Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also grundsätzlich... ich hab Other M durchgezockt und es war gut. Es war nicht spitze, es war einfach gut. Diesen ständigen Other M der Hardcore N Boyz kann ich nicht nachvollziehen. Ich vermute mal dass es so gehatet wird, da es Veränderungen gebracht hat. Und das diese nicht so gern gesehen sind, kann man ja heute an den Comments in der Smash Bros News lesen.

Ich glaube die Leute hat es mehr gestört wie sich der Charakter von Samus präsentiert hat(Persönlichkeit). Lustig finde ich es auch wie sich viele über ihre Stimme beschwert haben...ich finde Other M gut, kein Vergleich zu dem alten Spielen aber es ist auch kein Griff in die Toilette.

Kannste ruhig machen, sofern du lernst, den Namen richtig zu schreiben, immerhin ist Skyward Sword bekanntlich das Game of the Gen, eine Eigenschaft, die es mit seinen Vorgängern Wind Waker und Ocarina of Time absolut verbindet.

Und weniger ist von Zelda auf Wii U auch nicht zu erwarten, billige Epic-Gamchen hin oder her.
einfach nur traurig,das unser peterchen sich auf nichts anderes einlassen will :shakehead:

RUMOR - The craziest Wii U rumors yet, I promise

We've seen a lot of interesting, weird and just plain off-the-wall Wii U rumors of the last few months. The closer we get to E3, the bigger and juicier the rumors get. While it can be hard to pick apart what might be true and what's pure bunk, I have to admit that I do enjoy the mystery of it all!

With that said, I have a triple-threat of Wii U rumors for you guys. I'm not even going to give you all the details here. You'll have to hit up the link and use Google Translate to get the murmurs, just like I did. Here's the tidbits you'll be reading up on.

- Nintendo + Epic = Metroid on UE3

- Big online multimedia content push for Wii U

- Wii U operating system to be mobile based

Out of all these rumors, the push for online content with Wii U seems most plausible. We've been hearing those rumblings for quite awhile. The other two rumors seem truly outrageous. Take your grain of salt and hit up the link for wild speculation! Just remember, for every rumor that turns out to be true, there are plenty of others that are pure lies!

gonintendo.com
Ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit GHS Integrity oder velOSity. Und auch wenn das ganz selten auf Android-Telefonen als Hypervisor, oder genauer als Multivisor verwendet wird, ist es kein "mobiles Betriebssystem". Und wenn bei einer Liste von Gerüchten aus einer Quelle eins nicht stimmt, kann man über die Glaubwürdigkeit der anderen Gerüchte mal nachdenken...

also unsinniger als das nächste zelda jetzt schon theoretisch game of the next gen zu betiteln,geht echt nicht.
Natürlich geht das. zB deine Aussage oben. Wenn mir die Vergangenheit gezeigt hat, dass Zelda zu N64-Zeiten, zu Cube-Zeiten und zu Wii-Zeiten jeweils das GotG hervorgebracht hat, dann ist die Annahme, dass es bei der Wii U wieder so sein wird, keineswegs unsinnig, sondern eigentlich sehr naheliegend.

wirds nicht langweilig,wenn du im vorraus schon weisst,dass immer zelda gotg wird ?
Sowas weiß man erst hinterher, nicht im Voraus. Ich bin leider kein Hellseher. Aber ich stelle durchaus, wie jeder andere normale Mensch auch, Prognosen über die Zukunft, basierend auf meinen Erfahrungen in der Vergangenheit, an. Und die besagen, dass die Zelda-Reihe der wahrscheinlichste Kandidat ist, ein GotG zu stellen.

Aber jetzt hätte ich gerne, dass du genauer ausführst, was du mit dem

einfach nur traurig,das unser peterchen sich auf nichts anderes einlassen will

gemeint hast, denn danach habe ich ja gefragt (und es als Unsinn betitelt, weil es nachweislich nicht stimmt). Gerne auch per PN.

Keine Ahnung wieso, aber ich denke das Nintendo auf der e3 bei der WiiU Enthüllung die Erwartungen von 95% bei weitem übertreffen wird. Hardwarepower, Online System und Lineup - ich erwarte episches.

Aber hauptsache Epic haten weil es ja die schlimmen Shooter wie Unreal und Gears macht. Das sie die Serie weiter bringen könnten als es Nintendo vielleicht jemals könnte ist scheiss egal.

Ich würd Epic küssen wenn sie ein neues Unreal rausbringen würden :ugly:
Mit Gears kann ich nix anfangen, das stimmt.
Aber das beste wäre sowiso Jazz Jackrabbit 3 :awesome:

Keine Ahnung wieso, aber ich denke das Nintendo auf der e3 bei der WiiU Enthüllung die Erwartungen von 95% bei weitem übertreffen wird. Hardwarepower, Online System und Lineup - ich erwarte episches.
So, wie sie sich in Schweigen hüllen zur Zeit, müssen sie auf jeden Fall eine ziemliche Bombe hochgehen lassen, wenn die PK nicht als Fail in die Geschichte eingehen soll. :nix:

@Coreian:
Da sagt meine Signatur allerdings was anderes und der glaube ich mehr als dir. Sorry.

Das glaub ich auch, Nintendo wird von zu vielen unterschätzt weil sie ihren Geschmack in den letzten Jahren nicht abdecken konnten...aber man darf nicht vergessen, Nintendo wollte den Casualmarkt ausweiten und das haben sie geschafft, sie mussten den 3DS wieder auf den richtigen Kurs bringen - haben sie mit drastischer Preisreduzierung gemacht und haben Verluste dafür auf sich genommen + in Japan sehr wichitige IPs gesichert.

Jetzt will man den Coremarkt wieder haben, das hat Iwata klip und klar gesagt, mehrmals, Nintendo weiß wie es auszusehen hat.

lol :lol:

An ein ordentliches Launchlineup glaub ich zwar schon, aber die Erwartungen an Hardwarepower und Online System bei weitem übertreffen? Komm, lass uns ernsthaft bleiben.

nachdem sie die WiiU schon letztes Jahr enthüllt haben und dieses für mich eine grandiose Enttäuschung war, erwarte ich dieses Jahr lieber mal überhaupt nüschts. ^^

Auf die Schnelle liest sich das ein bissl wie "Wen juckt's" :ugly:

@Vanillebandit:
Gerade der 3DS gibt mir auch zu denken. Wie Nintendo den knallhart durchgepusht hat, ist schon einigermaßen bewundernswert. Viele gehen ja davon aus, dass Nintendo den Wii-Erfolg keinesfalls wiederholen kann und mit der Wii U eher wieder in N64- und Cube-Sphären abstürzt. Dank dem 3DS bin ich jedoch mittlerweile ziemlich sicher, dass die Wii U auch ordentlich laufen wird. Vielleicht nicht wieder Platz 1, aber auf jeden Fall eine ordentliche Plattform. Wenn die Hardware noch passt, dann wird's vielleicht ja endlich wieder was mit richtigem Support. Wäre schon sehr fein...

lol :lol:

An ein ordentliches Launchlineup glaub ich zwar schon, aber die Erwartungen an Hardwarepower und Online System bei weitem übertreffen? Komm, lass uns ernsthaft bleiben.

Jo, ich glaub auch nicht das Nintendo die Erwartungen übertreffen wird, bei mir wärs eh ganz schwer, Spiele werden sicher Klasse is bei Nintendo ja fast immer so, aber der ganze Rest wird imo enttäuschend oder nicht so gut wie man gehofft hat ums mal neutraler zu sagen^^

dass sie die Erwartungen bei vielen übertreffen denke ich schon, da bei vielen die Erwartungen eher sehr gering sind. Ist auch besser so, kann man nicht enttäuscht werden! :O)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom