Call of Duty: Modern Warfare 2

wurde der nicht gepatcht?

ich hab nach dem update mal versucht obs noch funktioniert, und habs nicht mehr hinbekommen. eigentlich müsste sich diese CP glitcherei jetzt aufhören... außer es gibt schon wieder neue wege -.-

wie gesagt, den patch, den die 360 vor nen paar tage bekommen hat, hat die ps3 und pc version schon vorn paar wochen bekommen und nen paar stunden später gabs schon wieder 2 neue möglichkeiten.

der erste war ja mit waffe am boden messern usw und nun gibs einen mit one man army und einen wo man irgendwo stehen muss, wo einen angezeigt wird "x für hochkletter" oder so und da klappt das auch.

btw.: heut hab ich wieder zu viel bekommen.

dom auf sub base, plötzlich heißt es das wir b verlieren, ich hin, guck runter, seh den typen da liegen und aus richtig c flage kommt nen team kamerad.
aber was macht der? läuft so über die flage rüber und am dem typen am boden vorbei!!

wer spielt hier eig nochmal regelmässig die ps3 version und ist recht erfahren und hat lust auf domination?

Wow sauber ... wieder ein Care Package Glitch...
An nen Vormittag hol ich mir mal alle Killstreak Embleme [/Ironie]

@ Dingo:
Ich bin schon lange der Ansicht dass mein Team mich mehr behindert als der Gegner...
Btw. ist das Team nur da um mich zu supporten.
Bin froh dass es auf der PS3 auch solche Vollpfosten gibt xD

@ dasbrot:
ja ich weiß... jetzt gibt es zwar die "Host migration" aber kA ich verstehe es nicht wie dann einfach nicht ein neuer gesucht wird? Dann warum kann nicht immer der Spieler mit der besten Leitung ausgesucht werden?! Verbesserter Region Filter...
Alles Sachen die gefixt werden können, die das gaming um so viel "verschönern"...

Wow sauber ... wieder ein Care Package Glitch...
An nen Vormittag hol ich mir mal alle Killstreak Embleme [/Ironie]

@ Dingo:
Ich bin schon lange der Ansicht dass mein Team mich mehr behindert als der Gegner...
Btw. ist das Team nur da um mich zu supporten.
Bin froh dass es auf der PS3 auch solche Vollpfosten gibt xD

@ dasbrot:
ja ich weiß... jetzt gibt es zwar die "Host migration" aber kA ich verstehe es nicht wie dann einfach nicht ein neuer gesucht wird? Dann warum kann nicht immer der Spieler mit der besten Leitung ausgesucht werden?! Verbesserter Region Filter...
Alles Sachen die gefixt werden können, die das gaming um so viel "verschönern"...

muss mich dann immer bei nen paar runden ffa abreagieren.

und host migration kommt, wenn der aktuelle host das spiel verlässt. bei cod 4 und 5 war dann ja immer ende.

ja und halt, wenn die verbindung des hosts in keller geht.
kann ja mal sein. jemand anderes im haus geht online, oder pc fängt an automatisch nen update zu laden, oder so.

Frage: Um welche Uhrzeit sollte man MW2 spielen, wenn man nicht permanent vom Gegner gefickt werden will? Ein Freund hat gemeint ab 12:00 sind die ganzen Hardcore-Amis im Bett und die Europäer lassen sich leichter killen. ?

Und sind im Hardcore Modus eher Profis unterwegs, oder ist das genau wie bei Team Deathmatch, nur mit schnelleren Toden?

Frage: Um welche Uhrzeit sollte man MW2 spielen, wenn man nicht permanent vom Gegner gefickt werden will? Ein Freund hat gemeint ab 12:00 sind die ganzen Hardcore-Amis im Bett und die Europäer lassen sich leichter killen. ?

Und sind im Hardcore Modus eher Profis unterwegs, oder ist das genau wie bei Team Deathmatch, nur mit schnelleren Toden?
das musst du einfach ausprobiern

aber gestern hatte ich so um 12 uhr mittags 90:15 bei HC HQ auf Scrapyard :D
da spielen wirklich kaum amis. aber so gegen abend hin wirds wirklich immer zacher

Ich würde lieber gegen die starken Gegner spielen, so wird man selbst auch nur besser und das sage ich als jemand, der vor MW2 kaum einen Shooter online gespielt hat. Mittlerweile schaffe ich es fast immer, bei den ersten 3 Plätzen zu sein. :)

Wobei ich sagen muss, bei der PS3 Version wäre es aber verständlich, habe sie letztens bei einem Kumpel gezockt und mit dem Dualshock gehen vor allem Online Shooter einfach gar nicht. War auch einer der Gründe, warum ich damals auf der PS2 nie Shooter gezockt habe und erst durch die 360 und den meiner Meinung nach tollen Controller auf sie kam.
Und ja, ich weiß, dass bei so einem Spiel nichts die PC Steuerung schlägt. ;-)

Das mit den Care Packages ist aber wirklich übertrieben hin und wieder.
Das mit 12:00 müsste ich mal probieren, da kann ich ein paar Waffen leveln, leider muss ich da arbeiten und am WE macht es wohl keinen Unterschied.

Zuletzt bearbeitet:
Wobei ich sagen muss, bei der PS3 Version wäre es aber verständlich, habe sie letztens bei einem Kumpel gezockt und mit dem Dualshock gehen vor allem Online Shooter einfach gar nicht. War auch einer der Gründe, warum ich damals auf der PS2 nie Shooter gezockt habe und erst durch die 360 und den meiner Meinung nach tollen Controller auf sie kam.

Das ist einfach nur Geschmackssache. Ich komm mit dem Xbox-Pad nicht klar, geht gar nicht. Noch schlimme Maus/Tastatur... besser und schlechter würde ich daher komplett dabei außer acht lassen, denn der controller an sich, hilft einem geübten/ungeübten Spieler auch nicht weiter. (vermutlich gehöre ich zu einer minderheit, die so denkt^^)

@Genesis:
MW2 hat ne Story? :-? nee, nochmal spiel ichs nicht durch nur um dem vor Patriotismus nur so triefendem Plot zu folgen. Den SP könnten sie imho komplett weglassen.

Ich würde lieber gegen die starken Gegner spielen, so wird man selbst auch nur besser und das sage ich als jemand, der vor MW2 kaum einen Shooter online gespielt hat. Mittlerweile schaffe ich es fast immer, bei den ersten 3 Plätzen zu sein. :)

Das mit den Care Packages ist aber wirklich übertrieben hin und wieder.
Das mit 12:00 müsste ich mal probieren, da kann ich ein paar Waffen leveln, leider muss ich da arbeiten und am WE macht es wohl keinen Unterschied.

meinst nicht, dass das einfach nur daran lag, dass du nicht an den ds3 gewöhnt bist?

naja, wenn man so will, kann ich nicht verstehen, wie man die pc version zocken kann.
hab ich letztens bei meinem vetter gemacht und ging gar nicht. :v:

hailtotheking: jip. sp brauchs imo nicht. hab mw2 auch garnicht durch bisher.

und @ kenneth: meinst es gibt keine hardcore europäer?
spielen wir eig oft gegen amis? also wenn dann hör ich eig nur briten.

Ich habe 6 Jahre lang mit Dualshock gespielt vor der XBox, so ist es nicht. Und momentan auch DS3, nur nicht so viel, weil die PS3 meistens als Blu-ray Player fungiert. Aber wie gesagt eben keine Shooter, kam nie klar damit. Mit Maus/Tastatur komme ich auch nicht klar, aber die meisten sagen ja, dass da die präzisesten Steuerungen möglich sind.

mal ne frage zur story:
lebt makorov eigentlich noch? oder hab ich da was verpasst?

Solche ähnliche Fragen habe ich mir nach Beendigung der Kampagne auch gestellt. Die ganze Story ergibt vorne und hinten überhaupt keinen Sinn. :lol:
Bei CoD4 war es noch wirklich spannend und gut erzählt, bei MW2 hatte ich die meiste Zeit einfach nur ein Fragezeichen über dem Kopf beim Zocken des Singleplayers. Konfus, verworren und unendlich unlogisch.

Also Maus/Tastatur-Steuerung ist definitiv die überlegenere.
Hab bis zu dieser Gen Shooter eigentlich ausschliessilch auf m PC gezockt und dort machste ne 360 Grad Drehung in der Luft in nem Bruchteil einer Sekunde und haust 2 Headshots rein, wenn du gut bist.
Ok, vielleicht ein klein wenig übertrieben, aber im Vergleich zur Pad-Steuerung kann mans so stehen lassen. ;) Man kann einfach wesentlich schneller und weitaus präziser reagieren.

@Story
Jup der lebt noch. Also prinzipiell hört das Spiel mitten in der Story auf.
Ging mir aber auch so, musste mir hier erstmal bisschen was erklären lassen um überhaupt zu blicken warum ich überhaupt gekämpft hab. Selbst mit Erklärung machts allerdings nur wenig Sinn :ugly: Also der SP war wirklich kein Höhepunkt des Spiels.

Story war echt nicht sonderlich gut, bei CoD 4 fand ich die Story doch gut gemacht. Da habe ich das Spiel auch nochmal auf Veteran durchgespielt. Bei MW2 fehlt mir irgendwie die Motivation, liegt sicherlich auch mit an der schlechten Story.

naja, wenn man so will, kann ich nicht verstehen, wie man die pc version zocken kann.
hab ich letztens bei meinem vetter gemacht und ging gar nicht. :v:
Haja, was haben sie sich dabei auch gedacht, dass man selbst zielen muss? :-D

Übrigens, die spinnen, die Amis:
http://www.gametrailers.com/episode/bonusround/402?ch=2&sd=1
In Zukunft pro Std für zB Call of Duty zahlen? Könnte mir sogar vorstellen, dass ein Teil der PS360-Spieler das wirklich mit sich machen lassen würden.

Zuletzt bearbeitet:
Haja, was haben sie sich dabei auch gedacht, dass man selbst zielen muss? :-D

Übrigens, die spinnen, die Amis:
http://www.gametrailers.com/episode/bonusround/402?ch=2&sd=1
In Zukunft pro Std für zB Call of Duty zahlen? Könnte mir sogar vorstellen, dass ein Teil der PS360-Spieler das wirklich mit sich machen lassen würden.

komischer weise ist mein vetter mit pad noch schlechter als ich am pc. :rolleyes1:

ist wie gesagt alles gewöhnungssache.

ich kann z.b. nichtmal bei meinem kollegen die ps3 version besonders gut zocken.

Zuletzt bearbeitet:
Also Maus/Tastatur-Steuerung ist definitiv die überlegenere.
Hab bis zu dieser Gen Shooter eigentlich ausschliessilch auf m PC gezockt und dort machste ne 360 Grad Drehung in der Luft in nem Bruchteil einer Sekunde und haust 2 Headshots rein, wenn du gut bist.
Ok, vielleicht ein klein wenig übertrieben, aber im Vergleich zur Pad-Steuerung kann mans so stehen lassen. ;) Man kann einfach wesentlich schneller und weitaus präziser reagieren.

@Story
Jup der lebt noch. Also prinzipiell hört das Spiel mitten in der Story auf.
Ging mir aber auch so, musste mir hier erstmal bisschen was erklären lassen um überhaupt zu blicken warum ich überhaupt gekämpft hab. Selbst mit Erklärung machts allerdings nur wenig Sinn :ugly: Also der SP war wirklich kein Höhepunkt des Spiels.

und du sagst, es ist unmöglich das mit dem pad hinzubekommen?

bei hoher sensivität kann man locker im sprung ne 360° Drehung machen und 1-2 headshots austeilen. wieso soll das unmöglich sein.

und die reaktionszeit ist mit maus und pad gleich, wenn man genug skill hat kann man mit pad genauso schnell auf den gegner zielen wie mit der maus.

die meisten die behaupten mit pad spielt man einfach schlechter sagen das deshalb, weil sie's nicht können. aber wenn du dir mal ein paar vids von halo3 oder call of duty ansiehst, es gibt leute die sind mit pad genauso schnell und präzise wie es mit maus möglich wäre.

bei hoher sensivität kann man locker im sprung ne 360° Drehung machen und 1-2 headshots austeilen. wieso soll das unmöglich sein.

und die reaktionszeit ist mit maus und pad gleich, wenn man genug skill hat kann man mit pad genauso schnell auf den gegner zielen wie mit der maus.

die meisten die behaupten mit pad spielt man einfach schlechter sagen das deshalb, weil sie's nicht können. aber wenn du dir mal ein paar vids von halo3 oder call of duty ansiehst, es gibt leute die sind mit pad genauso schnell und präzise wie es mit maus möglich wäre.

aber wir brauchen ja auch garnicht zielen auf konsole.

bei uns reicht es ja, wenn man 2 meter daneben zielt, die kugel werden automatisch auf den gegner gezogen und das fadenkreuz wird dann auch direkt auf kopf gezogen, so dass man eig immer nen headshot macht. :v:

Das ist so einfach nicht richtig.
Die Maus bietet nun mal eine höhere Präzision ggü. einem Analogstick. Das liegt in der Natur der Sache. Bei gleichguten Spielern für jedes System hat der M/T Spieler die besseren Karten.
Ich will hier M/T nicht verteidigen da ich auch nur noch Konsole zocke weil es mir mehr Spaß macht. Aber trotzdem akzeptiere ich die Tatsachen.
Gute Padzocker lassen schlechte Mauszocker sicherlich im Regen stehen, aber das war hier ja auch nicht die Frage.

ES hängt von der Person ab, wie er am besten aimen kann [Punkt]
Ich kanns mich Controller besser als mit Maus, da bin ich sicher nicht alleine.

Btw. habt ihr auch so n Syndrom?!
Kaum habt ihr den Harrier, fliegt euch n noobtub entgegen... Heute knapp 8 Harrier gehabt (Die Runden wo ich mal nicht auf Perk Challenges gespielt habe) und aber nur 3-4x den AC130... aber das ist nur Pech, eigentlich uninteressant. Will bloß wissen wie oft euch sowas passiert.
Jedenfalls hab ich eine andere Frage, WAS ZUM TEUFEL WURDE MIT DER BARRETT GEMACHT !?
Selbst wenn ich auf den Brustkorb ziele + Stopping Power brauch ich 2 Schüsse! Selten war n One Shot dabei. Kann es eventuell an den Thermal Visier liegen? - Anm. ich weiß es ist Cheap. N totaler Aimspastiker/Looser bin ich nicht, ich weiß wann ich jemanden treffe.

Außerdem hatte n Kumpel von mir einen, für ihn, durchaus Effektiven Bug. Er ist mit Marathon, Leightweight und Commando rumgelaufen, wurde aber am Thermal Scope nicht leuchtend dargestellt.
Und irgendwie kommt es mir so vor dass ich obwohl ich in fast jeder Klasse Ninja Pro spiele, trotzdem am Heartbeatsensor angezeigt werde (Killcam beobachtet)
Ist da irgendwas bekannt ob es tatsächlich häufige Bugs sind, oder "einmalig"? - Afaik war das Nnja Problem am Anfang ja bekannt und wurde "angeblich" gefixt.

Soll jetzt kein heul Post sein, aber mir kommt atm etwas arg buggy vor :X

Zurück
Top Bottom