aber wir brauchen ja auch garnicht zielen auf konsole.
bei uns reicht es ja, wenn man 2 meter daneben zielt, die kugel werden automatisch auf den gegner gezogen und das fadenkreuz wird dann auch direkt auf kopf gezogen, so dass man eig immer nen headshot macht. :v:
ich find die aiming hilfe sowieso mehr oder weniger nutzlos, da es einem ja wirklich nur auf 2 meter entfernung was bringt und da triff ich (hoffentlich) auch ohne dem
Das ist so einfach nicht richtig.
Die Maus bietet nun mal eine höhere Präzision ggü. einem Analogstick. Das liegt in der Natur der Sache. Bei gleichguten Spielern für jedes System hat der M/T Spieler die besseren Karten.
Ich will hier M/T nicht verteidigen da ich auch nur noch Konsole zocke weil es mir mehr Spaß macht. Aber trotzdem akzeptiere ich die Tatsachen.
Gute Padzocker lassen schlechte Mauszocker sicherlich im Regen stehen, aber das war hier ja auch nicht die Frage.
warscheinlich ist es einfacher, mit der Maus präzise zu zielen als mit dem Pad. aber letztendlich entscheidet der skill, den man selbst mitbringt.
nichts was mit maus möglich ist, ist mit pad unmöglich. es wird bestimmt nicht einfacher, aber
ES hängt von der Person ab, wie er am besten aimen kann [Punkt]
Ich kanns mich Controller besser als mit Maus, da bin ich sicher nicht alleine.
Btw. habt ihr auch so n Syndrom?!
Kaum habt ihr den Harrier, fliegt euch n noobtub entgegen... Heute knapp 8 Harrier gehabt (Die Runden wo ich mal nicht auf Perk Challenges gespielt habe) und aber nur 3-4x den AC130... aber das ist nur Pech, eigentlich uninteressant. Will bloß wissen wie oft euch sowas passiert.
Jedenfalls hab ich eine andere Frage, WAS ZUM TEUFEL WURDE MIT DER BARRETT GEMACHT !?
Selbst wenn ich auf den Brustkorb ziele + Stopping Power brauch ich 2 Schüsse! Selten war n One Shot dabei. Kann es eventuell an den Thermal Visier liegen? - Anm. ich weiß es ist Cheap. N totaler Aimspastiker/Looser bin ich nicht, ich weiß wann ich jemanden treffe.
Außerdem hatte n Kumpel von mir einen, für ihn, durchaus Effektiven Bug. Er ist mit Marathon, Leightweight und Commando rumgelaufen, wurde aber am Thermal Scope nicht leuchtend dargestellt.
Und irgendwie kommt es mir so vor dass ich obwohl ich in fast jeder Klasse Ninja Pro spiele, trotzdem am Heartbeatsensor angezeigt werde (Killcam beobachtet)
Ist da irgendwas bekannt ob es tatsächlich häufige Bugs sind, oder "einmalig"? - Afaik war das Nnja Problem am Anfang ja bekannt und wurde "angeblich" gefixt.
Soll jetzt kein heul Post sein, aber mir kommt atm etwas arg buggy vor :X
1.) seh ich auch so
2.) ich spiel zwar nie mit dem thermal-visier (...scheiß), aber ich denke nicht dass es die waffe schwächer macht. spiel einfach mal ohne dem, dann siehst du's ja obs nen unterscheid macht. oft ist es aber auch einfach die verbindung, die entscheidet, ob ein sniper-schuss genügt oder nicht
3.) der bug wär mir neu
4.) das IST ein bug der von anfang an bekannt ist, der punkt wird zwar auf der killcam angezeigt, allerdings nicht beim gegner auf dem sensor.
EDIT:
Spakkt Live bei euch auch grad rum? :-?
ja. bin deswegen auch offline gegangen.
es stand iwas von "connection to xbox live servers interrupted"