Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die Lücke, in der Link und die Piratencrew sich aufmachen und das neue Hyrule finden. In ST wird ja auch bisschen was von der Zeit erzählt afaik. Vielleicht sollte Nintendo da weiter ansetzen und die Lücke schließen, denn was nach WW bzw PH passiert, wissen wir nicht genau.

Also wenn Aonuma wirklich hält, was er in manchen Interviews vorrausgesagt hat, dann werde ich beim nächsten Teil endlos zufrieden sein.
Denn dann erwartet mich und viele andere ein ausgebaute Form der Motion+Steuerung
und außerdem ein außergewöhnlicher Grafikstil.

Das kann nur toll werden.
Kunst fürs Auge.
Und da es vom Orchester-Soundtrack keinen Weg zurück gibt, gibts auch Kunst fürs Ohr.
Und da die bisherige Timeline endlich bekannt ist, kann man auch Story-Technische Zusammenhänge in Hyrule besser erkennen und man erfreut sich umso mehr daran.
Und die Steuerung von SS war sowieso die MIT ABSTAND beste Motion-Steuerung, die es jemals gab. Wird die noch ausgebaut, na dann werde ich freudensprünge machen.
Und da ich einfach einmal davon ausgehe, dass gleichzeitig das U-Pad vor einen steht, ergeben sich sicher coole neue Rätsel.

Da ich gerade Zelda SS zocke, muss ich sagen, dass ich zukünftige Zeldas auch nur noch mit Wiimote + zocken will!
Die Demo vom letzten jahr war ja sowieso nur dazu da, dass man sehen kann, was man mit dem uPad so machen kann...

Hoffe Nintendo Power ist mit der WiiU wieder da,den die Next Gen wird länger als diese dauern.
So wird Microsoft und Sony durch Nintendo gezwungen schneller zu releasen ansonsten denke ich würden die weiter machen.
Würde sich die Wii besser und vorallem die Spiele besser verkaufen ,würde glaube ich auch Nintendo noch hinauszögern solange es geht.

Bin gespannt mit was für Zahlen Lügen und Trailern Microsoft und Sony ihre NextGen Ankündigen,zum Lunch dann kann man immer noch Hardware kastrieren und schwächer Realesen als Angekündigt ,hat ja bei Sony 2 Gen lang geklappt :lol:

Also einer von dem beiden wird was machen ,zeigen um der WiiU keinen großen Hype und somit Erfolg von Anfang zu vermissen.Mal sehen wies Nintendo und mit Welchen Spielen zum erfolg pusht.
Also ein Zelda und Mario reicht für eine Gen ,die brauchen Zeit und somit beim erscheinen must haves die einen wegflashen und wie immer bis zur wii wegweisend für andere Entwickler :-)

Ich fände es ja mal geil wenn man mal nicht nur Link spielen könnte sondern auch Zelda oder sogar Ganondorf spielbare Charaktere wären! Wär doch mal was neues!^^ :awesome: Wenn das neue 3DS Zelda nen würdiges WW2 wird wäre das epic. Beim WiiU Zelda werden sie denke ich eher auf Realismus bzw. TP Stil gehen.

This!
So als Intro. Das hatte ich mich schon erträumt bevor TP erschienen ist. Wie geil wäre es gewesen wenn man Zelda als spielbaren Charakter hat, wie sie nachts vermummt durch einen dunklen Wald vor Bulblin Scharen flieht und sich irgendwie mit Zauberei zur Wehr setzt. Das wär voll genial für den Anfang sowohl dramaturgisch, als auch um sich mit der Spielmechanik vertraut zu machen^^

Ich persönlich würde es ja bevorzugen, wenn das nächste Zelda vom Grafikstil her eine Mischung aus Ni No Kuni und ALttP wäre.

Das

zel2-09.jpg

gekreuzt mit dem

Ni%2BNo%2BKuni.jpg

Ich hab eine Schwäche für diesen altmodischen Mangastil á la Heidi & Co. :blushed:

link-resting.jpg

Hoffentlich macht Nintendo dann bei Zelda HD keine Zwangs WiiMote Steuerung! Das hat mich bei den DS Teilen voll aufgeregt! Das diese Touchsteuerung einem aufgezwungen wurde und das obwohl man tolle schöne Tasten hatte! Einfach eine UPad Steuerung und eine WiiMotePlus Steuerung anbieten und gut ist!^^

Hoffentlich macht Nintendo dann bei Zelda HD keine Zwangs WiiMote Steuerung! Das hat mich bei den DS Teilen voll aufgeregt! Das diese Touchsteuerung einem aufgezwungen wurde und das obwohl man tolle schöne Tasten hatte! Einfach eine UPad Steuerung und eine WiiMotePlus Steuerung anbieten und gut ist!^^
Die Wiimote Steuerung kann man gar nicht mit der Touchsteuerung vergleichen, die Touchsteuerung hatte gar keinen Vorteil gegenüber den Tasten, die Motion Steuerung schon ;-)

wäre aber auch für eine Kombination!

wat? die war super. ist auch das erste mal, dass ich den schild exzessiv genutzt habe. schon alleine weils echt funny war.
Ein Nunchuck als Schild ist mit Sicherheit nicht "funny", sondern einfach nur extrem nervig. Aber ich sag ja, dass hier alles schön geredet wird :blushed: Ich weiß ja nicht ob wir unterschiedliche Spiele gespielt haben, aber in meinem SS gab es genau eine Möglichkeit sein Schild zu nutzen, nämlich als Shield-Bash.

Zuletzt bearbeitet:
:rofl3: Daran hab ich gar nicht gedacht, aber auch ne gute Idee :v:
Ich meinte eher, dass das UPad als Menü/HUD genutzt wird. Wie ein Dirigent, der ab und zu in sein Notenbuch guckt.
Wiimote = Taktstock
UPad = Notenbuch

^^

Arme = Krampf
Genick = Bruch ?

:v:

da ist ja noch diese troll 3d/TV brille von Sony gemütlich XD

Arme = Krampf
Genick = Bruch ?

:v:

da ist ja noch diese troll 3d/TV brille von Sony gemütlich XD

Man soll das UPad ja nicht halten, sondern irgendwo abstellen. Und dabei nutzt man halt die Wiimote, um das Schwert zu schwingen, während man auf dem UPad halt die richtigen Items auswählt zB.

Man soll das UPad ja nicht halten, sondern irgendwo abstellen. Und dabei nutzt man halt die Wiimote, um das Schwert zu schwingen, während man auf dem UPad halt die richtigen Items auswählt zB.

Was jedoch gemütliches Spielen von der Couch aus unmöglich macht. Außerdem bräuchte man immer und zu jeder Zeit eine Abstellmöglichkeit. Stelle ich mir ziemlich lästig vor ;)

Ein Nunchuck als Schild ist mit Sicherheit nicht "funny", sondern einfach nur extrem nervig. Aber ich sag ja, dass hier alles schön geredet wird :blushed:

ich muss mir nix schönreden. es war halt einfach konsequent, dass man mit dem nunchuk schwertschlagbewegungen macht und mit dem nunchuk schildbewegungen. und beides hat tadellos funktioniert.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom