Call of Duty: Modern Warfare 2

So hab jetzt endlich auch mal meine 1000 GS zusammen. Letzlich hab ich die Spec Ops Mission dann mit Hilfe der "Schlag das Level auf Veteran in 80 Sekunden und mit null Kills" Taktik geschafft :P

Und stimmt schon, Veteran war diesmal wirklich deutlich leichter, die einzige wirklich schwere Mission war das erste Favelas Level, das hat auch wirklich keinen Spaß gemacht. Und das letzte Level auf dem Boot war an einer Stelle einfach nur lächerlich.

Aber trotzdem alles harmlos im Vergleich zu zwo drei Missionen des ersten Teils.

So jetzt kann ich mich aber endlich mal Mass Effect 2 und dem MW 2 Multiplayer widmen!

grad nen video gesehen in dem hieß es, wenn du als erster nen pave low rufst und du zu dem zeitpunkt noch keinmal gestroben bist, dann zählt der pave low immer zu deiner strecke.
sogar wenn er aus nem care package ist. (so wie ich es letztens hatte)

und das selbe gilt sogar für die sentry gun.

grad nen video gesehen in dem hieß es, wenn du als erster nen pave low rufst und du zu dem zeitpunkt noch keinmal gestroben bist, dann zählt der pave low immer zu deiner strecke.
sogar wenn er aus nem care package ist. (so wie ich es letztens hatte)

und das selbe gilt sogar für die sentry gun.

ja so wirds sein, das erklärt alles

aber komisch warum das so ist, absicht kann das ja keine sein :neutral:

lol, heut einen mit ner stinger rakete gekillt.
hät zu gern die killcam gesehen. :D

Ich möcht nur mal kurz meinen Unmut über den Care Package Glitch loswerden :aargh2:

Zu Anfang hats mich nicht wirklich gestört,aber mittlerweile gibts solche Assis ja in fast JEDEM Spielmodus!

Bodenangriff ist dadurch sowieso kaputt, alle 2 Sekunden kommt nen Care Package Helikopter und dann gehts los...Pave Low,Predator,Chopper,EMP etc... DAS GANZE MATCH ÜBER!

Aber mittlerweile spielen viele sogar im normalen TDM mit dem scheiß Glitch..mir ist es egal,auch wenn der Typ in meinem Team ist,es geht mir einfach gehörig auf die Eier,durch die ganzen Verstärkungen kommt gar kein richtiger Spielfluss mehr zustande.

Ich habe heute ca. 30 Matches Bodenangriff + TDM gezockt und es waren vllt in 90% aller Fälle Glitcher dabei,sodass ich das Spiel gezwungermaßen beenden musste,obwohl ich noch extrem viel Bock habe weiterzuzocken!

IW MUSS das schleunigst ändern,sonst ist der MP einfach nur für die Tonne :aargh2:

das coole ist ja, die habens mit letzten patch eig gefixt, aber kein tag später gabs schon wieder 2 neue möglichkeiten.

hab dadurch auch schon nen paar spiele verloren, weil sich mein team nicht mehr aufs spielen konzentriert hat.

mir geht der glitch auch schon gehörig auf die nerven, ich weiß nicht was so schwer dran ist den endlich zu beheben :-?

sind ja schon dabei, nur dauert das (wie immer)... QS bei SCEE, SCEA, SCEJ... bei Microsoft weiß ich nicht, wer da alles rummährt...

für 360 version?

pc und ps3 haben den ja schon länger und jor, hat nicht viel gebracht.

PS3 ist aktuell auf V1.08. allerdings arbeitet IW bereits an einem neuen Patch wegen Care Paket etc. ;)

Ich habe grade einen geladen und kann nun bei keinem meiner Freunde joinen, da die den Patch noch nicht haben.

jo Patch is online, btw. gibt es jetzt eh schon hack lobbys, man geht rein und macht n kill und hat alle challenges :X

nya... IW soll was gegen das Matchmaking machen! Will mit meinen Freunden spielen, ohne dass es jemanden raushaut und keine laglobbys....

Heute wieder passiert. Mittem im Spiel wird ein neuer Host gesucht, beim anderen war man nur am laggen. Alles kein Problem. Doch nach der Hostsuche war der gleiche Host wie davor der Host.

D.h. das laggen ging weiter. :(

boar, seit nen paar tage geht das mit dem CP glitch aber echt ab. hatte heute glaub ich noch kein einziges domination spiel ohne.

in einem waren sie sogar am glitchen und 2 andere am boosten.

nervt wie sau.

mein 7 mann precision airstrike grade hat mich aber etwas aufgeheitert. :D

boar, seit nen paar tage geht das mit dem CP glitch aber echt ab. hatte heute glaub ich noch kein einziges domination spiel ohne.

in einem waren sie sogar am glitchen und 2 andere am boosten.

nervt wie sau.

mein 7 mann precision airstrike grade hat mich aber etwas aufgeheitert. :D

wurde der nicht gepatcht?

ich hab nach dem update mal versucht obs noch funktioniert, und habs nicht mehr hinbekommen. eigentlich müsste sich diese CP glitcherei jetzt aufhören... außer es gibt schon wieder neue wege -.-

Nya ich hab den Glitch nie hinbekommen^^"..
Is aber auch gut so, will meine Killstreaks "ehrlich" verdienen.
Btw. nervt das "Server Connection timed out" tierisch, kaum hab ich meinen Harrier draußen ist das Game wieder in der Lobby -.- Was für Versager...

Need better Matchmaking... NOW!!!

Nya ich hab den Glitch nie hinbekommen^^"..
Is aber auch gut so, will meine Killstreaks "ehrlich" verdienen.
Btw. nervt das "Server Connection timed out" tierisch, kaum hab ich meinen Harrier draußen ist das Game wieder in der Lobby -.- Was für Versager...

Need better Matchmaking... NOW!!!

der glitch war übel einfach man -.-

und da kannst du dich bei der community bedanken, denn da kann IW nix dafür wenn der host die xbox killt. das war immer schon so dass das spiel dann ganz vorbei war, immerhin gibts jetzt dieses host migration, beim 4er war das spiel einfach aus wenn der host beendet hat.

Zurück
Top Bottom