Next Metal Gear

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Dingo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wer was wo zockt oder auch nicht könnt ihr auch gerne in dem dafür vorhandenen Thread machen. Hier geht es um den Teaser für einen eventuellen neuen Metal Gear Teil. Also bitte zurück zum Thema, bevor das hier wieder ausartet.
Danke!

Also ich spiele die ganze Zeit, und komme trotzdem mit den Games nicht nach auf der Ps3.

Auf der 360 und der Wii war es genau umgekehrt, deswegen hab ich sie wieder verkauft.

Weiß nicht worauf du deine Aussage stützt, aber logisches Denken ist es definitiv nicht.

Und dann noch House Fan. Persönlichkeits Störung?
Ist mir scheißegal was du machst, ob du hier dumm rumpostest oder dir einen aufs Warten wixxt. Gehörst eindeutig zu der Fraktion die größtenteils nur scheiße Posten. Jedes mal der gleiche unkreative Mist aus deinen Finger, Rod hier Rod da. Du langweilst wie die Fliege auf der Scheiße. Und benutze bitte nicht mehr Wörter die mit Intelligenz gleichzuziehen sind, es wäre geheuchelt von dir.

Chillt mal Leute, hier gehts um das nächste MGS Spiel, wir sind hier nicht im War-Forum.

Erwarte entweder ne MGS: Existence Ankündigung für Ps360 oder ein neues Spiel für die PSP. Wii und DS halte ich für ausgeschlossen.

Next Metal Gear muss ja nicht umbedingt ein neues MGS sein, es ist nur das nächste. Hoffe auf ein Story 1:1 Remake von MGS1 für P3360.

Das Gameplay und die Grafik nur auf den neusten Stand bringen und das wars dann auch an änderungen.

Glaube aber eher an etwas für den DS oder gar Wii :o

Next Metal Gear muss ja nicht umbedingt ein neues MGS sein, es ist nur das nächste. Hoffe auf ein Story 1:1 Remake von MGS1 für P3360.

Das Gameplay und die Grafik nur auf den neusten Stand bringen und das wars dann auch an änderungen.

Glaube aber eher an etwas für den DS oder gar Wii :o

nochn Remake von MGS1? never ever

ich tip auf was neues, entweder irgendein handheldmist oder halt die offizielle Fortsetzung von der man ja sowieso weiß dass sie in Arbeit ist.

nach Substance und Subistance wirds bestimmt auch von MGS 4 wieder ne zweite Variante mit Bonuszeug geben und ich denke das ist ein Hinweis darauf. Das "Originalspiel" sozusagen war exklusiv für Sony und nun wirds wohl für 360 und PS3 erscheinen

Hoffentlich wirds kein Remake, ein neues Metal Gear das auch für die 360 erscheint wäre schon eher wünschenswert, aber wahrscheinlich wirds eh was komplett anderes, also einfach mal abwarten...

Kommt eh für die PSP oder PS3. :rrod: Klotzler sollten sich nicht zu große Hoffnungen machen. Und nein MGS4 oder eine erweiterte Version werden auch nicht kommen.

Kommt eh für die PSP oder PS3. :rrod: Klotzler sollten sich nicht zu große Hoffnungen machen. Und nein MGS4 oder eine erweiterte Version werden auch nicht kommen.

stimmt, hatten bei FF und DMC, TEKKEN usw. auch alle gesagt und es stimmte auch.... ..... ups.... :lol2:

@ Renomeebewerter

Das gehört bestimmt nicht in den Warbereich. Das nen MGS für die :rrod: Box kommt davon kannste nur träumen.

@Holiday

Also, soweit ich mich erinnere, und da hat Red Recht, hat man schon bevor MGS4 erschien, klar gesagt, das diesmal keine SUbstistence/Substance Version von MGS4 rauskommen wird. Ja, und falls es doch kommen sollte, ist es noch lange kein Grund auf eine 360-Version zu hoffen.

Ich würde es zwar auch geiler finden, wenn es ein PS3-Projekt werden würde, aber irgendwas in meinen Urin sagt mir, es wird etwas für die PSP.

Wie hoch ist eigentlich die Wahrscheinlichkeit das kojima an dem Game großartig mitarbeitet ? Dachte er wollte sich wieder ner neuen IP wenden - so ne Pause von mGS würd ihm sicher auch mal gut tun.

Wie hoch ist eigentlich die Wahrscheinlichkeit das kojima an dem Game großartig mitarbeitet ? Dachte er wollte sich wieder ner neuen IP wenden - so ne Pause von mGS würd ihm sicher auch mal gut tun.

den letzten aussagen nach will er nix mit mgs5 zu tun haben,er sagte "er habe schon 3 verschiedene ansätze um die story fortzusetzen,es soll aber keiner davon verwendet werden weil er dann unweigerlich doch mitmachen müsse"

aber wir kennen unsern kojima ja,der kann da sicher net nur einfach zu schauen...ich meine aber mich zu erinnern dass weitere psp teile (ja,im plural) vor nem jahr oder so schon von ihm bestätigt wurden

Kojima soll die Serie ruhen lassen und endlich ZOE 3 in Angriff nehmen.:evil:

Ist mir scheißegal was du machst, ob du hier dumm rumpostest oder dir einen aufs Warten wixxt. Gehörst eindeutig zu der Fraktion die größtenteils nur scheiße Posten. Jedes mal der gleiche unkreative Mist aus deinen Finger, Rod hier Rod da. Du langweilst wie die Fliege auf der Scheiße. Und benutze bitte nicht mehr Wörter die mit Intelligenz gleichzuziehen sind, es wäre geheuchelt von dir.

da ist jemand aber frustriert. Ich nehme mal an das solche prepubertären verbalen Ausfälle nicht ungeahndet blieben.

Aber ich lass dich mal mit deinem Frust allein.

Schaut mal ruhig im Wettbüro vorbei. Habe da schon seit Tagen ne Wette bezüglich dieser Thema vorgeschlagen, aber keiner meldet sich, obwohl die Farbe laut einigen doch so eindeutig ist. :(

Zurück
Top Bottom