Call of Duty: Modern Warfare 2

aber wir brauchen ja auch garnicht zielen auf konsole.

bei uns reicht es ja, wenn man 2 meter daneben zielt, die kugel werden automatisch auf den gegner gezogen und das fadenkreuz wird dann auch direkt auf kopf gezogen, so dass man eig immer nen headshot macht. :v:

ich find die aiming hilfe sowieso mehr oder weniger nutzlos, da es einem ja wirklich nur auf 2 meter entfernung was bringt und da triff ich (hoffentlich) auch ohne dem

Das ist so einfach nicht richtig.
Die Maus bietet nun mal eine höhere Präzision ggü. einem Analogstick. Das liegt in der Natur der Sache. Bei gleichguten Spielern für jedes System hat der M/T Spieler die besseren Karten.
Ich will hier M/T nicht verteidigen da ich auch nur noch Konsole zocke weil es mir mehr Spaß macht. Aber trotzdem akzeptiere ich die Tatsachen.
Gute Padzocker lassen schlechte Mauszocker sicherlich im Regen stehen, aber das war hier ja auch nicht die Frage.

warscheinlich ist es einfacher, mit der Maus präzise zu zielen als mit dem Pad. aber letztendlich entscheidet der skill, den man selbst mitbringt.

nichts was mit maus möglich ist, ist mit pad unmöglich. es wird bestimmt nicht einfacher, aber

ES hängt von der Person ab, wie er am besten aimen kann [Punkt]
Ich kanns mich Controller besser als mit Maus, da bin ich sicher nicht alleine.

Btw. habt ihr auch so n Syndrom?!
Kaum habt ihr den Harrier, fliegt euch n noobtub entgegen... Heute knapp 8 Harrier gehabt (Die Runden wo ich mal nicht auf Perk Challenges gespielt habe) und aber nur 3-4x den AC130... aber das ist nur Pech, eigentlich uninteressant. Will bloß wissen wie oft euch sowas passiert.
Jedenfalls hab ich eine andere Frage, WAS ZUM TEUFEL WURDE MIT DER BARRETT GEMACHT !?
Selbst wenn ich auf den Brustkorb ziele + Stopping Power brauch ich 2 Schüsse! Selten war n One Shot dabei. Kann es eventuell an den Thermal Visier liegen? - Anm. ich weiß es ist Cheap. N totaler Aimspastiker/Looser bin ich nicht, ich weiß wann ich jemanden treffe.

Außerdem hatte n Kumpel von mir einen, für ihn, durchaus Effektiven Bug. Er ist mit Marathon, Leightweight und Commando rumgelaufen, wurde aber am Thermal Scope nicht leuchtend dargestellt.
Und irgendwie kommt es mir so vor dass ich obwohl ich in fast jeder Klasse Ninja Pro spiele, trotzdem am Heartbeatsensor angezeigt werde (Killcam beobachtet)
Ist da irgendwas bekannt ob es tatsächlich häufige Bugs sind, oder "einmalig"? - Afaik war das Nnja Problem am Anfang ja bekannt und wurde "angeblich" gefixt.

Soll jetzt kein heul Post sein, aber mir kommt atm etwas arg buggy vor :X

1.) seh ich auch so

2.) ich spiel zwar nie mit dem thermal-visier (...scheiß), aber ich denke nicht dass es die waffe schwächer macht. spiel einfach mal ohne dem, dann siehst du's ja obs nen unterscheid macht. oft ist es aber auch einfach die verbindung, die entscheidet, ob ein sniper-schuss genügt oder nicht

3.) der bug wär mir neu

4.) das IST ein bug der von anfang an bekannt ist, der punkt wird zwar auf der killcam angezeigt, allerdings nicht beim gegner auf dem sensor.

EDIT:
Spakkt Live bei euch auch grad rum? :-?

ja. bin deswegen auch offline gegangen.
es stand iwas von "connection to xbox live servers interrupted"

zu 1. is doch auch logisch, wer imo was anderes sagt wills einfach nicht einsehen und ist einfach krass naiv.

2. ich hab sonst IMMER ohne Thermal gespielt, weil ich es sehr cheap finde, aber ich hab ein schlechtes "Call of Duty Auge" = Ausrede?^^
Obs die Barett schwächer macht .. kA

3. -

4. Aso ok, dann bin ich beruhigt :p

zu 1. ^^ nice bin nicht alleine :p

2. ich hab sonst IMMER ohne Thermal gespielt, weil ich es sehr cheap finde, aber ich hab ein schlechtes "Call of Duty Auge" = Ausrede?^^
Obs die Barett schwächer macht .. kA

3. -

4. Aso ok, dann bin ich beruhigt :p

warscheinlich hast du einfach einen zu kleinen fernseher ^^ seitdem ich meinen 37" phillips hab, seh ich alles. da brauch ich so nen scheiß nicht.
und bei hardcore erst recht nicht, rennen eh 80% mit cold-blooded rum

ich weiß auch nicht obs die barret schwächer macht, aber ich glaub ich werd das morgen mal testen

ich weiß nur, dass ich mit der intervention in letzter zeit auch nichts mehr gekillt bekomme.

und heut wieder 2 booster in domination gehabt.
den ausm anderen team hab ich bei 21 kills getötet und den helfer aus meinem team hab ich, bis nen gegner kam und ihn gekillt hat schön in der ecke eingesperrt. :D

sie saßen auf terminal in der ecke zwischen den kisten oder was da sind und da gibs nur einen weg rein, wo man geduckt durch kann. hab ich mich schön vorgesetzt und ihn da nen paar minuten fest gehalten.

edit: fasst vergessen: die f2000 mit redtiger ist mal richtig sexy. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Gestern abend wieder viel Spaß gehabt:

-ständig Track&Field Zocker und Teleport-Messerer
-Granade Launcher Typen und Danger Close Geier, die das ganze Spiel das Ding benutzen und nicht einen Schuß abfeuern
-Rocket Launcher Typen, die das Ding nicht zum Abschießen von Fahrzeugen benutzen sondern um 20 Metern neben einen zu zielen, aber man stirbt ja dann trotzdem.

Welcher Idiot bei IW fand es eine gute Idee, dass die Duracell-Hasen durch jede Claymore laufen dürfen, ohne zu sterben???

Ingesamt= EPIC FAIL!

Ich hab gestern die 750 Danger Close Kills voll gemacht, aber dein Name ist mir nicht untergekommen :freude: :blushed:
Der Chopper Gunner ist ja mal imba mit Danger Close Pro xD Jetzt muss ich nur noch Last Stand (würg) und Scrambler (würg²) aufleveln... und die Waffen natürlich^^

@M+T-Diskussion:
Die Debatte ist ja so alt wie sonstwas... Klar ist man mit M/T, sofern geübt, präziser und schneller als im direkten Vergleich mit dem Pad. Mit der Ganzen Hand+Arm kann man einfach präzisere und feinfühligere Bewegungen durchführen als nur mit dem Daumen. Daher bin ich auch strikter Verfechter von M/T-only oder Pad-only. Diese Vermischung, oder Hilfsgeräte wie FragFX und andere Hardware find ich billig und zum Kotzen... UTIII hat es da ganz gut gemacht, da konnte man wenigstens so filtern, dass man als Pad-Spieler unter seinesgleichen bleibt.

Nicht, dass ich mich nicht trauen würde gegen M/T-Spieler anzutreten, aber unter gleichen Vorraussetzungen ist dann eher ein "Vergleich" bzw. Wettstreit möglich.

@XBL Probleme:
http://twitter.com/fourzerotwo/status/9157826339

@Thermal:
Das Ding macht die Waffen nicht schwächer. Gestern hatte ich rein zufällig auf einer Map den direkten Vergleich. einmal hob ich auf Wasteland ne .50 mit Thermal auf... 2 Kills bekam ich hin (ich bin der schlechteste Sniper der Welt^^), einmal one shot, einmal mit 2 Schuß (stopping power ausgerüstet). Später hob ich vom erledigten Gegner eine .50 ohne Thermal auf, gleiches spiel, nur dass ich keinen one-shot hinbekam :ugly:

Was ich ja faszinierend finde, im normalen Modus konzentriert sich das spiel auf Wasteland hauptsächlich auf den Bunker in der Mitte. In Hardcore findet es eher an den Rändern statt...

Ach ja noch was... Nach einer ziemlich langen Session am Wochenende (insgesamt über 12 Std. seit Freitag gespielt (zweitaccount jetzt auch auf 70) ^^ ist die Bilanz: 1 Glitcher (Care Pakete, in meinem Team), 0 Booster, X Camper.

Gespielt habe ich Mercenary TDM, TDM Express, sonst fast nix... Ihr habt echt Pech, wenn euch so Penner öfter begegnen.

wieso "scrambler (würg²)"?

wenn du deinen stile an der perk anpasst macht er ziemlich spass.

nimm dir ne smg und ne schrottflinte zum beispiel und dann rushen.

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt doch nichts schöneres als Camper zu killen :-D

Commando, Lightweight und das mit Unendlich Sprint, dazu ne Pistole mit Tactical Knife und dann von einem Versteck zum anderen rushen. Solange dir deine Kill/Death Ratio egal ist kann man so jedes Campermatch gewinnen. Ich habe mit Knife Only schon ein Spiel mit 1500 zu 700 Punkten auf den zweitplatzierten gewonnen.

Eins ist jedenfalls sicher: Wenn du einen in nem guten Versteck killst wirste 2 Minuten später wieder einen dort finden.:neutral:

nenn mal beispiele für gute verstecke. iwie fallen mir richtige camper eig garnicht so auf.

Dingo will Campen :freude:

Ich find Scrambler toll, wenns ein anderer hat und mich direkt warnt mit "achtung ich komme". Ich selbst hab lieber Ninja oder Steady Aim, oder SitRep drin... Scrambler auszurüsten ist Platzverschwendung... Aber das emblem will ich halt auch...

@Eastwood
Dann musste deine C4 eben besser einsetzen.
Wenns nicht zum kill reicht, dann musste dich wenigstens so platzieren das du das Klick hörst und schon kannste gemütlich auf ihn warten und futsch isser.

@M/T
Natürlich ist einer ders nicht kann schlechter als einer ders kann, aber man kann insgesamt mehr rausholen. Soll ja nicht heissen das es mit Pad deswegen weniger Spass macht, aber schneller und präziser ist man damit einfach (wenn mans kann), das ist n Fakt.

@Camper/Booster etc.
Kann mich HTTK eigentlich nur anschliessen hatte bisher nur 1-2 mal (in 4-5 Tagen Spielzeit) ne Booster-Gruppe und Glitcher auch nur ziemlich selten mal. Und gegen Camper gibts bei MW2 genug mittel.

Dingo will Campen :freude:

Ich find Scrambler toll, wenns ein anderer hat und mich direkt warnt mit "achtung ich komme". Ich selbst hab lieber Ninja oder Steady Aim, oder SitRep drin... Scrambler auszurüsten ist Platzverschwendung... Aber das emblem will ich halt auch...

ich will nicht campen, mich interessiert nur, was eurer meinung nach dieses uneinnehmbaren und unfairen spots sind.

und du hast leider keine ahnung wie scrambler funktioniert. ;)
bzw. die leute gegen die du gespielt hast und die es benutz haben.

Ist mir schon klar, ich fand meinen Comment aber lustig und passend :kruemel: Es gibt halt so ein paar ecken im spiel, die immer wieder gerne genommen werden... In nem Busch, in ner dunklen Ecke, vor ner Hecke in der Ecke etc. aber wenn man sie erstmal kennt, und man einmal aus dem Eck abgeknallt wurde, fliegt halt etwas explosives hin... Semtex, Noobtube, Javelin... völlig egal... Spiel einfach ein paar runden HC TDM, dann lernst alle ecken kennen :lol:

Was braucht man da groß Ahnung haben. Wenn jemand Sycrambler drin hat, merke ich sofort, dass einer in der Nähe ist. Das heißt ich hock mich in ne Ecke und höre von wo er kommt und knall ihn dann ab. Wenn in einem Spiel mehrere Scrambler drin sind, nehm ich den Heartbeatsensor...

naja, das ist ja kein campen. wenn ich aus ner hecke einen kill gemacht habe und dann von dem typen den ich gekillt habe getötet werde, war das kein campen.

campen kann man z.b. auf highrise auf dem einen dach.
oder auf derail in dem gebäude bei b.

und wer dann mit 30+ kills und ner handvoll death aus dem match geht der hats auch verdient.

aber wer sich iwo hinlegt und dort ein, zwei kills macht, das kein camper das ist ein noob.

und ja, wenn jemand mit scrambler ankommt und du hast zeit dich auf ihn vor zu bereiten macht er was falsch.
mit scrambler stürmst du deren spawn(wenn sie z.b. nur eine flage habeI oder mischt ne gruppe auf.

also ich hatte mir scrambler + spas in domination immer ziemlichen erfolg.

und ja, wenn jemand mit scrambler ankommt und du hast zeit dich auf ihn vor zu bereiten macht er was falsch.
mit scrambler stürmst du deren spawn(wenn sie z.b. nur eine flage habeI oder mischt ne gruppe auf.

also ich hatte mir scrambler + spas in domination immer ziemlichen erfolg.

Dann denk mal nach über folgendes.

Nehme deine Spas und cold Blooded+Ninja Pro und Rushe damit in die Gegner. Der vorteil? Sieh sehen dich auf dem Radar nicht kommen... Überraschungsmoment = größer.

Sobald mein Radar oben links "vergrieselt" weiß ich doch, dass da ein Klappspaten mit Scrambler ankommt. Wenns ein Duracell Häschen ist nehm ich ne Semtex in die Hand, die klebt dann an ihm wenn er mich messert :v:

Der vorteil von Scrambler ist "nur" bei ner UAV sieht der Gegner nicht mehr woher ich komm... Ist kein UAV online sieht er aber dass ich komm... blöd wie ich finde ;)

Was Camper anbetrifft. Ein Camper ist für mich ein Penner, der sich in ne dunkle Ecke legt/hockt und alles abknallt was dran vorbeiläuft. Ein dummer Camper geht auch immer wieder in die gleiche Ecke.

Ich stell mich in Skidrow auch schonmal unten in das Haus am Parkplatz und knall alles hinten im Tunnel ab, solange einer den Parkplatz absichert ist das nur geil, man kann vor allem in Ruhe essen dabei ^^ Aber billig ist es trotzdem ;)

Dann denk mal nach über folgendes.

Nehme deine Spas und cold Blooded+Ninja Pro und Rushe damit in die Gegner. Der vorteil? Sieh sehen dich auf dem Radar nicht kommen... Überraschungsmoment = größer.

Sobald mein Radar oben links "vergrieselt" weiß ich doch, dass da ein Klappspaten mit Scrambler ankommt. Wenns ein Duracell Häschen ist nehm ich ne Semtex in die Hand, die klebt dann an ihm wenn er mich messert :v:

Der vorteil von Scrambler ist "nur" bei ner UAV sieht der Gegner nicht mehr woher ich komm... Ist kein UAV online sieht er aber dass ich komm... blöd wie ich finde ;)

Was Camper anbetrifft. Ein Camper ist für mich ein Penner, der sich in ne dunkle Ecke legt/hockt und alles abknallt was dran vorbeiläuft. Ein dummer Camper geht auch immer wieder in die gleiche Ecke.

Ich stell mich in Skidrow auch schonmal unten in das Haus am Parkplatz und knall alles hinten im Tunnel ab, solange einer den Parkplatz absichert ist das nur geil, man kann vor allem in Ruhe essen dabei ^^ Aber billig ist es trotzdem ;)

is egal.

ninja nem ich nur in ffa, weil da aus allen richtungen leute mich hören könnten.

und der vorteil von scrambler ist, dass der gegner kein radar hat, wenn ich in seiner nähe bin. er weiß nicht wo ich bin, er weiß nicht von wo geschossen wird.

und nochmal, du musst in ne gruppe.

iwie einen, der in derail bei der a flage aufm dach liegt zu flankieren und versuchen ihn von hinten zu erwischen ist mit scrambler natürlich mehr als blöd.

ja aber du kannst doch net mit scrambler nur auf gruppen hoffen. zumal ne shotgun für ne gruppe eh blöd ist, außer es sind nur noobs... für ne gruppe sind granaten, granatwerfer und raketenwerfer wie gemacht... naja, jeder so wie er mag ;)

vielleicht level ich scrambler auch einfach in hardcore...

also wenn 3, 4 leute um mich rum sind, seh ich mitm launcher glaub ich mehr als alt aus. ;)

Heute erstmal mein Controller geschrottet...

Irgendjemand will tatsächlich dass ich an keinen Chopper oder AC komme.
10 Kills in a Row.
- Server Connection timed out
- Noob tube fliegt mir entgegen ca. 2-3x (volles Programm mit Scavenger + Danger Close)
- TDM ist vorbei (ich stand mit 10-0 da)
- Commando wichser -.-
- ich bleib bei Terminal stecken!

beim letzteren hab ich mein Controller aufs übelste geschrottet.
Tja, ich dacht GoW2 macht aggresiv...

Naja ich zock jetzt auf jedenfall nur noch mit Danger Close und Commando [/Ironie]

- Aggressions Post Ende.

hm, ich reg mich immer nur so auf, wenn ich scheiße selber scheiße spiele.
darunter mussten schon 2 pads leiden.

Zurück
Top Bottom