Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
die ändern doch jetzt nichtmehr das design...
Woher die Weisheit?. Was ich gelesen habe ist nichts final, nicht einmal die Hardware..
Massenproduktion müsste sonst langsam anrollen aber tut Sie nicht!
Wer sagt den das BigN nicht schon längst am Design was verändert hat und man hier (CES) nur das alte zu sehen bekommt?
sag ich doch:-D
ne, war gerade ohne t
die ces ist doch keine kleine dorfmesse...zehn euro gewettet das das die finale wii-u ist und sie zur e3 genau so aussieht!
hältst du dagegen?
beweis das mal:-D
du hast deinen Beitrag nach seinem Post geändert; da steht sogar die Zeit noch dran.
ca. 20 Minuten nach dem Post und 3 Minuten nach Morphicund wenn ich was anderes geändert hab?![]()
ca. 20 Minuten nach dem Post und 3 Minuten nach Morphic![]()
Das Design bzw die größe bleibt so!
Das ist ja der Clou an dem ganzen: Die Wii langsam zu ersetzen!
Man muss einfach die Wii abstöpseln, das TV-Kabel entfernen, HDMI-Kabel verlegen, WiiU an die Stelle der Wii legen, alles anschließen, fertig ist das Hardware Upgrade.
Vorher natürlich noch die Save-Files usw mit ner SD-Karte rüber kopieren usw.
Das ist der ganze Witz hinter der WiiU. Deshalb auch die gleich Größe, Bauform. und totale Abwärtskompabilität. Wenn nur die hälfte aller Wii Besitzer das so machen, währen das schon 45 Mio Kunden mit einer WiiU.
Technisch wird halt rein gemacht was geht bei der größe. Damit es nicht ganz so wenig ist, wird halt die WiiU ein bisschen länger.
Also 3-5x X360 reicht mir locker. Fette Grafik hab ich auf dem PC. Der wird eh immer voraus sein.
Hauptsache es gibt CoD:BO2 mit WiiMote auf der WiiU, dann bin ich dabei.![]()
this!
da wird nixmehr am design geändert weil das design die zielsetzung war!nintendo wollte die bauteile nur klein genug bekommen!
Das Design bzw die größe bleibt so!
Das ist ja der Clou an dem ganzen: Die Wii langsam zu ersetzen!
Man muss einfach die Wii abstöpseln, das TV-Kabel entfernen, HDMI-Kabel verlegen, WiiU an die Stelle der Wii legen, alles anschließen, fertig ist das Hardware Upgrade.
Vorher natürlich noch die Save-Files usw mit ner SD-Karte rüber kopieren usw.
Das ist der ganze Witz hinter der WiiU. Deshalb auch die gleich Größe, Bauform. und totale Abwärtskompabilität. Wenn nur die hälfte aller Wii Besitzer das so machen, währen das schon 45 Mio Kunden mit einer WiiU.
Technisch wird halt rein gemacht was geht bei der größe. Damit es nicht ganz so wenig ist, wird halt die WiiU ein bisschen länger.
Also 3-5x X360 reicht mir locker. Fette Grafik hab ich auf dem PC. Der wird eh immer voraus sein.
Hauptsache es gibt CoD:BO2 mit WiiMote auf der WiiU, dann bin ich dabei.![]()