Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Erstmal die Nachricht mit Eternal Darkness und jetzt StarFox von Retro....hmmm komischer geschmack im meinem mund.warum tut mein linker arm weh,ganze linke Körper seite taub,kannnmichnichtbewegen,HERZ SCHNELL KLOPFEN......ich ich lskdhfgsdkjhfjsdhgsjkhgjfdsk..............................................................................................................
.................................
...................................................
...............................................................
Scheiss weihes Herz ey :v:

War auch mehr als Scherz gedacht :D
Aber ernsthaft, ich bin mir unsicher... auf der einen Seiten kann ich mir nicht vorstellen, dass Nintendo ihre IPs für sowas hergibt, auf der anderen Seite waren die LEGO-Spiele doch afaik ziemlich beliebt und Nintendo könnte leicht Geld verdienen. :nix:

es geht hier aber ja nicht um ein Spiel, es geht um ein Cuusoo Produkt.
Das ändert allerdings nicht viel, Lego ist :awesome: und Nintendo hat damals ja sogar selbst ne Lego Kopie produziert (bevor sie mit Videospielen angefangen haben), ob NIntendo aber die Zelda IP dafür hergibt bleibt mehr als fragwürdig imo.

es geht hier aber ja nicht um ein Spiel, es geht um ein Cuusoo Produkt.
Das ändert allerdings nicht viel, Lego ist :awesome: und Nintendo hat damals ja sogar selbst ne Lego Kopie produziert (bevor sie mit Videospielen angefangen haben), ob NIntendo aber die Zelda IP dafür hergibt bleibt mehr als fragwürdig imo.
Achso xD Ich dachte, es ging um ein Spiel :D
Ja gut, dagegen spricht imo nix^^ Würde für Nintendo ja nur positiv Werbung machen^^ Ob sie's letztendlich machen ist natürlich 'ne andere Geschichte^^

Starfox ließe mich recht kalt.. aber würde ich immer noch interessanter finden als Metroid.
Wie war das eigentlich - ging damals an mir vorbei - Starfox für SNES, dann LylatWars für N64(was ich auf Videos immer recht cool fand, aber dann doch nie gespielt) - und dann Starfox Adventures für den Cube, oder? Fox Adv. war ja quasi der letzte Atemzug von Rare den man noch einigermaßen ernst nehmen konnte. Aber ich fand es nie sonderlich aufregend, hab's mal nen Kumpel spielen sehen, da bin ich fast bei eingepennt.

Aber es könnte schon Nintendos Idee sein, Retro für alte IPs zu gebrauchen - neue Impulse kommen dann von Nin selber (hoffentlich).

du sagst es schon, du hast starfox nie gespielt ;) ... "lylat wars" aufm n64 war einfach GEIL! würde mich extrem über ein neues starfox freuen, auch wenn ich auch gerne ne neue ip hätte oder so.

GI: There is some fear that Nintendo's Wii U platform will be stuck between the current generation and the next one. Is the console really a next-gen platform?

CW: Absolutely. It's a [new] platform with a new controller input, so we'll do everything we can to deliver an experience that will take advantage of the hardware for that consumer.

Quelle: GoNintendo

Aber aber nicht anonym.

Argh, wiedermal eine so nichtsaussagende Aussage... Hier wird nur vom Controller gesprochen und das man die Vorzüge dessen voll auskosten möchte...

Quelle: GoNintendo

Aber aber nicht anonym.

Nichtsaussagend, hier die Übersetzung:

"Definitiv leitet Nintendo mit der Wii U eine neue Konsolen-Generation ein. Es ist eine völlig neue Plattform mit einem neuen Eingabegerät. Deshalb werden wir mit dieser Hardware versuchen eine neue Ebene der Erfahrung zu realisieren." So Cam Weber

Next-Gen ist die WiiU, das ist klar, das war die Wii auch.

Argh, wiedermal eine so nichtsaussagende Aussage... Hier wird nur vom Controller gesprochen und das man die Vorzüge dessen voll auskosten möchte...

Jo, weiß ich ja schon. Dennoch gab es doch über die Hardware-Leistung auch schon eine explizite Aussage über die Hardware-Power: Es ist wirklich Next-Gen. Interview von diesem Hopper.

solange von Nintendo keine Infos kommen, weiß ich nur eins: Nichts. Irgendwelche Infos aus dem Wohnzimmer von einem HipHopper sind ja schön und gut, aber... naja... mir sind die Hardwarespecs eh nicht so wichtig. Vielmehr interessieren mich die Spiele für die Konsole. Starfox von Retro, aaaaah!

Jo, weiß ich ja schon. Dennoch gab es doch über die Hardware-Leistung auch schon eine explizite Aussage über die Hardware-Power: Es ist wirklich Next-Gen. Interview von diesem Hopper.
Ja, er sagt es ist wirklich Next-Gen. Und nein, in der Frage wird so wenig wie in der Antwort auch nur ein Wort über die Hardware-Power verloren. Die Wii war auch "Next-Gen", von daher ...
Wenn der Fragende das so gemeint hat, schön, dann hätte er es auch fragen sollen. Wobei die Antwort wohl gleich ausgefallen wäre, nur ohne das "Absolutely" am Anfang...

Nicht das er extra erwähnt das Leute sich fragen ob es nur PS360 ist oder wirklich Next Gen ist. Nicht das der Mitarbeiter daraufhin sagt es ist definitiv Next Gen.

Ja, in diesem Zusammenhang klingt das für mich wie keine Next Gen...Das er durch NDA NULL Angaben machen darf ignoriere ich dabei.

Es ist bei diesen Verträgen sogar explizit geschrieben dass es untersagt ist Aussagen Verbal, schriftlich, mit Gestik/Mimik zu tätigen....

- Schwächer als PS360 = mangelhaft
- Etwas stärker als PS360 (besonders mehr RAM! Min. 1 GB) = ausreichend
- Kann Crysis 1 Grafik auf PC delivern = komplett ausreichend
- Mörder Highend mit Grafik die man selbst bei Battlefield 3 auf PC nicht gesehen hat = unnötig????

Der Preis muss stimmen! Über 299€ wäre imo nicht sehr schlau. Gleichstark sollte sie auch nicht sein zumindestens den Fehler des RAM's sollten sie nicht machen! Einfach ordentlich was reinpacken!^^

Ich frage mich was hier Leute nach der Wii auch für Erwartungen haben. Freut euch, wenn die Wii U etwas über Xbox-360 oder PS3-Niveau liegt, aber hört doch endlich mit irgendwelchen Träumereien auf, weil ich sonst einfach nur enttäuscht werdet.

Sollte am Ende die WiiU nicht mehr Power haben als die PS360 wäre das schon sehr enttäuschend. Die meisten gehen ja von 3-5 mal so stark aus. Und damit rechne ich wohl auch und wäre so auch ein guter Kompromiss vom PreisLeistungsverhältnis.

Aber vorallem in Sachen Spiele muss da Big N punkten. Pikmin 3 und NSMB ist ja so gut wie bestätitgt. Von den 3rd Party Entwicklern wären vorallem GTA5; RE6 und Cod sehr wichtig.

Und von Nintendo wünsch ich folgende Projekte

- Retro Studio Neue IP (ActionAdv oder 3D Shooter)
- Neues Miyamoto Game (Gab doch mal Gerüchte das Spiel soll irgendwas mit Wasser zutun haben)
- Monolith Software Neues RPG
- Silicon Knight + Big N = Eternal Darkness 2
- Sega + Big N = F-Zero

Und sollte schon Material zu nem kleinen Teaser vorhanden sein, können Sie gern noch was zum neuen Zelda zeigen ; )

Mario Kart 8 hab ich noch vergessen ; )

- Retro Studio Neue IP (ActionAdv oder 3D Shooter)
- Neues Miyamoto Game (Gab doch mal Gerüchte das Spiel soll irgendwas mit Wasser zutun haben)
- Monolith Software Neues RPG
- Silicon Knight + Big N = Eternal Darkness 2
- Sega + Big N = F-Zero
Wäre super!

Besonders freuen würde es mich, wenn tatsächlich schon etwas zum Monolith-Spiel zu sehen sein wird.

Jep, würde mich auch über eine Ankündigung von Monolith freuen. Ist ja auch sehr wahrscheinlich, da es nun fast genau 2 Jahre her ist, als Xenoblade in Japan erschien. Bleibt nur zu hoffen, dass es auch wirklich ein RPG wird. Sowas wie Disaster in HD wäre zwar nett aber ein RPG dagegen wäre einfach "bombiger". :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom