Nächste Woche steigt ne Party das sage ich dir.![]()
Jo, weil dann Trailer von Spielen gezeigt werden, die frühstens Mitte/Ende 09 erscheinen. Wenn das mal nicht geil ist, bin schon so aufgeregt.. kann kaum schlafen.

Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
als 360er hätte ich auch angst, denn grafisch werden diese Spiele besonders GOW3 noch einen drauf setzten^^Jo, weil dann Trailer von Spielen erscheinen, die frühstens Mitte/Ende 09 erscheinen. Wenn das mal nicht geil ist, bin schon so aufgeregt.. kann kaum schlafen.
![]()
als 360er hätte ich auch angst, denn grafisch werden diese Spiele besonders GOW3 noch einen drauf setzten^^
Jo, weil dann Trailer von Spielen gezeigt werden, die frühstens Mitte/Ende 09 erscheinen. Wenn das mal nicht geil ist, bin schon so aufgeregt.. kann kaum schlafen.
![]()
als 360er hätte ich auch angst, denn grafisch werden diese Spiele besonders GOW3 noch einen drauf setzten^^
soory aber allein Grafisch und meiner Meinung nach auch spielerisch hat M$ keinerlei Chance 09 mit dem bisherigen Lineup und und technische Sprünge habe ich bei der 360 auch schon lange nichtmehr gesehen. Technisch gesehen ist die 360 schon veraltet^^Angst muss man nicht mehr haben, dazu sind Next-Gen Games optisch schon auf zu hohem Niveau mit Resi5,SF4,Alan Wake, Halo Wars usw. bekommt diese Box auch noch ihre grafischen Highlights.
Trotzdem schön zu sehen, das die Ps3 langsam ihrem namen gerecht wird und das noch einiges aus der Gen zu holen ist.
ja weil die U3 engine auch nur für das eine game gemacht worden ist . , oh man
soory aber allein Grafisch und meiner Meinung nach auch spielerisch hat M$ keinerlei Chance 09 mit dem bisherigen Lineup und und technische Sprünge habe ich bei der 360 auch schon lange nichtmehr gesehen. Technisch gesehen ist die 360 schon veraltet^^
@Dark: Das gillt ja nciht für alle nur für leute wie Zea und co![]()
und auch hier haben Naughtydog eine eigene Engine kreiert.Das grundlegende Problem hier ist wohl, dass der Entwickler eines X360-Spiels mit dem Entwickler eines PS3-Spiels verglichen wird. Ich kenne die Details von Gears 2 auch nicht, aber der Unterschied in den bekannten Details ist dermaßen groß dass für mich eigentlich klar ist, dass Guerilla mehr Ressourcen zur Verfügung hatte als Epic. Vergleicht doch mal mit Naughty Dog, die haben exakt die gleichen Vorraussetzungen gehabt:
![]()
Ich bin noch immer der Meinung, dass Naughty Dog das Studio sein sollte welches das Prestigeprojekt der PS3 entwickeln sollte.
tja nur blöd, das der Cell auch aufgaben des GPU verarbeiten kannDa du ja das komplette Gameplay der 09er Titel kennstAngefangen von den Spieleperlen der PS3 und endend mit den unangekündigten Titeln. Lehn dich mal nicht zu weit ausn Fenster ^^
btw. hat die 360 die bessere GPU. Die PS1 war gegenüber der Dreamcast auch echt ne Technikniete und hat sich dennoch durchgesetzt![]()
tja nur blöd, das der Cell auch aufgaben des GPU verarbeiten kann![]()
im prinzip wusste man das bei sony schon als man vorraussagte:"die next-gen beginnt wenn wir es sagen" oder "der nachfolger ist eine xbox1.5".
sie haben recht...
halo2.5 mit seiner cartoon grafik & neandertalers of war mit seinen plastikmuskeln und kettensägen haben halt vorgelegt und waren gestern.
killzone2, uncharted2 und god of war3 sind halt heute und zeigen nun mal wie next-gen spiele aussehen können wenn sony´s powerhouse entwickler das potential der ps3 entdeckt haben.
und das von sonys eigenen entwicklern.
microsoft selber kriegt doch nichts zusammen. neandertalers ist von epic und halo3 und pdz sind technisch gesehen eine pflaume
wisst ihr warum ihr so verbittert seit?
denn erst jetzt merkt ihr dass eure minderwertige rodbox nicht nur hohe ausfallraten hat sondern auch technisch der ps3 hinterherhinkt. aber das wusstet ihr schon beim kauf und habt es hingenommen und jetzt da die konkurrenz was besseres ist wollt ihr es nichtmehr wahrhaben.
das ist die wahrheit
killzone2, uncharted2 und god of war3 sind halt heute
das ist die wahrheit
Stimmt, sondern allerhöchstens vielleicht 10...ich sage es dir gerne nochmal. Ein Spiel wie Gears oder auch Killzoen dauern in der Regel 2 Jahre. Das, was wirklich zeit kostet ist die Engine und da saßen sicherlich keine 30-40 Leute dran. Und nein es wurde auch nicht erst 2005 oder so damit begonnen^^
Wie gesagt die Unreal 4 engine ist schon seit 2003 in Entwicklung^^
Da ging es um die Texturen in Gears 1, dass sie mit nur 256MB RAM logischerweise schlechter ausgesehen hätten. Drauf gelaufen wäre Gears trotzdem (wie gesagt mit schlechteren Texturen^^). Das hat nicht die Bohne was mit der eigentlichen Architektur von Konsole und Spiele-Engine zu tun.wieder falsch. Die 360 wurde extra an die UE3 engine angepasst. Siehe den Artikel, wo M$ extra noch 1 millarde $ dafür ausgegeben hatte, weil Rain sagte, dass sie sonst nicht richtig auf der 360 laufen würde^^
im prinzip wusste man das bei sony schon als man vorraussagte:"die next-gen beginnt wenn wir es sagen" oder "der nachfolger ist eine xbox1.5".
sie haben recht...
halo2.5 mit seiner cartoon grafik & neandertalers of war mit seinen plastikmuskeln und kettensägen haben halt vorgelegt und waren gestern.
killzone2, uncharted2 und god of war3 sind halt heute und zeigen nun mal wie next-gen spiele aussehen können wenn sony´s powerhouse entwickler das potential der ps3 entdeckt haben.
und das von sonys eigenen entwicklern.
microsoft selber kriegt doch nichts zusammen. neandertalers ist von epic und halo3 und pdz sind technisch gesehen eine pflaume
wisst ihr warum ihr so verbittert seit?
denn erst jetzt merkt ihr dass eure minderwertige rodbox nicht nur hohe ausfallraten hat sondern auch technisch der ps3 hinterherhinkt. aber das wusstet ihr schon beim kauf und habt es hingenommen und jetzt da die konkurrenz was besseres ist wollt ihr es nichtmehr wahrhaben.
das ist die wahrheit
geh mal ein paar seiten zurück da habe ich was darüber gepostet, wie guerilla den Cell und die SPUs verwendet^^Du weisst aber hoffentlich, dass der Cell nen Streamprozessor ist und dafür andere Aufgaben nicht so gut wie ein normaler X86 kann. Alle haben Ihre Vor- und Nachteile.