Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Warum spricht er eigentlich davon, dass das Releasedatum "endlich bald" angekündigt wird, wenn es doch schon klar ist. Die WiiU erscheint dieses Jahr, das Spiel nächstes Jahr. Warum sollte man da noch ein Geheimnis um das Releasedatum der WiiU-Version, wenn es nicht ein anderes ist?
Glaube zwar nicht an Zeitexklusivität, bevor ich es auf der E³ höre, aber mal ehrlich...

Für was wollt ihr son 0815 Shooter zeitexklusiv? :-?

08/15? Das scheint ein wirklich guter Alien shooter zu werden. Und mit dem Wii U Controller wirds erst richtig interessant. Wer sich mit den Filmen auskennt, der weiß, warum der Wii U Controller dafür perfekt geeignet ist.

Für was wollt ihr son 0815 Shooter zeitexklusiv? :-?

Frage ich mich auch... vorallem wen das Spiel Zeitexklusiv für die Wii U rauskommt, dann darf sich Sega schon auf die VKZ freuen, generell kaufen die Leute nie wirklich viel wenn etwas Zeitexklusiv war und paar Monate erst später auf anderen Geräten erscheint.

Ich hoffe es gibt ein weitere Farbe neben weiß zum Launch.
Immerhin ist meine Wii schon weiß und ein Generationenwechsel sollte auch einen Farbwechsel mit sich bringen.

Hier zum Beispiel:
http://i.imgur.com/Vy5do.jpg
Also die blaue WiiU ist schon VERDAMMT stylisch.

Ich hoffe doch, dass man die Konsole auch wieder aufrecht wird hinstellen können?

Das war ein dicker Pluspunkt bei den heutigen Konsolen.

08/15? Das scheint ein wirklich guter Alien shooter zu werden. Und mit dem Wii U Controller wirds erst richtig interessant. Wer sich mit den Filmen auskennt, der weiß, warum der Wii U Controller dafür perfekt geeignet ist.

Die letzten Videos zum Spiel sind doch eher ernüchternd. Sehe auch nichts was wirklich darauf hindeuten sollte.

Ich hoffe es gibt ein weitere Farbe neben weiß zum Launch.
Immerhin ist meine Wii schon weiß und ein Generationenwechsel sollte auch einen Farbwechsel mit sich bringen.

Hier zum Beispiel:
http://i.imgur.com/Vy5do.jpg
Also die blaue WiiU ist schon VERDAMMT stylisch.

Silber hätte ich sehr, sehr gerne :) ... aber es wird wohl wie bei der Wii erst einmal eine Primär-Farbe geben.

Also mich haut das angebliche Launch Lineup leider noch nicht um, zwar freue ich mich sowohl auf ein Pikmin als auch Super Mario Bros. Spiel beide sind für mich kein richtiger Kaufgrund für eine Launchkonsole.. mir fehlt hier noch ein richtiger exklusiv oder auch zeit exklusiv blockbuster. Dies kann auch ein 3rd Party Titel sein aber dann muss er aufjedenfall ordentlich mehr bieten als die 360 oder PC version.

Also mich haut das angebliche Launch Lineup leider noch nicht um, zwar freue ich mich sowohl auf ein Pikmin als auch Super Mario Bros. Spiel beide sind für mich kein richtiger Kaufgrund für eine Launchkonsole.. mir fehlt hier noch ein richtiger exklusiv oder auch zeit exklusiv blockbuster. Dies kann auch ein 3rd Party Titel sein aber dann muss er aufjedenfall ordentlich mehr bieten als die 360 oder PC version.
Warte halt erstmal die E3 ab, denn da wird sicherlich der ein oder andere Top Titel angekündigt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom