Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Da fällt mir gerade auf, dass die Analog-Sticks/Pads über den Tasten sind. Na ob das passt und bequem ist. Außerdem finde ich -/HOME/+ total deplaziert für einfache Bedienung. Stört mich schon beim 3DS. Warum nicht einfach bequem in Daumennähe? :sorry:

Dualshockers xD warum fragen die nicht gleich die Sony Chefetage? Aber hey selbst da sind Wii U interessierte dabei. Das Dingen wird so abgehen, ich geh jetzt mal stumpf davon aus das es sich in Japan ab 2012 unter den 3 bestverkauten stationären Konsolen platziert.

unsinn. da es schon hieß das man das tablet nicht einzeln verkaufen wird, kann eine mehrfach unterstützung wohl kaum vorgesehen sein. denn mit dieser entscheidungen erstickt man jedes engagement in diese richtung im keim.
Unfug. Nintendo will, dass man seinen Controller zu Freunden mitnimmt. Deshalb ist Speicher eingebaut, um Spielstände, Teams, Konfigurationen und dergleichen drauf zu speichern.

Unfassbar man ist wirklich an einem Gerät das in 2-3 Monaten kommt mehr interessiert als an einem das erst in einem Jahr kommt. Das hätte ich nie im Leben erwartet.
Wirklich unfassbar ist nur, dass Mahlzeit noch keinen Permabann im Nintendo-Bereich bekommen hat. Der Kasper macht nix, außer in bester hit-and-run-Manier Bullshit von unbekannten Seiten zu posten, und dann verpisst er sich wieder. Die schlimmste Art von Trollen, weil nichtmal lustig.

Unfassbar man ist wirklich an einem Gerät das in 2-3 Monaten kommt mehr interessiert als an einem das erst in einem Jahr kommt. Das hätte ich nie im Leben erwartet.

Dafür dass man bei der WiiU noch nichtmal richtige Games (vor allem N-Games) gesehen hat und Vitakraft schon bald erscheint (und schon einiges an Games gesehen hat bei Vita), steht die WiiU gar nicht mal so schlecht da :D
Is eher ein Vita-Bash, vor allem weil ja eigentlich HHs in Japan angesagter sind lol

Dafür dass man bei der WiiU noch nichtmal richtige Games (vor allem N-Games) gesehen hat und Vitakraft schon bald erscheint (und schon einiges an Games gesehen hat bei Vita), steht die WiiU gar nicht mal so schlecht da :D
Is eher ein Vita-Bash, vor allem weil ja eigentlich HHs in Japan angesagter sind lol

Und vorallem weils von eine Sonyseite selbst kommt.

Die wenigsten Leute hier können scheinbar richtig Lesen oder verstehen den Text:

Hat nicht "dualshockers" die Umfrage durchgeführt, sondern es war eine Internetumfrage in Kooperation der japanischen Internetdienstleister "goo research" und "Internet.com", die regelmäßig repräsentative Umfragen durchführen.

Wer will, kann das Ergebnis hier auf Japanisch nachlesen (letzter Absatz):

http://japan.internet.com/research/20110729/1.html

Ich hoff ja immernoch dass Nintendo sich dazu entscheidet das Pad seperat anzubieten und ein 2-Padler-Modus damit für jeden Entwickler gegeben ist. Das Ganze wäre im MP sehr bescheiden wenn nur ein Pad verwendet werden kann, mit 2en könnte man dann schon einige schöne Sachen anfangen. Hoffe dass sich die Aussage der News bestätigt.

Man merkt einfach dass das Konzept der WiiU noch nicht völlig ausgearbeitet ist. Gerade die Erfahrungen des 3DS werden Nintendo sicherlich noch etwas intensiver das WiiU-Konzept den allgemeinen Wünschen anpassen.

Wie ja schon mal gesagt: Die PSP ist in der Statistik früher auch brilliert.

Die wenigsten Leute hier können scheinbar richtig Lesen oder verstehen den Text:

Hat nicht "dualshockers" die Umfrage durchgeführt, sondern es war eine Internetumfrage in Kooperation der japanischen Internetdienstleister "goo research" und "Internet.com", die regelmäßig repräsentative Umfragen durchführen.
Internetumfragen können schon mal per se nicht repräsentativ sein. Ansonsten kann sich kein Unternehmen etwas von Umfragen kaufen. Es gab so viele ach so repräsentative Umfragen, in denen die Wii weit abgeschlagen hinter der PS3 landete oder der DS hinter der PSP. Das Ergebnis ist bekannt.

Um repräsentative Umfragen zu machen, braucht man eine bestimmte Anzahl an Leute (im Verhältnis zur Bevölkerung normal sind ~10000 - 50000 Personen).
Aber es sind noch mehr fehler in der Umfrage dabei die schon zeigen das es sich dabei um eine stichproben Umfrage und nicht um eine representative Umfrage handelt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom