Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wen interessiert das Design? Hauptsache das Teil hat genau Power. Und Zelda will ich bitte in 1080p sehen!

die ändern doch jetzt nichtmehr das design...

Woher die Weisheit?. Was ich gelesen habe ist nichts final, nicht einmal die Hardware..
Massenproduktion müsste sonst langsam anrollen aber tut Sie nicht!

Wer sagt den das BigN nicht schon längst am Design was verändert hat und man hier (CES) nur das alte zu sehen bekommt?

Woher die Weisheit?. Was ich gelesen habe ist nichts final, nicht einmal die Hardware..
Massenproduktion müsste sonst langsam anrollen aber tut Sie nicht!

Wer sagt den das BigN nicht schon längst am Design was verändert hat und man hier (CES) nur das alte zu sehen bekommt?

die ces ist doch keine kleine dorfmesse...zehn euro gewettet das das die finale wii-u ist und sie zur e3 genau so aussieht!
hältst du dagegen?

Zuletzt bearbeitet:
die ces ist doch keine kleine dorfmesse...zehn euro gewettet das das die finale wii-u ist und sie zur e3 genau so aussieht!
hältst du dagegen?

In dem Video wurde zumindest gesagt, dass es nicht die finale Hardware ist. Ob und was sich geändert haben könnte wissen wir nicht. Die CES ist dafür kein Indikator, dort gab es nichts neues.

Die CES ist sowieso nix Neues für Nintendo-Konsolen.Ich denk, sie verändert sich nochmals zur finalen Version auf der E3:-)

und eure Diskussion ist banal :v:

Das Design bzw die größe bleibt so!

Das ist ja der Clou an dem ganzen: Die Wii langsam zu ersetzen!
Man muss einfach die Wii abstöpseln, das TV-Kabel entfernen, HDMI-Kabel verlegen, WiiU an die Stelle der Wii legen, alles anschließen, fertig ist das Hardware Upgrade.
Vorher natürlich noch die Save-Files usw mit ner SD-Karte rüber kopieren usw.

Das ist der ganze Witz hinter der WiiU. Deshalb auch die gleich Größe, Bauform. und totale Abwärtskompabilität. Wenn nur die hälfte aller Wii Besitzer das so machen, währen das schon 45 Mio Kunden mit einer WiiU.

Technisch wird halt rein gemacht was geht bei der größe. Damit es nicht ganz so wenig ist, wird halt die WiiU ein bisschen länger.

Also 3-5x X360 reicht mir locker. Fette Grafik hab ich auf dem PC. Der wird eh immer voraus sein.
Hauptsache es gibt CoD:BO2 mit WiiMote auf der WiiU, dann bin ich dabei. ;)

Man muss einfach die Wii abstöpseln, das TV-Kabel entfernen, HDMI-Kabel verlegen, WiiU an die Stelle der Wii legen, alles anschließen, fertig ist das Hardware Upgrade.

Das ist der ganze Witz hinter der WiiU. Deshalb auch die gleich Größe, Bauform. und totale Abwärtskompabilität. Wenn nur die hälfte aller Wii Besitzer das so machen, währen das schon 45 Mio Kunden mit einer WiiU.

Technisch wird halt rein gemacht was geht bei der größe. Damit es nicht ganz so wenig ist, wird halt die WiiU ein bisschen länger.

Also 3-5x X360 reicht mir locker. Fette Grafik hab ich auf dem PC. Der wird eh immer voraus sein.

this!

da wird nixmehr am design geändert weil das design die zielsetzung war!nintendo wollte die bauteile nur klein genug bekommen!

this!

da wird nixmehr am design geändert weil das design die zielsetzung war!nintendo wollte die bauteile nur klein genug bekommen!

Wie gesagt, selbst wenn schon lange was verändert wurde, wir hätten es auf der CES nicht gesehen. Machte auch nicht den Anschein, dass man diese "Box" großartig hochjubeln wollte ;) Wir wissen es einfach nicht. Das Ziel war und ist ne recht kleine konsole, das ist klar. Aber die haben nicht erst die Hülle entworfen und dann geschaut was da reinpasst. Sollte es Probleme geben werden sie halt nen Zentimeter oben draufpacken. Wir werden das kurz vor oder auf der E3 eh erfahren, vorher ist es keine Tatsache. Die CES war nur eine Wiederholung der E3.

Jo, so stell' ich's mir auch vor.

Aber letztendlich sind es ja eh die Spiele, die eine Konsole wirklich ausmachen, nicht wahr ?

Immer dieses Größenargument. Das es nicht die Größe allein macht, wissen wir doch alle. ;)

Mein Handy hat ne bessere Grafikleistung als die Wii und dürfte in die Wii U ungefähr 50x hineinpassen. Getreu der üblichen Forenmilchmädchenrechnerei hat die Wii U demzufolge 50 Gig Ram und nen 75 GHz Dualcore. :coolface:

Also die Stadtdemo ist geil. Mit dem Controller sieht das sehr gut aus. Nur aber auch hardwarefressend.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom