Call of Duty: Modern Warfare 2

silencer ist net schlecht, aber bleibt immernoch die killcam!!

ich zock mit ninja, cold blooded und silencer ... aber die killcam macht trotdem alles zunichte.

schade das hardcore so verbockt wurde, die balance des spiels ist so stark auf das normale tdm (und die variationen) eingeschossen das hardcore überhaupt irgendwie nicht funktioniert :( :(

zockt hier wer hardcore? ich zock immer tdm, domination und ffa

silencer ist net schlecht, aber bleibt immernoch die killcam!!

ich zock mit ninja, cold blooded und silencer ... aber die killcam macht trotdem alles zunichte.

schade das hardcore so verbockt wurde, die balance des spiels ist so stark auf das normale tdm (und die variationen) eingeschossen das hardcore überhaupt irgendwie nicht funktioniert :( :(

zockt hier wer hardcore? ich zock immer tdm, domination und ffa

anwesend

ich weiß nicht was daran nicht funktionieren soll, ich spiel viel HC HQ und hab meistens stats über 3:1 (K/D). und man kann dort mit den schwächeren waffen spielen ohne auch nur irgend einen nachteil zu merken, du schießt in einem ganzen spiel vielleicht 1-2 mal jemanden nur an.

mein rekord in hardcore tdm: 3 assists
normales tdm: 10 assists xD
w/l: etwas über zwei, siegesserie: 75 :win: (ich spiel eigentlich nie allein, die serie ist ganz vom anfang, nach release)

anwesend

ich weiß nicht was daran nicht funktionieren soll, ich spiel viel HC HQ und hab meistens stats über 3:1 (K/D). und man kann dort mit den schwächeren waffen spielen ohne auch nur irgend einen nachteil zu merken, du schießt in einem ganzen spiel vielleicht 1-2 mal jemanden nur an.

das isses ja, im tdm ist alles ausbalanciert, waffen die mehr verziehen haben weniger power usw. ... im HC tdm ist alles irgendwie total durcheinander, bei MW1 hab ich HC TDM geliebt ... bei MW2 bleib ich lieber beim normalen TDM...

mittlerweile komm ich auch mit meiner intervention ganz gut klar ... geht doch.

level 44 im 2. prestige ... also nix besonderes, K/D sollte so bei 1,2 liegen ... also auch noobich

Die M4A1 Silenced mit Scavenger Pro ist ja mal gar nicht so schlecht, generell kann ich gar nicht zocken ohne Silencer. Nichts ist schlimmer, als das jeder weiß, wo man ist. Außerdem geht dann jegliche Ruhe im Spiel flöten..

Benutzt ihr eigentlich die RED Dots oder Holo Sights? Hab die praktisch schon länger verbannt, die meisten Visiere sind doch sehr gut zu gebrauchen. Vor allem braucht man dann kein Bling Pro und kann immer mit Scavenger Pro zocken.

bei mir kommt es immer auf den modus an.

ffa, snd und tdm wird mit silencer gespielt. domination ohne.

und ich benutze auch keine visiere.

mein rekord in hardcore tdm: 3 assists
normales tdm: 10 assists xD
w/l: etwas über zwei, siegesserie: 75 :win: (ich spiel eigentlich nie allein, die serie ist ganz vom anfang, nach release)

nun lass mich endlich bei dir mit spielen..

;)

edit: oh ja, gestern in favela, bei der c-flage, bzw. da wo in snd das a-ziel ist, saß einer unterm boden.
schon mal jemand von euch gesehen?

naja, obwohl er da saß, hatte er nen schlechtees ergebniss als ich und obwohl er mit seinem kompletten clan gegen nen haufen randoms gespielt hat, haben sie verloren. :D

Zuletzt bearbeitet:
Silencer ist geil, zock ich normalerweiße fast nur mit. Jedoch auch nur wenn es die Waffe zulässt, wie z.B. SCAR-H oder TAR-21. Aber jetzt bin ich auf meinen Killstreak-Trip, sodass ich nur Spielmodi zocke wo der Silencer nichts bringt.

Zu den Sights: Ich zock eigentlich ohne Red Dot oder Holo, FAMAS und ACR muss Red Dot drauf. TAR mit Red Dot ist hässlich wie die Nacht (ist sie auch so^^) und SCAR natürlich ohne. Außerdem spiele ich wenn dann NUR Red Dot, weil Holo hässlich wie die Nacht ist.
Btw. kennt ihr diejenigen die die AK mit Holo (eig. jedes Sight) spielen O_o... solchen Leuten gehört die AK weggenommen -.-

Ich sollt echt mir mal ne Capture Card kaufen und Videos von mir machen wie ich zocke. Titel: Killstreak Fail - Favela, Derail ...
heute insgesamt 7x Harrier gehabt... 1x AC130... und 10x Predator
FeaRz goes Pro!... - not!
FeaRz goes Mr. Unlucky!?... - yes... -.-

Ich sollt echt mir mal ne Capture Card kaufen und Videos von mir machen wie ich zocke. Titel: Killstreak Fail - Favela, Derail ...
heute insgesamt 7x Harrier gehabt... 1x AC130... und 10x Predator
FeaRz goes Pro!... - not!
FeaRz goes Mr. Unlucky!?... - yes... -.-

Respekt ! Wenn es stimmt ;)

level 44 im 2. prestige ... also nix besonderes, K/D sollte so bei 1,2 liegen ... also auch noobich

Was habt ihr denn für Vorstellungen :-? Eine deutlich negative K/D Ratio ist noobig. Eine K/D Ratio von 1:1 der Durschnitt, und für jeden Kill den du über diesem Wert bist muss es auch User geben die drunter sind.

Also heul nicht rum :fp:

das isses ja, im tdm ist alles ausbalanciert, waffen die mehr verziehen haben weniger power usw. ... im HC tdm ist alles irgendwie total durcheinander, bei MW1 hab ich HC TDM geliebt ... bei MW2 bleib ich lieber beim normalen TDM...

mittlerweile komm ich auch mit meiner intervention ganz gut klar ... geht doch.

was is da bitte durcheinander?
vom balancing bleibt alles gleich, das einzige was sich verändert ist, dass man mit jeder waffe nicht mehr als 2 treffer braucht.

Also Silencer benutz ich eigentlich gar nicht und hab fast überall n Scope drauf. Bleib e nie an einer Stelle und renn wild durch die Maps, da kanns mir egal sein wenn man mich kurz auf m Radar sieht ;)
Bei CTF sowieso unnütz da der Gegner eigentlich immer grob weiss wo du herkommst.

Ich wills mal nur so angemerkt haben, Holographic Sight:

- Erhöht den "Distanzschaden" von der FAL
- Erhöht die genauigkeit der M16A4

Aber welche besonderheiten hat noch das Holo Sight? (Waffenspezifisch)

ja, das holo sorgt bei einigen waffen wohl dazu, dass sie nicht so sprayen auf große entfernungen.
musst mal bei youtube gucken.

@fearz: wieso ist es nur bei der ak schlimm, wenn sie nen visier drauf packen?

und versuchst du ne nuke zu bekommen, oder einfach nur so?

ja, das holo sorgt bei einigen waffen wohl dazu, dass sie nicht so sprayen auf große entfernungen.
musst mal bei youtube gucken.

@fearz: wieso ist es nur bei der ak schlimm, wenn sie nen visier drauf packen?

und versuchst du ne nuke zu bekommen, oder einfach nur so?

DIE AK SIEHT GEIL AUS OHNE ENDE

-.- aber wenn man iwas drauf packt, ist sie hässlicher als Angela Merkel...
Btw. braucht die Waffe auch kein Visier, also doppel unnötig^^

Ne auf Nuke hab ich nie gespielt, will bloß die Embleme haben von AC etc. die mir halt entgangen sind. Ich spiel Predator, Harrier und AC.
wie gesagt ich bin n Predator failer :p und Harrier... just unlucky^^

Naja meine Harrier Challenge hab ich meist nach 3-4 Tagen, also unfähig bin ich tatsächlich nicht.

Bin heute in den 2ten Prestige gegangen und bin inzwischen Lvl 23 oder so. Habe meine K/D jetzt von 0.81 auf 1.00 hochgespielt und habe wein W/L Quote von 0.8 oder so

Immer wenn ich MW2 Online zocke und meine Schwester bei MSN chattet verkakt immer das Internet bei mir.Weiß jemand wieso?

abt ihr eigentlich Clans, mit den ihr regelmäßig zockt?
Wenn nicht könnet ihr ja bei meinem Freund und mir einsteigen.
Anforderungen: Modern Warfare 2 auf der Xbox 360 haben
Deutsch können - könnt ihr ja alle
Gut spielen - was ihr warscheinlich könnt
Mit Headset zocken - ohne geht nicht

Zurück
Top Bottom