Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Immer dieses Größenargument. Das es nicht die Größe allein macht, wissen wir doch alle. ;)

Mein Handy hat ne bessere Grafikleistung als die Wii und dürfte in die Wii U ungefähr 50x hineinpassen. Getreu der üblichen Forenmilchmädchenrechnerei hat die Wii U demzufolge 50 Gig Ram und nen 75 GHz Dualcore. :coolface:

Ne es kommt auf Größe und Technik an ;-)

Also die Stadtdemo ist geil. Mit dem Controller sieht das sehr gut aus. Nur aber auch hardwarefressend.

Eine solche Streetview-App wäre schon klasse :) Ich denke, dass man dieses "sich umschauen" auch in richtig vielen Spielen wiedersehen wird. Ist sicher ne klasse Atmosphäre "echtes" First-Person zu haben... Fatal Frame :angst2:

Ich habe mich nun auch zu 80% entschlossen die Wii U zu kaufen. Aber nur wenn geile Launch Spiele (neues Mario würde ich mir wünschen aber so wie Mario 64) kommt. :) Das wäre ein Traum.

Immer dieses Größenargument. Das es nicht die Größe allein macht, wissen wir doch alle. ;)

Mein Handy hat ne bessere Grafikleistung als die Wii und dürfte in die Wii U ungefähr 50x hineinpassen. Getreu der üblichen Forenmilchmädchenrechnerei hat die Wii U demzufolge 50 Gig Ram und nen 75 GHz Dualcore. :coolface:

Deswegen verbrauchen auch moderne Grafikkarten über 200 Watt weil man diese Leistung auch zigfach in eine Wii-U packen könnte.
Wieso wollen eigentlich immer alle mitreden obwohl sie keinerlei Ahnung haben von dem was diskutiert wird.

und weil dein handy klingelt wenn jemand anruft, dann macht die wii-u das auch...:-?

@Konsolenbaby

ja,du weißt natürlich alles :rolleyes:
als würdest du wissen,was nintendo in die wii u stecken wird und was nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Deswegen verbrauchen auch moderne Grafikkarten über 200 Watt weil man diese Leistung auch zigfach in eine Wii-U packen könnte.
Wieso wollen eigentlich immer alle mitreden obwohl sie keinerlei Ahnung haben von dem was diskutiert wird.

Mach halt nen Blog auf und deaktiviere die Kommentarfunktion, dann bist du mit deiner "Ahnung" alleine. Außerdem ist deine mangelhafte Auffassungsgabe wohl eher dein Problem, als wenn er das bierernst gemeint hätte.

Von Ironie hast Du aber schonmal gehört oder? ;) Genau das wollte ich kritisieren, dass hier ständig Leute wie du irgendwelche Pseudorechnungen aufstellen ohne einen blassen schimmer zu haben. Meine war nur etwas offensichtlicher sinnfrei. Aber anscheinend nicht offensichtlich genug. :smile5:

das weiß er natürlich nicht, aber er kann logisch denken...

haten nennst du logisch denken?
ich habe mir schon mehrere beiträge von ihm angesehen,und mehr als hate ist das nicht.
immer nur "nintendo kann das nicht und das nicht,die wii u wird mist und jeder der das anders sieht hat keine ahnung"
das ist doch zum kotzen

Zuletzt bearbeitet:
haten nennst du logisch denken?
ich habe mir schon mehrere beiträge von ihm angesehen,und mehr als hate ist das nicht.
immer nur "nintendo kann das nicht und das nicht,die wii u wird mist und jeder der das anders sieht hat keine ahnung"

ok, wenn dem so ist dann isser auch n kleiner hater...:-D

aber ich muß im recht geben das in dem gehäuse kein platz für monster hardware ist!und wenn es dann stimmt das die wii als standard 1080p und 60hz bieten soll und zudem das ganze auch noch ständig streamen soll...

Also 3-5x X360 reicht mir locker. Fette Grafik hab ich auf dem PC. Der wird eh immer voraus sein.
Das ist aber wieder ein bisschen zu kurzsichtig betrachtet. Dass der PC stark genug ist und fast alle Multigames kriegt, wissen wir ja. Das hat aber weder dem Wii-Lineup geholfen, noch wird es die Wii U vor einer Spieleflaute bewahren. Die WU muss stark genug werden, die Multiports abzubekommen, das ist die ganz offensichtliche Leistungsuntergrenze. Packt Nintendo die nicht, dann heißt's zurecht Abflug. Die WU hat zwar gezeigt, dass sie sehr schöne Xbox360-Ports bekommen kann, aber sie sollte langsam auch demonstrieren, dass sie in vier bis fünf Jahren auch noch die PS4-/XB3-Games souveränst zum Laufen bekommt und nicht spielemäßig den Durchhänger haben wird wie die Wii jetzt.

ok, wenn dem so ist dann isser auch n kleiner hater...:-D

aber ich muß im recht geben das in dem gehäuse kein platz für monster hardware ist!und wenn es dann stimmt das die wii als standard 1080p und 60hz bieten soll und zudem das ganze auch noch ständig streamen soll...

1080p wird kein Standard, vermutlich auch nicht bei der Konkurrenz. Das Streamen dürfte dagegen fast kostenlos sein.

@Gerri: Und wie will sie das beweisen, wenn man keine Ahnung hat, wie die Multigames in 4 Jahren aussehen.... Sehe schon das Geheule und die schlechten Bashes vor meinem geistigen Auge, wenn Sony die große Renderlawine auf die E3 2014 loslässt :v:

Zuletzt bearbeitet:
Das ist aber wieder ein bisschen zu kurzsichtig betrachtet. Dass der PC stark genug ist und fast alle Multigames kriegt, wissen wir ja. Das hat aber weder dem Wii-Lineup geholfen, noch wird es die Wii U vor einer Spieleflaute bewahren. Die WU muss stark genug werden, die Multiports abzubekommen, das ist die ganz offensichtliche Leistungsuntergrenze. Packt Nintendo die nicht, dann heißt's zurecht Abflug. Die WU hat zwar gezeigt, dass sie sehr schöne Xbox360-Ports bekommen kann, aber sie sollte langsam auch demonstrieren, dass sie in vier bis fünf Jahren auch noch die PS4-/XB3-Games souveränst zum Laufen bekommt und nicht spielemäßig den Durchhänger haben wird wie die Wii jetzt.

bingo!!

ich will nich wieder die dreamcast heraufbeschwören, nintendo wird bestimmt nich so die luft ausgehn wie sega, aber dennoch muß die wii-u einfach genug power haben um auch in fünf jahren noch halbwegs mithalten zu können, und genau da seh ich schwarz...

1080p wird kein Standard, vermutlich auch nicht bei der Konkurrenz. Das Streamen dürfte dagegen fast kostenlos sein.

@Gerri: Und wie will sie das beweisen, wenn man keine Ahnung hat, wie die Multigames in 4 Jahren aussehen.... Sehe schon das Geheule und die schlechten Bashes vor meinem geistigen Auge, wenn Sony die große Renderlawine auf die E3 2014 loslässt :v:

hm ich weiß nich, fürs streamen dürfte dann ja auch die cpu gefordert sein oder?

deine meinung in ehren, aber was ist wenn es nicht so ist?wenn ps4 und die neue box ende 2013 kommen und mit der technik der wii u den boden aufwichen so wie die ps360 mit der wii?was passiert dann?

bingo!!

ich will nich wieder die dreamcast heraufbeschwören, nintendo wird bestimmt nich so die luft ausgehn wie sega, aber dennoch muß die wii-u einfach genug power haben um auch in fünf jahren noch halbwegs mithalten zu können, und genau da seh ich schwarz...
Nach 5 Jahren WiiU wird der Nachfolger vorgestellt, der dann eben 3-5 mal PS4 ist (oder stärker, wenn Sony mit der PS4 schwächelt). Ist im Moment ziemlich schwierig diese Glaskugelraterei, Sony könnte erst 2014 launchen, dann vergeht wieder Zeit, bis die Konsole so richtig ausgereizt wird.
Am Ende kommts wirklich einfach darauf an, was die konkurrenz macht. Wobei, eigentlich nicht, falls die WiiU ein Erfolg für die 3rd Partys wird....

PS: DIe Wiisituation wirds nicht mehr geben, nicht annähernd. Zumindest nicht, wenn die Konkurrenz in einem ähnlichen Zeitrahmen launcht.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom