimmen: 28 14,6%

• Stimmen insgesamt
    192
Abwärts kompatibilität ist doch eh schwachsinn, wenn das ganze was nutz dann vielleicht die ersten 6 monate einer gen, dafür ist der preis der kiste dann teuerer das wohl genausoviele leute abschreckt. Es hört sich zwar immer gut an, aber kenne eigentlich keinen der das mal wirklich genutz hat. Auch was das früher nie ein thema, hat es viele leute gegeben die die snes nicht gekauft haben weil keine nes spiele liefen? nee oder wäre die gamecube erfolgreicher gewesen mit einen n64 modul schacht dran? Glaube nicht.

Lieber ne geile neue konsole die bisschen billiger ist als sowas.

da ich ne ps3 zur 360 kaufe ist mir das egal. aber ich habe mal 2. angeklickt. weil wenn, dann finde ich nen externen player sinnvoller für alle.

Naja als das hd dvd laufwerk kam, waren die preise für die reinen abspiel geräte ja noch deulich höher als jetzt damals haben die abspieler 400 euro oder mehr gekostet, und auch im stormverbrauch und so waren die noch nicht so weit wie heute. Da machte das hd dvd laufwerk schon wenig sinn aber deutlich mehr wie heute eine blueray lösung.

Mir ist es ehrlich gesagt total egal. Ich liebe Filme - ja - aber knausere so schon beim DVD-Käufen jenseits der 10-13 €. Hinzu kommt, dass ich die Lüfterlautstärke auch bei der 2008er 360-Reihe nach wie vor zu laut finde. Solange das nicht behoben wird, werde ich die Konsole "nur" zum Zocken nutzen.

Blueray fände ich persönlich recht praktisch...., da ich in naher zukunft nicht vor habe mir ne PS3 zu holen oder nen Player, als externe Lösung fänd ich das ganze richtig praktisch.

LG
Dennis

Ich brauche keinen Blu Ray Player für die Box. Ich will damit nur spielen. Filme schaue ich mir auf einer Konsole eh nicht an.

Zurück
Top Bottom