Der "Grafik in 2009" Diskussions und Aufklärungs Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller zeaLoT
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ja und wie ist der rest. warte mal ab bis nach jorge. mit dem namen wirst du erst was später anfangen können.

zudem glaube ich nicht das die gamplay videos zu mittelmäßigen abschnitten in K2 gemacht worden sind.

Ich will Gears 2 ja gar nicht schlechtreden, ich bin nur begeistert, was Guerilla seit dem E3 2007er Trailer alles verbessert haben. Wenn man den Direktvergleich macht, dann sieht man (abgesehen von der veränderten Farbgebung) ganz deutlich, dass die Texturqualität viel viel besser geworden ist und auch die Charaktermodelle nun besser ausmodelliert sind (sieht man besonders gut an Rico bspw.).

@Jinpachi:

Da könntest du Epic 2 Jahrzehnte geben,es würde wohl wenig ändern...
Texturmäßig ist GeoW2 auch nicht der Knaller,halte den Ball flach. ;)

@Jinpachi:

Da könntest du Epic 2 Jahrzehnte geben,es würde wohl wenig ändern...
Texturmäßig ist GeoW2 auch nicht der Knaller,halte den Ball flach. ;)

:-P

*hust*
20081102161xe7.jpg

ne ne ne, nie gespielt aber alles besser wissen wollen

@Crazy:

Das Bild ist doch scheiße,hast du ein schärferes o. m. besserer Auflösung.Dein Bild ist eher kontraproduktiv...

Hör mal,wir haben von Texturen geredet...du zeigst hier einen TV @ 10X15cm...was bringt mir das?

also ich sehe du spielst spiele immer so, in dem du mit dem Gesichts zur wand an der wand zum gegner läufst. wenn du so willst leihe ich mir das piel dann wirklich aus und gehe in die hinterste ecke vom spiel und schieße paar fotos und stelle sie hier rein.

mensch der gesamteindruck zählt noch viel mehr

@Cortana:

gähn.... ;)

@Crazy:

Ne brauchst du nicht,Cortana hat mir schon alles gezeigt :D

gears-of-war-2-20080625113841963.jpg

Kommt Leute...spielt das Spiel. Es hat die besten Texturen, vorallem die aus dem 4. Akt!

@Lurtz
Ändert nicht viel bis gar nix an den Texturen.

gears-of-war-2-20080625113841963.jpg

Kommt Leute...spielt das Spiel. Es hat die besten Texturen, vorallem die aus dem 4. Akt!

@Lurtz
Ändert nicht viel bis gar nix an den Texturen.

kannst du irgendwie den op nicht lesen? es geht um die grafik in
-------> 2009 <----------, für die ewigen jungfrauen gibts andere threads in denen sie gow 2 und killzone gegeneinander antreten lassen können

Tomb Raider Underworld hat eigentlich die besten Texturen...spielt das mal auf dem PC, das ist der Wahnsinn :-D

Zurück
Top Bottom